Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LittleM am 28.11.2016, 17:27 Uhr

Nach etwas über einem Jahr, stehen die Zeichen gut!

Wir versuchen ja schon über ein Jahr und gezielt 7 Monate schwanger zu werden. Diesen Monat sieht es endlich gut aus. Bin bei ca. ES+9 und ich hab seit gestern extremes Unterleibsziehen und die Tage davor immer wieder. Hab immer einen Zyklus zwischen 31-35 Tage. Hab am Freitag meinen jährlichen Kontrolltermin beim FA. Dann kann die gleich den SS-Test mitmachen!

Wird nur wohl noch nicht viel zu sehen sein, wenns denn geklappt hat.

LG
LittelM

 
5 Antworten:

Re: Nach etwas über einem Jahr, stehen die Zeichen gut!

Antwort von gespenst am 28.11.2016, 18:12 Uhr

Daumen sind gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach etwas über einem Jahr, stehen die Zeichen gut!

Antwort von ClaudeMi am 28.11.2016, 18:28 Uhr

Wir Frauen sind schon bescheuert: Ich hab Unterleibsziehen = es sieht gut aus!
Mir geht es in bestimmten Phasen genauso.
Viel Glück für Freitag. Dann sollte es ja schon ein aussagekräftiges Ja oder Nein geben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach etwas über einem Jahr, stehen die Zeichen gut!

Antwort von LittleM am 28.11.2016, 19:03 Uhr

Ja, bescheuert oder?

Aber, bei meinen beiden Kids waren es genau diese Anzeichen auch schon 1 Woche vor der Mens. Und es fühlt sich auch anders an, als Mensschmerzen, Schwangerschmerzen halt...

Hatte die letzten Monate ALLES an PMS und dachte, dass es vielleicht geklappt haben könnte, war aber immer unsicher. Jetzt bin ich mir (noch) recht sicher. Mein Körper reagiert irgendwie immer "extrem" anders.

Danke, fürs Daumendrücken!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach etwas über einem Jahr, stehen die Zeichen gut!

Antwort von Stern88 am 28.11.2016, 19:12 Uhr

Da drück ich ganz fest die Daumen das es geklappt hat;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach etwas über einem Jahr, stehen die Zeichen gut!

Antwort von londone-mail am 28.11.2016, 19:21 Uhr

Mensch dann viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.