Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Blume2 am 26.03.2015, 11:35 Uhr

NMT+4 und nun isse da...

..die Mens. Nach den negativen Test heute Morgen war ja schon klat, dass es nicht geklappt haben kann und nun bin ich schon fast erleichtert, dass jetzt das Warten ein Ende hat. So einen langen Zyklus hatte ich auch noch nicht.

Wir werden uns nun noch etwas Zeit geben, bis wir es wieder versuchen.
Nächste Woche habe ich erst mal wieder Vorstellungsgespräche und vielleicht hab ich ja Glück und kann mich in einem neuen Job nochmal aufs Wesentliche konzentrieren und einfach nun zufrieden sein mit dem was ich hab.

Ich drück euch allen fest die Daumen und danke euch für eure lieben Worte.

 
6 Antworten:

Re: NMT+4 und nun isse da...

Antwort von phoebe87 am 26.03.2015, 14:59 Uhr

Das tut mir sehr leid :-(
Hast du sie denn richtig?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT+4 und nun isse da...

Antwort von Blume2 am 26.03.2015, 21:11 Uhr

Nein, nur wenig braune SB. Aber alle Tests waren bisher negativ. Ich denke also schon, dass es die Mens ist. Ich fühle mich auch völlig unschwanger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT+4 und nun isse da...

Antwort von SuperNika-2007 am 26.03.2015, 22:39 Uhr

Oje Blümchen das tut mir leid.....wieder kein Glück, bin auch am heulen morgen Nmt und mein test ist negativ....bin nur traurig...... alles gute dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT+4 und nun isse da...

Antwort von Pintaloosa am 27.03.2015, 8:04 Uhr

Hi,
das tut mir leid für Dich :-(
Und Supernika, für Dich natürlich auch :-(
Ich finde, die lange Hibbelnden sind nun endlich auch mal dran!
LG,
Anni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT+4 und nun isse da...

Antwort von SuperNika-2007 am 27.03.2015, 9:10 Uhr

Danke dir diesen monat war ich so gut drauf mit einen richtig guten Gefühl....und jetzt richtige Enttàuschung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT+4 und nun isse da...

Antwort von Blume2 am 27.03.2015, 20:39 Uhr

Danke ihr Lieben!
Nika, das tut mir so leid für dich! Solange die Mens aber noch nicht da ist, bestwht noch immer Hoffnung.
Ich blute seit heute nun richtig. Naja, meine AS ist ja auch noch noch nicht lang her. Daher ist es vielleicht ja sogar besser so. Noch eine FG ertrag ich jetzt nicht.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.