Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Emipale am 18.05.2015, 9:20 Uhr

nach langer Zeit auch wieder hier

Hallo Guten Morgen, ich finde mich nun also auch hier, wir hibbelig Grad für Baby Nr. 4 und in den vorherigen Schwangerschaften war ich hier in den verschiedenen Bussen unterwegs

Ich bin 32, verheiratet und unsere Kids sind bald 11, 6 6nd 4 Jahre alt, ich war Anfang des Jahres schon Schwanger, hatte aber leider in der 10. Woche eine Fehlgeburt, ich habe doch einige Zeit gebraucht um das geschehen zu verarbeiten und um mir klar zu werden ob wir noch einen Versuch starten sollen ... Tja, wie man sieht, haben wir uns dafür entschieden und jetzt hoffe ich auf eine nicht allzu lange Zeit hier im hibbel Forum

Ich hatte am letzten Donnerstag einen fett positiven Ovu und bin dann jetzt wohl ES +2 und bin recht positiv eingestellt (bin bisher immer schnell Schwanger geworden)

Wer ist denn ähnlich weit im Zyklus und hibbel mit mir?


LG, Jessi

 
1 Antwort:

Re: nach langer Zeit auch wieder hier

Antwort von leonmaus03 am 18.05.2015, 14:12 Uhr

Hallo, das tut mir leid.

Ich bin jetzt wahrscheinlich (habe diesen Zyklus mit Zyklustee angefangen. Das hat meinen Zyklus so weggehauen, dass er nicht mehr richtig wollte. Hab den Tee am zt. 32 wieder abgesetzt. Seit dem ist meine Temperatur jetzt konstant oben.) es+5. Ich hibbel quasi mit!
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.