Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Naundnu am 13.07.2015, 8:48 Uhr

Na, wie habt ihr das We überstanden? Wer hibbelt weiter? :)

Guten Morgen :)

wer hibbelt noch? Oder wer hat am We schon getestet? Wie siehts heute mit den Anzeichen aus?

Ich bin heute ES+13 / lt. Kalender ES+10/11
Anzeichen:
- mir ist seit gestern leicht flau im Magen/leichte Übelkeit seit heute früh
- musste gestern alle 10 minuten pipi habe aber nicht mehr getrunken als sonst
- und das aller schlimmste: Ich seh aus wie n Streuselkuchen und sonst habe ich keine Probleme mit Pickeln

Wie siehts bei euch aus?

LG :)

 
5 Antworten:

Re: Na, wie habt ihr das We überstanden? Wer hibbelt weiter? :)

Antwort von SaLu26 am 13.07.2015, 9:13 Uhr

Huhu :)
ich bin heute es+15 bei mir ist eigt alles normal soweit, ich dachte meine Brustwarzen zwicken ein wenig aber jetzt irgendwie nicht mehr ..
naja also meine einzigen Anzeichen sind leider Mens Beschwerden.. sind zwar noch nicht da, aber bestimmt bald ..
..Hoffnung stirbt zuletzt, aber iwie mit den Mens Beschwerden ist nicht mehr soviel Hoffnung übrig..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na, wie habt ihr das We überstanden? Wer hibbelt weiter? :)

Antwort von shinead am 13.07.2015, 9:47 Uhr

Ich bin heute ES+12 und die Tempi ist bereits gestern auf die Coverline gekracht. Ich bin also raus für den Zyklus. Morgen müsste ich meine Mens bekommen und dann starten wir in den 3. Übungszyklus. Mal schauen, was der bringt.

PMS habe ich immer noch keine. Heute morgen habe ich tatsächlich einen (!) Pickel gefunden. Keine Bauch- oder Brustschmerzen, keine fiese Laune - nix. Das genieße ich wirklich sehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na, wie habt ihr das We überstanden? Wer hibbelt weiter? :)

Antwort von leonmaus03 am 13.07.2015, 11:04 Uhr

Hallo, trotz Clomifen als Hilfsmittel um die erste zh zu verkürzen und das Wachstum des Folikels zu verbessern warte ich immernoch auf meinem es. Mit hibbel ist immernoch nichts.
Mal sehen wann es soweit ist.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na, wie habt ihr das We überstanden? Wer hibbelt weiter? :)

Antwort von LilliB am 13.07.2015, 12:50 Uhr

Hallo
ich bin heute bei ES+15 so von meinem Empfinden. Laut Rechner bei ES+14.
Am Samstag hatte ich 1x am Toilettenpapier ganz leichte Schmierblutungen. Ich dachte das wars. Aber bis jetzt ist noch keine Mens in Sicht.
Also entweder mein ES war doch später wie gedacht oder ...
Morgen früh teste ich :-)))
Hab jetzt doch wieder Hoffnung. Ich habe an meinen Brüsten ziemlich deutliche Blutgefäße entdeckt, rings um den Vorhof, genau so sah das in meiner letzten Schwangerschaft aus. Und ab und an hab ich mal so mensartiges leichtes Ziehen...
Bin sehr aufgeregt!!!

Ich drück auch allen anderen die Daumen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na, wie habt ihr das We überstanden? Wer hibbelt weiter? :)

Antwort von Sjoefn am 13.07.2015, 13:35 Uhr

Meine Mens ist gestern eingetrudelt.
War mir aber auch so klar, da ich alleine im Urlaub war während der ES-Zeit.
Nächster ES wird eher Ende des Monats erst kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.