Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Muckel.Mama  am 16.12.2014, 16:40 Uhr

Nach 61 tagen endlich die mens

Juhuuuuu.
Sie ist da
Endlich.
61 tage sind endlich rum ohne eisprung.
Nun war ich heute in der Apotheke und wollte mir ovaria comp und agnus castus holen und beide muss sie erst bestellen und die kommen dann morgen.
Nun meine frage.
Ist es schlimm wenn ich nicht heute mit der Einnahme beginne sondern erst morgen?
Lg christina

 
12 Antworten:

Re: Nach 61 tagen endlich die mens

Antwort von Zoli am 16.12.2014, 17:57 Uhr

Ich will mich nicht einmischen ... ein so langer Zyklus ist nicht so toll wenn man Kinderwunsch hat. Mein Gyn hatte eine Patientin mit 70 Tage Zyklus und sie bekam mit viiiiieeeelllll Geduld ihrerseits ihr Baby.
Wurde denn schon alles bei Dir untersucht und ggf. Medikamente eingesetzt?
Einfach so mit homöopathischen Mitteln herumexperimentieren nur weil jemand anderes die auch nimmt wobei man diese ja nicht wie eine Schablone auf alle Frauen einsetzen kann .... Dann vielleicht eher mit Himbeerblätter- und später Frauenmanteltee zur leichten Regulierung ohne direkte Beeinflussung arbeiten, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach 61 tagen endlich die mens

Antwort von Muckel.Mama am 16.12.2014, 18:24 Uhr

Hallo.
Also mein doc macht nichts bis 1 jahr unerfüllten kinderwunsch.
Deswegen habe ich mir nun ein anderen Frauenarzt gesucht. Aber der hat erst nächstes Jahr ein Termin für mich.
Mein jetziger hat nicht mal einen Ultraschall gemacht geschweige denn hormontest.
Deswegen probiere ich es diesen Monat einfach mal aus.
Da es homöopathisch ist kann es nicht mehr anrichten als eh schon kaputt is in meinem Körper zurzeit.
Und dann werde ich mit meinem neuen Frauenarzt hoffe ich mehr Glück haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach 61 tagen endlich die mens

Antwort von Saso1974 am 16.12.2014, 18:34 Uhr

Hallo Muckelmama,
das ist doch mal eine gute Nachricht :)
Es ist kein Problem einen Tag später anzufangen.
Lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach 61 tagen endlich die mens

Antwort von Zoli am 16.12.2014, 20:06 Uhr

Das ist sehr schwach von dem Gyn - das geht ja gar nicht! Gut, dass Du einen Neuen gesucht hast! Da wirst Du sicher mehr Empathie und Fachinteresse bekommen!
Bei Dir ist ggf. überhaupt nichts kaputt sondern Du gehörst halt nur zu den 3% der Frauen, die einen sehr langen Zyklus haben. Der Durchschnitt berechnet nur das sog "Normale" ;) Eine Freundin mit im Schnitt über 40 Tagen war erfolgreich bei einer Heilpraktikerin
Dann wünsche ich Dir viel Glück beim Experimentieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach 61 tagen endlich die mens

Antwort von Pupsi29 am 16.12.2014, 20:19 Uhr

Hi,das wurde ja auch zeit.. Viel Glück mit den Mittelchen.. Aber ne Frage hab ich da mal noch.. Ich dachte immer wenn kein Eisprung ist,kommt auch keine Mens.. Oder kommt die Mens wirklich irgendwann ohne Eisprung? . LG Pupsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach 61 tagen endlich die mens

Antwort von Muckel.Mama am 16.12.2014, 20:30 Uhr

Hallo pupsi.
Ja irgendwann kommt die mens.
Aber das was so toll angefangen hat mit dem frischen blut heut morgen is schon wieder vorbei.
Hätte mir ja einen ob reingemacht weil es mehr frisches blut am zervix war als vor ein paar tagen.
Aber als ich ihn eben wechseln wollte war nichts.rein garnichts am ob...
Ich hasse Ärzte und ihre Arbeitsweisen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach 61 tagen endlich die mens

Antwort von Julefabi2010 am 16.12.2014, 21:52 Uhr

Und warum gehts du nicht zum Hausarzt und lässt deine Hormone kontrollieren?

Immer nur meckern kann jeder, aber wirklich aktiv werden musst du selbst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach 61 tagen endlich die mens

Antwort von Pupsi29 am 16.12.2014, 22:24 Uhr

Jule erst lesen,dann meckern.. Sie hat oben schon geschrieben!
@Muckelmama: Achso das wusste ich nicht. Hab sogar nur schon öfter gelesen,deswegen dachte ich,jetzt frag ich mal :-) LG Pupsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach 61 tagen endlich die mens

Antwort von Skyla am 17.12.2014, 10:53 Uhr

Hey Christina,

ich würds nicht machen, mit dem Möpf (agnus castus) - würde lieber Frauenmantel(tee) und ggf. also Ovaria comp. versuchen!

Dann könnte dir auch Vitamin D (am besten durch Sonne - eigentlich! - ohne Creme!!) und B-Vitamine (alle, nicht nur Folsäure - vor allem B6 und B12, B6 aber nicht überdosieren!!) helfen.

Und viel Bewegung und gute Ernährung! ;)

Und ja: gute Entscheidung, den Gyn gewechselt zu haben!

Ob du Mangel an Vitamin D hast (wie viele Deutsche inzwischen übrigens!, so auch ich ;) ) und ggf. also auch an B-Vitaminen (B12 ...), kannst du beim Hausarzt testen lassen (Blut) - evtl. muss man das privat bezahlen.

Aber wenn du ein nicht so hoch dosiertes Vitamin B-Präparat nimmst (Apotheke, fängt mir "r" an ... gibts vieles von diesem Hersteller ;) ), kann eigentlich nichts passieren (also nicht überdosiert werden, dann) - würde das mal einfach so kurmäßig über ca. 3 Monate nehmen oder länger, aber dann nicht täglich.

Liebe Grüße :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@Pupsi

Antwort von Skyla am 17.12.2014, 10:55 Uhr

Ja, was dann halt abblutet, ist die (trotzdem aufgebaute) Gebärmutterschleimhaut - also wie sonst auch (das unbefruchtete "Ei" blutet ja nicht raus, sondern löst sich auf - blutet also immer nur die Schleimhaut ab, auch also mit ES). ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach 61 tagen endlich die mens

Antwort von Pupsi29 am 17.12.2014, 12:25 Uhr

Achso Skyla,vielen Dank :-) man lernt ja nie aus :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach 61 tagen endlich die mens

Antwort von Skyla am 17.12.2014, 12:37 Uhr

Ja, geht mir genauso. ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

wie stark habt ihr eure Mens?

Hallo ich werde noch wahnsinnig. Seit dem ich keine Pille mehr nehme ist meine Mens so dermaßen stark dass ich gar nicht mehr aus dem Haus gehen kann. Die letzte Nacht und heute an der Arbeit war die Hölle. Benutze die fettesten Tampons und zusätzlich ne ...

von larifari456 16.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens kam heute

Tja also entweder war der Test falsch positiv oder kein plan. Trotz utro zur Regulierung meines zykluses kam sie 2 tage zu früh an ES+12! Mein mann und ich machen jetzt ne pause , ich bin nämlich auf jobsuche und ja :) Viel Glück euch! ...

von Tanchen88 10.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Nach Eisprung keine Mens :( bitte um Rat?

Guten Abend erstmal, Also ich habe folgendes Problem(Chen): am 20.11 war ich beim FA zum Gbm Abstrich. Ich war dort an ZT 25. Ich neige zu späten Eisprüngen; aufgrund Ötrogenmangel in der 1. Zyklushälfte. Ich habe schon zwei Mäuse und habe auch keinen Kinderwunsch derzeit, ...

von Littlestarlight90 05.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Sorgen hab...was kann das sein? Mens verfrüht oder was dann???

Ich habe sonst einen 28 Tage Rhythmus bisher gehabt, die letzten hat 35 Tage gebraucht. Heute ist erst ZT21 und ich hatte soeben eine minimale Blutung beim WC-Gang Hätte es tatsächlich trotz der Unsicherheit und des zu späten Herzeln geklappt??? Oder verschiebt sich das ...

von Butterfly06 01.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

1. Tag der Menstruation

Hallo, ich bin gerade unsicher, welchen Tag ich bei diesem Zyklus als ersten werte. Ich habe abends angefangen zu bluten, aber mengenmäßig noch nicht so viel, dass es raus lief. Lediglich bei der Zervixkontrolle war mein Finger komplett blutig. Also welcher Tag ist nun der 1. ...

von emmi_lou 01.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Endlich Mens ist gerade gekommen :)

Na endlich, Mens ist gerade eingetrudelt. Jetzt auf in den nächsten Zyklus :) Dann hoffe wir mal das der neue Zyklus für alle Mädels hier besser läuft und mit nem positiven Ss Test belohnt wird als der letzte. Ich drücke uns allen die Daumen

von Saso1974 22.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Komisch, meine Mens kommt nicht

Habe ja an NMT (nicht mit Morgenurin, 25er Test) negativ getestet. Nun bin ich NMT plus 2. Keine Mens da. Naja, sie kommt bei mir nicht punktgenau, mal 28, mal 30 Tage. Aber irgendwie denkt man dann doch immer, vielleicht bin ich doch ...?? Ach, ich wünschte, die Mens käme und ...

von NuNun 19.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

mens ist da

So endlich hab ich meine mens bin echt erleichtert und freu mich schon mal auf den nächsten zyklus das alles besser wird und nicht mehr so einen langen zyklus hab :) aber jetzt wird erst mal abgeschaltet ohne reinsteigern ... wir werden es geniessen ...

von jers 19.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

keine Mens in Sicht :-(

Huhu, ich hatte ja im September eine Fehlgeburt und eigentlich immer einen Zyklus von 28 Tagen ... nun hätte heute die Mens kommen müssen. Aber es sieht so gar nicht danach aus. Gestern hatte ich gaaaaaaaaaanz hauchzarte Schmierblutungen ... das kanns ja nicht gewesen sein, ...

von EinTraumWirdWahr 15.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

yippie, mens da

Hach, vor einigen Tagen war ich noch ganz geknickt, weil meine Mens eeeewig nicht kam und ich keinen Eisprung hatte. So - nun ist sie endlich da. Habe nicht gedacht, dass man sich so über die Regel freuen kann. Kann es eigentlich sein, dass Thyroxin meinen Zyklus derartig ...

von 2Seesterne 02.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.