Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Knurrhahn am 08.12.2014, 13:42 Uhr

Nachtrag zum 4.12.

Hallo Ihr Lieben,

ich habe mir gedacht ich schreibe mal wie bei mir der Status ist.

War am letzten Freitag beim FA. Der SST dort war auch positiv im US sah man nur eine Gebährmutterschleimhaut von 4 mm. Da HCG vorhanden ist verdacht das es eine ELS ist.

Heute wieder hin zur Blutabnahme und Ultraschall. Ultraschall zeigt eine Gebärmutterschleimhaut von 7,5 mm. Morgen wieder Blutabnahme um zu schauen ob der Wert steigt. FA meint ich wäre 4+3 heute und es sei noch alles offen.

Morgen Nachmittag bekomme ich dann das Ergebnis der Verlaufskontrolle.

Jetzt liegt alles in den Händen von Mutter Natur!!!

 
3 Antworten:

Re: Nachtrag zum 4.12.

Antwort von nita83 am 08.12.2014, 14:10 Uhr

Hallo,
ganz ehrlich ich frag mich was das von deiner fa soll ab einem wert von über tausend ist überhaupt erst was zu sehen.
Bei mir war bei 5+3erst ne mini Fruchthülle zu sehen. Gerade mal 0.45mm groß.
Da einem angst zu machen wegen einer eileiter ss oder gar eines drohenden aborts ist unverantwortlich.
Also einfach mal abwarten und nicht irre machen lassen.
Lg nita
Lg n

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag zum 4.12.

Antwort von Tinchen29 am 08.12.2014, 14:13 Uhr

Hallo Knurrhahn!

Ich hatte im Februar 2012 auch nen positiven SST und danach 2 Wochen Blutungen. 2 Tage war ich zur Beobachtung im KH, um zu schauen, ob das HCG, welches für den Zeitpunkt (SSW5 + 2 ) zu niedrig war, steigt oder absinkt. Es bestand der Verdacht auf eine extrauterine SSW, mit größter Wahrscheinlichkeit eine ELS, da in der Gebärmutter nichts zu sehen war. War danach ziemlich traurig, durfte aber ein Jahr später im April eine gesunde Tochter in den Armen halten!
Ich wünsche Dir viel Glück und drücke dir fest die Daumen, dass die Schwangerschaft dort sitzt wo sie soll!

Lieben Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von Knurrhahn am 08.12.2014, 15:04 Uhr

Ich weiß auch nicht was ich davon halten soll. Der FA hatte mir am Freitag eine Einweisung ins KH geben wollen. Habe mich geweigert, weil ich da ja erst bei 4+0 war.

Hätte ich diese Blutung nicht gehabt wäre ich erst gar nicht hin.

Naja, ihr könnt euch ja vorstellen wie es einem bei solchen Aussagen geht.

Fehleinnistung oder ELS. Und heute sagt mir die Kollegin von meinem FA ,es könnte evtl. auch eine intakte SS sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.