Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maxi20068 am 16.02.2017, 18:38 Uhr

Nach langer Zeit wieder hier und gleich eine Frage.

Hallo ihr lieben .
Ich war das letzte mal November 2016 hier und hab dann im Juli meine maus entbunden :) soweit so gut.
Habe dann mit der 3 monatsspritze verhütet . Die nächste wäre Mitte März dran . Jetzt hab ich schon seid 3 Wochen Blutungen und seid einer Woche unterleibschmerzen . Ich war heute beim Frauenarzt. Er hat einen Ultraschall gemacht . Dicke schleimhaut. Total ungewöhnlich für die spritze ..Normalerweise ist die schleimhaut dünn . Bei mir hat wohl die spritze nicht ausgereicht und nur 2 monate gewirkt .. Also diesen bzw letzten Monat nicht ..hm .. hab auch eine blutstauung in der Gebärmutter die gerade ablutet. Also kommt wohl nicht von der schleimhaut ..Jetzt macht mich das total fertig, diese Ungewissheit. Wir wollten jetzt noch kein Nachwuchs sondern erst in 3 oder 4 Jahren. Ich weiß das ihr mir jetzt auch nicht sagen könnt ob ich schwanger bin oder nicht. Aber vllt hat jemand eine ähnliche Erfahrungen gemacht?
Mein Frauenarzt sagte er denkt nicht schwanger..hm ..Aber komplett ausschließen konnte er es nicht. Ich soll jetzt mit der Pille anfangen ..
Bin bissl verwirrt .

Liebe grüße Nancy

 
2 Antworten:

Re: Nach langer Zeit wieder hier und gleich eine Frage.

Antwort von Kleines_Wunder am 16.02.2017, 19:24 Uhr

Hi,

Ich finde es komisch das dein Arzt dir zur Pille rät, zumal ja nicht sicher ist, ob du viell. doch schwanger bist!?Würde erstmal abwarten und schauen, viell. einen Sst machen in ein oder zwei Wochen.Leider habe ich keine Erfahrung damit, die ich dir mitteilen könnte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach langer Zeit wieder hier und gleich eine Frage.

Antwort von Maxi20068 am 16.02.2017, 20:06 Uhr

Danke trotzdem für deine Antwort. :)
Verstehe auch nicht warum er mir die Pille verschreibt obwohl das nicht ganz klar ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.