Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Lucy345  am 02.12.2016, 5:28 Uhr

NMT

und es fühlt sich sehr stark danach an das die mens kommt..

Übliches Mens-ziehen.. hab schon zweimal reingeguckt aber nichts .. aber ich erwarte sie jeden moment

Ich hab ein bisschen Angst zu testen .. da er ja die letzten Tage negativ war...

wollte eigentlich warten ob die bis morgen kommen und dann testen ..
Aber villt warte ich auch bis Montag FALLS die nicht eintrudeln sollten ..

Hab da aber eher ein anderes Gefühl
Auch wenn der Zyklus ziemlich anders war .. besonders das ziehen/stechen links und die magenkrämpfe .. glaube ich trotzdem nicht so ganz das es geklappt haben könnte..

abwarten

PS: konnte meine neugierde nicht unterdrücken und wollte einfach mal schaun .. der MuMu sitzt kaum erreichbar das was ich mit der fingerspitze grae so ertasten konnte war zwar nicht weich aber nicht mehr so hart wie vor einer Woche .. konnte aber auch nicht richtig fühlen weil wie gesagt hab den grade so mit der Fingerspitze erreicht.

Guten morgen euch

 
5 Antworten:

Re: NMT

Antwort von SaSi_77 am 02.12.2016, 8:20 Uhr

Kaffee.....mmmmmmh genau das brauche jetzt.

Bei mir ist auch alles komisch. 1 Tag vor NMT Mittags getestet, negativ.
Gestern NMT, leichte rosa/rot Spuren im ZS ?! Schmerzen im UL und komisches Gefühl in der Brust.
Gestern auf dem Weihnachtsmarkt hat mein Mann Zwiebelfleisch gegessen, nach ein paar Minuten daneben stehen mußte ich da weg, ich habe mich fast übergeben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT

Antwort von Liesi2013 am 02.12.2016, 9:18 Uhr

Mir geht es auch so...hatte eben Ziehen, als ob die Mens kommt, aber irgendwie ist mir heute etwas flau und alles fühlt sich seltsam an. NMT wäre Sonntag oder Montag. Ich drücke uns trotzdem die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT

Antwort von pfaeffi am 02.12.2016, 12:05 Uhr

SaaaaaSi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT

Antwort von SaSi_77 am 02.12.2016, 13:28 Uhr

hey pfaeffi,

sieht so aus, als musst du alleine fahren. Ich glaube ich bin raus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT

Antwort von pfaeffi am 02.12.2016, 15:19 Uhr

Du GLAUBST?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.