Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Planungsministerin am 27.07.2015, 21:23 Uhr

Na gut...

...so wie es aussieht, muss ich wenigstens keinen Schwangerschaftstest aus dem Fenster schmeißen. Ich bekomme meine Periode immer donnerstags und wenn die Temperatur morgen nochmals sinkt, weiß ich eben schon dienstags Bescheid...

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=28348

 
3 Antworten:

Re: Na gut...

Antwort von mirabell am 28.07.2015, 8:13 Uhr

Die Kurve sieht vorbildlich aus! :) ;)

Aber ja ... sieht nach Sinkflug aus. =/

Kann ja aber vlt. auch nochmal wieder hochgehn, aber ich würde mich auch erst mal eher auf Mens einstellen. =/


Jedenfalls ist es eine schöne Kurve - alle Angaben super und die Zeit auch perfekt ;) genutzt ... !

Wie lange bastelt ihr schon?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na gut...

Antwort von Planungsministerin am 28.07.2015, 9:35 Uhr

Danke, mirabell
Heute ging sie wieder auf 37,0 - schauen wir mal, wie es morgen und vor allem am Donnerstag aussieht.

Wir basteln jetzt erst im 3. ÜZ. Deshalb ist es auch in Ordnung wenn es nicht gleich geklappt hat. Aber schön wäre es natürlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na gut...

Antwort von mirabell am 28.07.2015, 9:52 Uhr

... Schön, dass sie wieder rauf ist! :)

Ich halte die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.