Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnüpperle04 am 27.11.2015, 7:37 Uhr

NMT und Test

Leider negativ.
Eigentlich war mir das auch klar. Ich hatte die ganze Zeit das Gefühl, dass meine Mens kommt und gestern auch eine minimale Schmierblutung. Aber heute morgen war von der Mens nichts in Sicht. Also machte ich einen SST. Eigentlich wollte ich damit noch mindestens bis morgen warten und ich dachte mir, och, mach den schon heute, wenn er wie erwartet negativ ist, dann musst du jedenfalls nicht mehr hoffen. Und was ist?
Ich hoffe immer noch, obwohl es ein Frühtest war und meine Anzeichen auch alle eher auf Mens hindeuten.
Oje, warum ist es so schwer, dass sich der Verstand in diesem Fall durchsetzt....?

 
3 Antworten:

Re: NMT und Test

Antwort von Planungsministerin am 27.11.2015, 8:34 Uhr

Ach Mensch, lass dich einmal drücken. Das ist doch wirklich sch...! Tut mir wirklich leid. Diese Hoffnung, die jeden Monat da ist kann und will ich dir nicht nehmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT und Test

Antwort von Neutrina am 27.11.2015, 11:38 Uhr

Fühl dich mal gedrückt ... ich mach mir auch immer Hoffnungen und bin dann enttäuscht wenn die Mens kommt, wahrscheinlich wie wir alle hier. Ich drück dir die Daumen, dass nächste Mal klappts bestimmt und ein Fünkchen Hoffnung besteht ja auch noch, solange die Mens ausbleibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT und Test

Antwort von Schnüpperle04 am 27.11.2015, 12:19 Uhr

Euch vielen Dank.

Tja, jetzt ist sie da, die Pest.
Aber so muss man jedenfalls nicht mehr unnötig hoffen.
Heute werde ich wohl noch einen Tag geknickt sein, aber ab morgen wird dann wieder nach vorn geschaut.

Auf ein Neues.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.