Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Lela0302  am 19.11.2016, 18:08 Uhr

Na? Wie sieht es aus bei euch?

Man wird ja wirklich immer bekloppter

Wie weit seid ihr denn?
Üz?
Zt?
Es+
-nmt???

Ich bin jetzt im (keine Ahnung) 3üz
Zt 30
Es+8
- 6 nmt (wobei ich hier von den 14 Tagen ausgehe)

Ich hab eben einen sympathischen Blog gelesen. Mensch, man fiebert ja richtig mit, wenn man das so liest

 
23 Antworten:

Re: Na? Wie sieht es aus bei euch?

Antwort von Tiii am 19.11.2016, 18:45 Uhr

Oh ja...
Ich bin im 6. ÜZ:
ZT 9, ES-2/3 und NMT -16/17.
Ich bemerke die ersten Anzeichen zum baldigen Eisprung. Von daher, mal abwarten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na? Wie sieht es aus bei euch?

Antwort von Patte78 am 19.11.2016, 19:29 Uhr

Hi...
Im 4 ÜZ
ZT 26
Es + 13 musst es sein
Morgen nmt

Habe aber schon meine typischen Mens Beschwerden heute, von daher wird es wohl wieder nix gewesen sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na? Wie sieht es aus bei euch?

Antwort von steffili83 am 19.11.2016, 19:34 Uhr

Huhu
13ÜZ und 3ZT

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na? Wie sieht es aus bei euch?

Antwort von Stern88 am 19.11.2016, 19:36 Uhr

Huhu
ÜZ:8
ES+1

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na? Wie sieht es aus bei euch?

Antwort von tschichen am 19.11.2016, 19:47 Uhr

2. ÜZ, ZT 17, ES+(6)-8, bis zum NMT noch 7-10 Tage ....

Wie heißt denn der Blog?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na? Wie sieht es aus bei euch?

Antwort von gespenst am 19.11.2016, 19:54 Uhr

Ende 2. ÜZ, ZT 26, ES+13, NMT-1, schon negativ getestet und mit fallender Tempi, also wahrscheinlich ab morgen oder übermorgen im 3. ÜZ.
Mir geht es nicht sooo gut, ich merke irgendwie, dass ich bei weitem nicht so entspannt mit dem KiWu umgehen kann, wie ich dachte/hoffte und mich deutlich mehr darauf fixiere, als mir lieb ist. Aber das Gefühl kennen wohl die meisten hier.
Was ist das für ein Blog, den du gelesen hast?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na? Wie sieht es aus bei euch?

Antwort von DantesEi am 19.11.2016, 20:00 Uhr

ÜZ 5 nach der 2. Fehlgeburt in 2016 (insgesamt seit Anfang 2016)

ES+9


und es werden viele Zyklen folgen...rein vom Gefühl (ich denke, ich steige aus - man muss auch akzeptieren, wenn Dinge okay so sind.)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na? Wie sieht es aus bei euch?

Antwort von tschichen am 19.11.2016, 20:01 Uhr

Oh ja. So kenne ich mich einfach gar nicht. Ich versteh auch nicht, dass ich da gerade so fixiert bin. Für diesen Zyklus habe ich leider ein schlechtes gefühl, diesen und letzten ÜZ hatte ich nie so richtig überzeugenden spinnbaren ZS.... seltsam. Das kenne ich nicht. Viell psychisch?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na? Wie sieht es aus bei euch?

Antwort von Lausemaus13 am 19.11.2016, 20:06 Uhr

Hier ÜZ 10
ZT 12.
es meist an ZT 21-25. nehme diesen Monat aber Ovaria. Mal sehen ob er etwas früher ist.
NMT ca 11.12. immer 14 Tage nach ES.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na? Wie sieht es aus bei euch?

Antwort von lena1986 am 19.11.2016, 20:09 Uhr

Hallo! Schön das du fragst....
Hab schon gar keinen Überblick mehr es sind so viele neue wieder dazu gekommen!

Also:
ÜZ 8
ZT 11
ES müsste heute oder morgen sein.
Ovu war gestern ganz gut....
Hab immer SB, deshalb Duphaston und bin gespannt ob das reicht oder ob wir weiter schauen müssen.....
Halts schon fast nicht mehr aus.

Schönen Abend noch ihr Lieben!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na? Wie sieht es aus bei euch?

Antwort von ClaudeMi am 19.11.2016, 20:21 Uhr

ÜZ? seit 1.5.15 am hibbeln
ZT10
NMT-25
Im Moment nicht bekloppt ;) dauert ja alles noch sooo lange (vermutlich ES-11 oder sogar -81).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na? Wie sieht es aus bei euch?

Antwort von lillimaja am 19.11.2016, 20:40 Uhr

Hallo,

wir sind im 2. "echten" ÜZ (im Februar und April hatten wir auch nicht verhütet, aber sonst weiter nix gemacht. Wenn ich die Zyklen mit rechne sind wir im 4. ÜZ.)

Heute ist ZT 16 und ich glaube, seit einer std meinen ES zu spüren. Ovus waren gestern eindeutig positiv, heute waren sie evtl noch einen Hauch dunkler. Also ich zähle heute mal als ES-tag.

Meistens kommt die mens an ES+12, das wäre dann glaub ich der 2.12.

Ich drücke uns allen die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na? Wie sieht es aus bei euch?

Antwort von lillimaja am 19.11.2016, 20:51 Uhr

Verzählt , 1.12 wäre dann Es+12/NMT

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na? Wie sieht es aus bei euch?

Antwort von Chrissi19850 am 19.11.2016, 21:00 Uhr

ES+10... ZT 26. Noch 6 Tage bis NMT ( wenn der Zyklus wieder 31 Tage hat)...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na? Wie sieht es aus bei euch?

Antwort von Chrissi19850 am 19.11.2016, 21:02 Uhr

Ne nur noch 5 Tage bis NMT

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na? Wie sieht es aus bei euch?

Antwort von Aten am 19.11.2016, 21:08 Uhr

Also, ich bin in Übungszyklus 0 Wir werden also wohl nächsten Monat mit ÜZ 1 beginnen.

Ich starte dann also irgendwann um den 28 November.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na? Wie sieht es aus bei euch?

Antwort von Sternschnuppe2014 am 19.11.2016, 21:31 Uhr

Übungszyklus 3 und zt 2 also nochmal ganz auf Anfang

Wobei noch unklar ist ob der Monat ausgesetzt wird ... Wenn wir es doch drauf an kommen lassen ist Mitte Dezember NMT aber vielleicht machen wir es und auch erst Weihnachten 'gemütlich' ...

Im Moment schlag ich mich erst mal mit der ollen mens rum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na? Wie sieht es aus bei euch?

Antwort von Muffin2014 am 19.11.2016, 22:06 Uhr

Huhu, ja so ne Übersicht ist manchmal ganz toll :)

ÜZ: 2
ZT: 30
ES: + 14/15
NMT + 1

Sst war leider negativ, aber noch keine Mens in Sicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na? Wie sieht es aus bei euch?

Antwort von Muffin2014 am 19.11.2016, 22:06 Uhr

ES 15/16 meine ich :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na? Wie sieht es aus bei euch?

Antwort von SaSi_77 am 19.11.2016, 22:12 Uhr

1. ÜZ ( nach FG im August)
ZT 12
ES+1

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na? Wie sieht es aus bei euch?

Antwort von londone-mail am 19.11.2016, 22:39 Uhr

ÜZ 3 , 13ZT, ES? Muss die tage laut ovu kommen,NMT? Keine Ahnung weil noch unregelmäßig....
Aufgeregt und sauer zur gleich denn Magen Darm geht rum und ich Angst hab den Zyklus nicht zu schaffen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na? Wie sieht es aus bei euch?

Antwort von nenchen85 am 20.11.2016, 10:40 Uhr

Huhu,

ÜZ: 1
ES : + 7/8

Glaube aber nicht, dass es geklappt hat. Brüste fangen an zu spannen wie oft vor Mens.

Viel Glück für euch alle!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na? Wie sieht es aus bei euch?

Antwort von Dani0302 am 22.11.2016, 21:37 Uhr

Huhu Mädels.

Ein paar hatten nach dem Blog gefragt.

Ich hab ihn wieder gefunden ... wieder nur ein Zufall ;)


https://babykram-kinderkacke.com/tag/sst-es-11/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.