Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zweifachmama14 am 28.04.2016, 17:58 Uhr

Nach Bauchspiegelung

Ich wollte mal gerne ein paar Erfahrungen von euch hören.
Ich hatte eine Bauchspiegelung mit Gebärmutterspiegelung und eileiterdurchlässigkeitsprüfung.
Ein Narbenstrang wurde durchtrennt und 2 Zysten die jeweils an einem Eierstock hingen. Der linke eileiter ist frei und der rechte leider nicht. Da aber der eine ausreicht um schwanger zu werden wollten sie den andern nicht öffnen da der Verschluss relativ weit oben Richtung gebärmutter ist.
Alle anderen Werte Hormone sowie auch beim Mann alles ok.
Nun hoffe ich nachdem dies entfernt wurde und ich clomifen zur Unterstützung bekommen habe endlich erneut schwanger zu werden. Nach der Spülung des eileiterspülung soll das ja unterstütendiere sein.
Wer wurde nach BS schwanger bzw. Hat auch nur 1 eileiter?

 
3 Antworten:

Re: Nach Bauchspiegelung

Antwort von Nora1985 am 29.04.2016, 11:05 Uhr

Hey,
ich hatte mit 15 Jahren eine eileiterdrehung, die aufgrund des jungen alters erst sehr spät erkannt wurde. In einer not op wurde mir dieser dann entfernt. Als ich 18 war sagte mir mal ein unmöglicher Arzt, dass wenn ich mal Kinder haben wolle, sollte ich mich aber ranhalten. Das ganze hat mich unheimlich belastet...
Letzten Endes bekam ich mein erstes Kind mit 27 unter clomi Unterstützung im 1. üz u die zweite nach nur einem üz sogar ganz ohne clomi...
Ein FA sagte mir mal, dass der eine Eileiter ausreicht, weil diese sehr flexibel sind und sogar das ei der Gegenseite auffangen können...
Dir viel Erfolg
LG nora

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach Bauchspiegelung

Antwort von sunny4u am 29.04.2016, 21:52 Uhr

Huhu,
wie kam es denn zur Bauchspiegelung? Wegen den Zysten oder so auf Verdacht?
LG Sunny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach Bauchspiegelung

Antwort von zweifachmama14 am 29.04.2016, 22:27 Uhr

Da ich 1 Jahr nicht schwanger wurde und meine Werte inkl spermiogramm des Mannes ok waren. Der Verdacht auf verwachsungen vom 2 KS war da und 1 Zyste war im Ultraschall zu sehen. Ich hatte immer das Gefühl das eine BS mir Aufschlüsse gibt. Ich hoffte das sie nun wissen warum es nicht klappen will und andererseits wo ich weiss das 1 zu ist ist es doch eine Schock Diagnose. Mein FA sagte auch der 1 reiche voll aus da der Eileiter sich bewegt und jetzt sogar durch die blaulösung gespült ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Bauchspiegelung

Nachdem ich vorletzte Woche Blutungen hatte (vorher noch positiv getestet) und letzte Woche eine Nacht im Krankenhaus verbringen musste wegen Verdacht auf Eileiterschwangerschaft steigt mein HCG Wert immer noch aber im Ultraschall ist absolut nichts zu sehen, nicht mal eine ...

von FashionStyle 05.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchspiegelung

Bauchspiegelung, zwecks freien Eileiter!

Guten morgen an alle. Am Mittwoch hatte ich ein Gespräch mit meiner FÄ- ich hatte im Juni eine ELSS, im zweiten Monat. Mit linken EL entfernung. Hatte nach sechs Jahren schon aufgegeben. Seitdem habe ich teilweise wieder Hoffnung. Mich macht es sehr traurig, ich sehe ...

von baby120581 05.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchspiegelung

Gestern Bauchspiegelung

Meine Frage ist nun, hab ich jetzt danach ganz normal meine Mens der kommt die dann später oder gar nicht? Wie stell ich dann meinen ES fest? Der Arzt sagte beim nächsten Zykls können wir es wieder probieren. Möhre keine Zeit verlieren, wenn die Zysten jetzt wirklich der ...

von Ela0804 07.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchspiegelung

Muss euch nochmal belästigen - Bauchspiegelung!

Hat jemand Erfahrung mit einer Bauchspiegelung? Sprich Schmerzen usw. Und muss ich den Zyklus für den Kiwunsch abschreiben, Bauchspiegelung ist nächsten Dienstag und ES müsste Freitag danach sein. Die Bauchspiegelung ist wegen Zysten, die aber nicht an der Gebärmutter oder ...

von Ela0804 30.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchspiegelung

Gestern bei der FÄ nach der Bauchspiegelung.

Hatte am 26.9. die Ausschabung, danach wegen Blutungen Bauchspiegelung. Gestern war Nachuntersuchung. Es ist alles in Ordnung. Blutwerte und US sei Super. Die Eierstöcke würden wieder arbeiten. Es spricht nichts gegen eine erneute SS. Bin sehr erleichtert. Also dann mal ...

von Pabelu 20.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchspiegelung

Morgen geht´s los: Ausschabung und Bauchspiegelung

Huhu, war heute doch nur zur Voruntersuchung: US, Anästhäsie, Blut abnehmen etc. Morgen früh um 7 Uhr geht´s los. Erst die Ausschabung, dann wird die Bauchspiegelung hinterhergeschoben, um sich den EL anzuschauen - einfach um sicher zu gehen. Wenn es keine ELSS ist, ...

von khadi 19.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchspiegelung

na super...fieber/erhöhte temp.nach bauchspiegelung

hatte letzten montag nun meine bauchspiegelung u.bin mittw.erst entlassen wurden, da ich mo.nachmittag einen richtig derben kreislaufkollaps hatte... soweit gings mir eigentlich ganz gut, nur hab ich seit heute vermehrt wieder schmerzen im unterbauch u.wie oben geschrieben ...

von twinsmama2003 10.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchspiegelung

Bitte drückt mir die Daumen.. Bauchspiegelung..

Hallo, leider habe ich am Freitag meine Mens bekommen, obwohl ich ein gutes Gefühl hatte.. Nun muss ich die Bauchspiegelung machen lassen.. Morgen um 7:00 muss ich im Krankenhaus sein, dann geht es los.. Ich hab solche Angst, das ich schon am überlegen bin, ob ich doch noch ...

von sunnywoman28 28.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchspiegelung

Bauchspiegelung stichelung pco

Hallo Zusammen, da es mit meinem 2. Kind einfach nicht klappen möchte (hatte monatelang Dauerblutung, keinen es, obwohl es beim 1. im 1. ÜZ geklappt hat) Meine Eierstöcke sehen nac h PCO aus, Eibläschen sind kettenförmig angeordnet, beide sind voll davon. Nun habe ich mir ...

von amsterdamgirl 28.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchspiegelung

Bauchspiegelung, schlimm oder nicht???

Hallo, hatte hier schon mal jemand eine Bauchspiegelung?? Ist das schlimm?? Hat man anschließend dolle schmerzen? Wenn nicht noch ein kleines Wunder geschieht, dann muss ich am 29.9. dadurch und hab richtig bammel ...

von sunnywoman28 13.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchspiegelung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.