Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stern88 am 24.11.2016, 16:01 Uhr

Na wie weit seit ihr;)

Ich müsste jetzt ES+5/6 sein und schau jetzt schon immer ob Anzeichen kommen&584;

 
14 Antworten:

Re: Na wie weit seit ihr;)

Antwort von tschichen am 24.11.2016, 16:04 Uhr

Hallo, ich habe seit einer Woche das Gefühl, die mens kommt. Bin an ZT22, es+10-13 (weiß es nicht genau). Ich wünsche mir sehr, dSs ich schwanger bin. Gestern war aber ein Test negativ und ich Steiger mich schon manchmal sehr rein. Denke, dass ich mir da psychisch im Weg stehe manchmal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na wie weit seit ihr;)

Antwort von KatzeKira am 24.11.2016, 16:19 Uhr

Ich bin heute ca ES+0/1 oder so :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na wie weit seit ihr;)

Antwort von Tiii am 24.11.2016, 16:24 Uhr

ES+2... Noch bin ich ruhig...
Hab noch ne Woche Ruhe bevor es unruhig wird... PMS...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na wie weit seit ihr;)

Antwort von freiwildgirl91 am 24.11.2016, 16:39 Uhr

Es+7 und mittlerweile das Gefühl das es nicht ge klappt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na wie weit seit ihr;)

Antwort von Schnuffel2 am 24.11.2016, 16:40 Uhr

Ich bin erst bei zt 13 und am samstag muesste der ES sein. Also werden noch ein paar krieger mehr auf die reise schicken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na wie weit seit ihr;)

Antwort von Liesi2013 am 24.11.2016, 16:49 Uhr

Bin ES +4 (glaube ich) und habe erst einmal nachgelesen, wann die Einnistung stattfindet ;). Das dauert ja ganz schön lange. Müsste bei mir am WE sein. Man sollte meinen, ich weiß das nach schon einem Kind :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na wie weit seit ihr;)

Antwort von Diddy84 am 24.11.2016, 19:01 Uhr

Ich bin bei es+7, also noch genau eine Woche warten. Auf irgendwelche Anzeichen höre ich gar nicht mehr, nach dem ersten Kind (36üz) und aktuell 6 üz hatte ich schon alles an "Anzeichen"... :-D

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na wie weit seit ihr;)

Antwort von Stern88 am 24.11.2016, 19:44 Uhr

Der Körper ist auch echt gemein zu uns. Man bildet sich echt viel ein;( ich hatte gestern und heute am Tag verteilt immer mal wieder ein druck im Unterleib. Nun denke ich oh vielleicht ist ja gerade die Einnistung. Und wenn dann die Tage kommen ist man wieder so enttäuscht;(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na wie weit seit ihr;)

Antwort von Chrissi19850 am 24.11.2016, 19:48 Uhr

Ich bin heute ES+16... ZT 31
Morgen müsste die Mens kommen. Ich hab irgendwie gar kein Gefühl mehr...lass mich jetzt einfach überraschen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na wie weit seit ihr;)

Antwort von lillimaja am 24.11.2016, 20:29 Uhr

Hallo,
Ich bin auch ES+5. NMT ist der 1.12.

Viel Glück allen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na wie weit seit ihr;)

Antwort von Patte78 am 24.11.2016, 21:51 Uhr

Bin ZT 5...warte auf fruchtbare Tage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na wie weit seit ihr;)

Antwort von alegria2014 am 25.11.2016, 0:15 Uhr

Nach langen 54 Tagen kam heute endlich meine Mens wieder. Die Zweite nach der Geburt. Jetzt pendelt sich der azyklus hoffentlich bald ein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na wie weit seit ihr;)

Antwort von Muffin2014 am 25.11.2016, 6:23 Uhr

ZT 36...

Sst negativ, Dienstag FA Termin :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na wie weit seit ihr;)

Antwort von nenchen85 am 25.11.2016, 11:07 Uhr

Hallo ihr Lieben,

hier ES +12/13.

Glaub aber die Mens kommt bald. Wundere mich nicht, wenn ab morgen SB einsetzten und spätestens Di ist sie dann da. Dann ab in ÜZ Nr.2.

LG, Nenchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.