Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Samily  am 04.12.2014, 11:29 Uhr

Na da soll nochmal einer meckern...

.. . War beim hausarzt! TSH bei 3.13
er meinte bis 4.2 ist es im Normalbereich, muss man nichts tun. Da ich noch jung bin (22) sind diese werte auch ok. Ab Mitte 20 sollte der wohl deutlich niedriger sein.
Na bin mal gespannt was nächste Woche Freitag der Gyn sagt. Schließlich hab ich ja nen langen zyklus (zyklusstörung weist ja auch auf schilddrüse hin) und joa... na bin echt gespannt.

 
6 Antworten:

Re: Na da soll nochmal einer meckern...

Antwort von Maskottchen am 04.12.2014, 12:03 Uhr

Tut mir leid das ich dir das sagen muss ein TSH Wert von 3,13 ist um schwanger zu werden nicht gut. Bei Kinderwunsch sollte der TSH Wert um die 1,0 liegen.
Man kann damit auch schwanger werden ist aber eher sehr, sehr schwierig und meistens endet sie als FG.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na da soll nochmal einer meckern...

Antwort von HappySteffi am 04.12.2014, 12:17 Uhr

Huhu,

Maskottchen hat Recht. Ich war Dienstag beim Hausarzt wegen der Schilddrüse und habe ihm dann auch vom Kinderwunsch erzählt. Er sagte, für ihn wäre ein TSH bis 4,5 in Ordnung, bei Kiwu sollte er aber um 1 liegen. Hast du auch erzählt, dass ihr ein Baby plant?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na da soll nochmal einer meckern...

Antwort von nita83 am 04.12.2014, 12:30 Uhr

Hallo,
Sorry aber dein tsh ist mega scheiße. Derweil weiß man das er um 2.5-2.9 sein sollte und bei kinderwunsch max.1.5
dazu kommt noch ob du normal gewichtig bist oder mehr auf den Hüften hast. Ist das der Fall soll er sogar unter eins liegen meiner ist bei 0.23. Zu beginn 2.97 als der wert bei 1.5 lag wurde ich ss leider fg 11 ssw. Dann 8 Wochen später wieder schwanger wieder fg 6ssw.
Der wert ist schwanger total in die Höhe geschossen auf 2.63 und bei der letzten auf 1.9
daher kam bei mir die Empfehlung unter 1 zu gehen und jetzt mit 0.23 hab ich etwas Puffer wenn ich nochmal ss werden sollte.
Leider haben Hausärzte davon null Ahnung.
Meine. Musste ich auch erstmal sagen wo er nachlesen soll und zack hat er eingesehen das der erste wert nicht gut war.
wie waren den tf3 und 4?
Lg nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na da soll nochmal einer meckern...

Antwort von Pupsi29 am 04.12.2014, 12:34 Uhr

Hi, ihr seid alle immer so hoch.. mein tsh war neulich bei 0.5 :O bin 31, weil du sagtest ab mitte zwanzig deutluch niedriger. Lg pupsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na da soll nochmal einer meckern...

Antwort von Wundernr3 am 04.12.2014, 21:51 Uhr

Geh bitte zu nem Spezialisten dein Hausarzt hat keine Ahnung meiner hat mich in der ss falsch dosiert und dann verlor ich meinen engel :(. Seid dem gehe ich zum Werte ziehen nur noch zum nuklearmediziner

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na da soll nochmal einer meckern...

Antwort von Samily am 04.12.2014, 22:14 Uhr

Guten Abend Mädels, ja ich hab ihm vom Kinderwunsch erzählt! Bin nächste Woche Freitag ja beim FA und dem werde ich von dem Wert erzählen (bzw.leg ich ihm den Zettel hin). Bin gespannt was der meint.
Bei mir wurde übrigens nur der TSH basal und nicht f3/4 (oder wie das heißt) ausgewertet.
Bin jetzt echt geknickt! Aber ich frag mich dauernd wie hoch der Wert vor meiner vorherigen SS war, bin vor 3 Jahren (n dreiviertel Jahr bevor ich SS geworden bin) oder so mal zu nem Spezialisten gegangen, da war der Wert auch schon zu hoch, dann wollte er mich mit Medikamenten "einstellen", war mir aber damals irgendwie zu blöd! Muss unbedingt herausfinden wie hoch der Wert damals war... werde euch berichten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.