Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 84.L.O.V.E. am 12.01.2017, 18:19 Uhr

NMT +1/+2


Hallo ihr lieben...bin jetzt seit mindestens einem Tag überfällig und hab grad so gar keine Anzeichen...und auch kein PMS mehr.... Tests waren negativ... Teste ja mit den OneSteps...soll ich noch bis zum WE warten und dann nen anderen machen oder lieber einfach warten bis die Mens eintrudelt? Hatte mir ja schon gedacht, dass die sich wg. Stress etwas verschiebt....???!! Was würdet ihr tun....

 
12 Antworten:

Re: NMT +1/+2

Antwort von bellasnoopy83 am 12.01.2017, 18:22 Uhr

hmm das ist natürlich schwierig zu sagen,
da ich ja persönöich schon eher mehr negativ wie positiv von dem One step gehört habe, würde ich eher zu einem besseren SST tendieren und morgen früh testen.
oh man ich kann mir denken, wie nervenaufreibend,das für dich sein muss.

lg bella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT +1/+2

Antwort von ClaudeMi am 12.01.2017, 18:43 Uhr

Ich würd die One Step erst verballern. Jeden Tag einen und wenn die weg sind und noch keine Mens da, dann was hochwertigeres kaufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT +1/+2

Antwort von Fischerin am 12.01.2017, 18:44 Uhr

Solange die Mens ausbleibt, weiter hoffen. Egal wie du dich entscheidest. Womit fühlst du dich wohler? Nochmal evtl negativ testen oder wenn die Mens kommt? Ich wünsche d, dass dir beides erspart bleibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT +1/+2

Antwort von ganesha717 am 12.01.2017, 19:09 Uhr

Ich bin da ganz bei ClaudeMi, ich hätte keine Geduld und würde die OneSteps erstmal verballern und dann mal schauen was der dm oder die Apotheke so hergibt

Daumen sind gedrückt!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT +1/+2

Antwort von 84.L.O.V.E. am 12.01.2017, 19:31 Uhr


O-man...naja, bis die weg sind müsste die Mens ja da sein...
...oder halt nicht...ich Klammer mich grad an jeden Strohhalm...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT +1/+2

Antwort von 84.L.O.V.E. am 12.01.2017, 19:34 Uhr

...man macht sich so verrückt...und wenn man dann noch paar Rezessionen zu den Tests liest, macht man sich doch noch paar Hoffnungen!! Ich sag nur Strohhalm...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT +1/+2

Antwort von 84.L.O.V.E. am 12.01.2017, 19:36 Uhr

ich würd mir auch gern beides ersparen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT +1/+2

Antwort von 84.L.O.V.E. am 12.01.2017, 19:38 Uhr

Dankeschön!!

...ich glaub ich warte bis zum WE und dann nächste Woche (so um Max. ne Woche hat die Mens sich früher mal bei mir verschoben) werd ich nochmal nen anderen Test machen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT +1/+2

Antwort von ClaudeMi am 12.01.2017, 20:20 Uhr

Ich drück dir auf jeden fall die Daumen. Dir Dinger haben bei mir erst gaaaanz hauchzart angeschlagen als der hcg es+14 entsprach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT +1/+2

Antwort von 84.L.O.V.E. am 12.01.2017, 20:24 Uhr

Vielen Dank!
Ich mach mir auch kaum noch Hoffnungen, die Tests sind Blütenweiß gewesen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT +1/+2

Antwort von maria-christina am 13.01.2017, 20:06 Uhr

Die Hoffnung stirbt zuletzt,
ich drück dir die Daumen, bist noch drüber? oder doch Mens?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT +1/+2

Antwort von 84.L.O.V.E. am 13.01.2017, 21:18 Uhr

Danke!
Immer noch drüber...MNT+4/5 ...hab heute Bauchschmerzen, also Oberbauch, nicht UL...ganz komisch...hab kein gutes Gefühl..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.