Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lanucki am 16.06.2016, 5:16 Uhr

NMT+4 Test Negativ

Guten morgen Mädels

Also verstehen tu ich es nicht im Dezember hatte ich einen nätürlichen abgang danach 28 Tage Zyklus mitte April wieder und dann Mens nach 30 Tagen.

Heute bin ich an zt 35 und weder Test Positiv noch Pest in Sicht...

Hattet ihr das auch schonmal?

Lg

 
4 Antworten:

Re: NMT+4 Test Negativ

Antwort von sarahT am 16.06.2016, 7:20 Uhr

Ich muss einmal nachfragen:
Hattest du im April noch einen natürlichen Abgang oder einen 28 Tage Zyklus?
Sorry, vielleicht steh ich auf dem Schlauch, aber ich versteh es grad nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT+4 Test Negativ

Antwort von Lanucki am 16.06.2016, 7:28 Uhr

Huhu

Am 12.4 hatte ich eine abbruchblutung nach positivem test und am 13.5 pünktlich meine normale menstruation lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT+4 Test Negativ

Antwort von ziyal am 16.06.2016, 8:48 Uhr

ich hatte mal eine eierstockzyste , die nach einer FG nicht mehr wegging u die den zyklus durcheinander gebracht hat.... wobei ich zyklen zwischen 35 u 46 Tagen hatte.... naja, ich würde das zur Sicherheit mal abklären lassen.
Ansonsten muss sich dein ES aus anderen Gründen verschoben haben. Streß, krank, Umgebungswechsel o.ä.?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT+4 Test Negativ

Antwort von sarahT am 16.06.2016, 9:17 Uhr

Hast du deinen ES bestimmt? Und wenn ja wie? Und mti welchem Test hast du getestet?
Es kann gut sein, dass sich dein ES verschoben hat. Oder dass der Test nicht anschlägt, weil es noch zu früh ist oder der Test nicht sensibel genug.
Es kann eben auch sein, dass dein Zyklus nach einem frühen Abgang nen bißchen Zeit braucht um wieder "normal" zu sein. Dein Körper ist ja keine Maschine.
Ich ganz persönlich würde noch nen paar Tage abwarten, wenn dann keine Mens und der SST nagativ, wirklich zum Arzt gehen und abchecken lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.