Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Saso1974 am 30.10.2014, 10:03 Uhr

Nach langer Zeit wieder spinnbaren Zs ;))) und ne doofe Frage dazu

Hallo ihr lieben,

ich habe gerade festgestellt das ich nach einer ewig langen Zeit wieder spinnbaren Zs habe und das auch nicht wenig
Vorher war der ja eher wie ne
.
Nehme ja so einige Homöopathieschen Sachen, und habe diesen Zyklus noch etwas anderes dazu genommen. Freu mich jetzt total, da der Es mit den anderen Zeug eher sry, wässerig war!
Jetzt die doofe Frage: meint ihr das wenn der Zs nun endlich spinnbar ist vielleicht auch die Eizellreife besser ist, also kann das sein oder hat das nix miteinander zu tun.
Ich hoffe das ist ein gutes Zeichen.

Lg und bis zum nächsten Post heute Mittag

 
7 Antworten:

Re: Nach langer Zeit wieder spinnbaren Zs ;))) und ne doofe Frage dazu

Antwort von Skyla am 30.10.2014, 10:34 Uhr

Hey Saskia,

... freut mich, dass die Mittelchen wirken!! :) - Na siehst du!! - Finger weg von dem synthetischen Hormon-Zeugs!!! ;)

Aber eigentlich ist wässriger ZS ja auch gut fruchtbar, heißt es doch!?

Spinnbar ist natürlich klasse!! :)

Ich weiß nicht, ob das mit der Eizellreifung zusammenhängt, aber jedenfalls mit dem Östrogen, soweit ich weiß - und das braucht´s ja auch für die Eizellreifung. ?

Von daher würde ich sagen: sieht doch wirklich gut aus!!! :) :) :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach langer Zeit wieder spinnbaren Zs ;))) und ne doofe Frage dazu

Antwort von HappySteffi am 30.10.2014, 10:45 Uhr

Huhu,

meines Wissens nach wird der Zervixschleim zum Eisprung hin spinnbar, damit der Schleim vor der Gebärmutter durchlassig wird für die Spermien, hätte jetzt mit der Eizellreifung nichts zu tun. Nimmst Du Ovaria? Ich glaube nämlich, dass das Mittelchen sowohl für die Eizellreifung als auch den Zervixschleim gut sein soll, aber dass das eine direkt was mit dem anderen zu tun hat, glaub ich nicht... Ist aber Halbwissen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach langer Zeit wieder spinnbaren Zs ;))) und ne doofe Frage dazu

Antwort von NuNun am 30.10.2014, 10:51 Uhr

Kann sein, ist jedenfalls ein gutes Zeichen, dass deine Hormone gut arbeiten und dass wirkt sich auch gut auf die Eizellreifung aus.
Super!
LG Nuria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach langer Zeit wieder spinnbaren Zs ;))) und ne doofe Frage dazu

Antwort von Saso1974 am 30.10.2014, 12:54 Uhr

Danke Mädels.

Ja ich nehme Ovaria :) und noch ein paar andere Sachen.
Wäre zu schön, wenn sich durch die Mittelchen einiges wieder "einspielt"

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach langer Zeit wieder spinnbaren Zs ;))) und ne doofe Frage dazu

Antwort von meggi2006 am 30.10.2014, 13:23 Uhr

Das klingt doch gut bei dir! Ihr habe auch seit gestern wieder spinnbaren ZS, was ich die letzten Monate nicht hatte. Glaube aber nicht, dass das eine Auswirkung auf die Eizellreifung hat. Kenne mich da aber auch zu wenig aus.
Morgen ist endlich mein Termin beim FA.
Ich drücke uns beiden die Daumen, dass es ein gutes Zeichen ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach langer Zeit wieder spinnbaren Zs ;))) und ne doofe Frage dazu

Antwort von Saso1974 am 30.10.2014, 14:22 Uhr

Hallo Meggi,
ich habe heute meine Werte abgeholt. Schicke dir sie später per Pn zu.
lg und Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach langer Zeit wieder spinnbaren Zs ;))) und ne doofe Frage dazu

Antwort von meggi2006 am 30.10.2014, 14:26 Uhr

Super! Bin gespannt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.