Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DieDieeinbabymöchte am 17.06.2017, 10:18 Uhr

Nach ELSS OP wann dusche/baden?

Hallo ihr Lieben.

Die die meine Geschichte verfolgt haben wissen das ich eine ELSS hatte und die operativ beendet werden musste.

Jetzt habe ich mal eine Frage hatte hier schon mal jemand genau das gleiche? Und wann durftet ihr duschen bzw baden?

Ich hab das ganz vergessen zu Fragen im Krankenhaus;(

 
2 Antworten:

Re: Nach ELSS OP wann dusche/baden?

Antwort von mama688 am 17.06.2017, 11:39 Uhr

Ruf doch nochmal dort an.

Zur Not, es gibt in der Apotheke duschpflaster, das hatte ich meinem Sohn über seine Naht geklebt, als er sich vor 2 Jahren mal wieder ein Loch in den Kopf gehauen hatte, einen Tag bevor wir in ein großes Spaßbad gefahren sind (auf Empfehlung vom behandelnden Arzt natürlich). Ich denke, damit sollte das kein Problem sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach ELSS OP wann dusche/baden?

Antwort von DieDieeinbabymöchte am 17.06.2017, 12:08 Uhr

Super danke. Für den Tipp

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.