Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleinemaus2004 am 25.06.2015, 11:58 Uhr

Nach FG mit Ausschabung wann hattet ihr eure Periode wieder?

Hallo an alle die schon mal eine FG hatte...., ich hatte mitte Mai eine FG und bin mir auch sicher schon wieder einen ES gehabt zu haben , aber auf meine Periode warte ich irgendwie vergebens ! Schwanger bin ich 100% nicht! Es hat nach der Ausschabung gut 2 Wochen geblutet, was ich lang fand, bei meinen anderen FG war es nie so extrem! Ich habe seit fast einer Woche so ein Gefühl das meine Periode kommt...aber nichts passiert!?
LG nicole

 
4 Antworten:

Re: Nach FG mit Ausschabung wann hattet ihr eure Periode wieder?

Antwort von nimue1983 am 25.06.2015, 16:42 Uhr

Hallo
Erst mal tut es mir leid, dass du das durchmachen musstest. Bei meiner MA mit AS im Juni 14 hab ich 52 Tage auf meine erste Mens gewartet. Meine FA meinte damals alles von 4-12 Wochen ist nicht bedenklich und der Körper regelt das von alleine. Wollte damals auch so schnell wie möglich wieder beginnen mit dem hibbeln und fand diese Warterei unerträglich. Aber irgendwann kam sie ja dann doch. Es hat aber noch bis Dezember gedauert bis ich wieder schwanger wurde, musste die ganze Geschichte auch mental erst mal verarbeiten und trauern. Ich drücke dir die Daumen für ein schnelles Folgewunder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach FG mit Ausschabung wann hattet ihr eure Periode wieder?

Antwort von Betti84 am 25.06.2015, 17:47 Uhr

Hi,
es ist bei jeder Frau verschieden,
Ich hatte im Dez eine Stille geburt, hatte nicht ganz 2 Wochen Wochenfluss,
Dann hatte ich bis März immer noch keine Mens,
habe dan Chlormadinon für 12 Tage ( Hormone) das die Mens kommt verschrieben bekommen,
habe nach 9 Tagen 7 Tage die Mens Gehabt dann 7 Tage ruhe gehabt und dann Kam für 3 Tage nochmal die Mens und das war am 17.4.
Seither hatte ich bis jetzt wieder nix bin heute im Zyklus 70.
Schwanger bin ich aber auch nicht. Wurde am 11.6 Ausgeschlossen.
Naja ich finde es auch nicht gut weil mann ja dann gar nicht weiß wann und ob mann wieder Schwanger ist, das ist alles dann überaschend und Spannend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach FG mit Ausschabung wann hattet ihr eure Periode wieder?

Antwort von kleinemaus2004 am 25.06.2015, 20:17 Uhr

Hallo ihr Beiden,
ich danke euch für die Antwort , na bei 12 Wochen da bin ich beruhigt liege noch im Rahmen!
Mir gehts nicht um den neuen Versuch....habe viel zu viel Angst davor, da diese septische Fehlgeburt die ich hatte sehr schlimm war, daher bin ich jetztz auf Ursachenforschung , in Behandlung bei einem Kinderwunschzentrum....mir geht es enfach auch darum....ich möchte wieder wiessen.....wann und wie ich grade stehe im Zyklus ...wann ungefähr meine Tage kommen! Kenne das so gar nicht hab immer sehr zuverlässig einen 26 Tage Zyklus !
LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach FG mit Ausschabung wann hattet ihr eure Periode wieder?

Antwort von Betti84 am 26.06.2015, 7:10 Uhr

Hi Nicole,
ich verstehe dich, aber wenn es dich beruhigt:
Du kannst trotz unregelmäßigen Zyklus Schwanger werden.
Klar wenn man die Mens noch nicht hatte nach einer FG dann weiß mann auch nicht wann es wieder geklappt hat.Für mich ist das auch der Horror nicht zu wissen was da los ist. Am 11.6 sagte meine Frauenärztin nur das Hormonel die Werte in ordnung sind, und ich mir keine sorgen machen soll, es Spielt auch viel mit der Psyche ab.
Ich bin heute genau im Zyklus71 und immernoch keine Anzeichen einer Mens.
Ich hatte vor 3 Tagen so ein Ziehen Seitlich, denke das ich wieder ein Eisprung hatte und es vieleicht jetzt klappte. Wir haben uns sehr Angestrengt . Wenn du weist was ich meine.......
Ich habe mich schon damit Abgefunden das es halt irgentwann wieder kommt oder auch nicht. Irgentwie kann man ja auch auf die Rote Pest verzichten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

ES nach Ausschabung aber noch keine Periode

Hallo Mädels. Hoffe hier kann mir jemand helfen. Hatte am 4. Dez. Eine ausschabung nach MA in der 9. SSW. Hatte danach ca. 3 Wochen schmierblutung, weil noch Reste in der Gebärmutter waren. Pünktlich zum neuen Jahr sagte mir meine FÄ am 30.12 es wären keine Reste mehr drin. ...

von Ihly 14.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, Ausschabung

Periode bekommen:-) 3 Wochen nach ausschabung:-)

So und nun? Die Ärztin meinte ja gleich wieder probieren im ersten zyklus. Heisst das, wenn wir in 11 bis 13 tagen herzeln könnte ich wieder schwanger werden? Bin grad so happy, dass ich wieder meine Periode bekommen habe so schnell:-) Dachte nach der Fehlgeburt ginge das ...

von nichtperfekt75 29.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, Ausschabung

Wann Periode nach Ausschabung

HAllo ihr lieben, ich war in der 9 ssw als festgestellt wurde das das herz meines babys nicht mehr schlägt. Ich musste dann zum krankenhaus und es wurde eine ausschabung vorgenommen. das ganze ist nun schon über 5 wochen her. ich habe noch nicht meine periode und mache nun ...

von Flocke123 01.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, Ausschabung

periode nach ausschabung

hi ich hatte am 25.5. meine as nach ma, nun frage ich mich wann ich meine periode endlich bekomme, dass ich endlich wieder hoffen kann schwanger zu werden! wie lange hat es bei euch gedauert? ich war ja im april hier und durfte sehr schnell in den dez bus einsteigen, ...

von pitry_sunny 30.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, Ausschabung

Keine Periode nach Geburt ????

Hallo, Meine Stille Geburt ist nun 6 Monate her und mein Zyklus Spinnt total. Bin jetzt im 66 Zyklustag. Aber nicht erneut Schwanger, Habe Schon im März Chlormadinon genommen damit ich überhaup meine Periode bekomme, und nun dauert es wieder so lange. Meine Frage an euch: ...

von Betti84 21.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

doch jetzt Periode ?

ich hatte ja geschrieben das meine Hormone durch das Cortison ein wenig durcheinander sind Von normalen Ablauf her hätte die Mens am 11.06. kommen sollen aber ich habe ja jetzt seit gut 5 Wochen Schmierblutungen, was ja vom Cortison ...

von Helena84 17.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Immer noch keine Periode!

Hallo Ihr lieben, man ich könnte die Wände hochlaufen. Meine Mens kommt und kommt nicht. Hatte sie ja am 13.05. -Zykluslänge Unbekannt.Hatte vor 2 Tagen getestet obwohl ich es lassen wollte,aber ich hatte einen Test im Haus und konnte die Finger davon nicht lassen. Test ...

von Alison87 15.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Mal ne Frage zur Periode bzw. 1. Tag der letzten Periode

Hallo zusammen, ich muss mal doof fragen: wie genau definiert man denn nun den ersten Tag der letzten Periode? Bei mir ist es so, dass ich nicht sofort losblute und dann am Stück 5 Tage blute, sondern dass es sich quasi immer "einschleicht", d.h. ich blute z.B. einen Tag ein ...

von Nickimum0306 11.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Kinderwunsch und keine Periode.

Hallo an Alle. Ich bin neu hier und habe eine 6,5 Monate alte Tochter. Langsam denken wir an ein zweites Kind. Mein Problem ist ich habe seit 6 Wochen keine Periode. Ich habe meine Tochter Zwiemilch ernährt und so auch auch seit Geburt meinr Periode gehabt. Ich muss ...

von Rose22 31.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Juhu Periode nach AS

Hallo, es war doch meine Periode. Komischer Anfang aber jetzt ist sie da. ZT 40. Jetzt hoffe ich nur das mein Zyklus nicht wieder so wie eigentlich immer ewig lang wird. Also ich bin wieder dabei! Euch auch weiterhin viel Erfolg!! ...

von LeonieLöwenherz84 28.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.