Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Katinka27 am 17.04.2014, 19:41 Uhr

Nach 3 Jahren wieder hier :)

Hallo zusammen!
Ich war im Dezemberbus 2011 und habe eine wunderbare Tochter bekommen. Nun ist es bald Zeit für ein Geschwisterchen und ich freue mich schon seeeeeehr aufs Hibbeln ;-)! Im Blister sind noch 7 Pillen und dann gehts wieder los. Mal sehen wie lange es diesmal dauert, jetzt bin ich ja auch schon über 30 :-P! Freue mich auf Austausch mit euch!

Liebe Grüße

 
1 Antwort:

Re: Nach 3 Jahren wieder hier :)

Antwort von Babybunny007 am 17.04.2014, 19:55 Uhr

Herzlich Willkommen und ich hoffe das du nicht lange hier bist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.