Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von WIR4??? am 30.11.2014, 21:39 Uhr

NACH 17MONATEN :-)

Hallo ihr Lieben!
Hatte ja etwas Abstand gebraucht.....der tat übrings gut!
Und nun ihr Lieben..............
Hab getestet und ja nach 17Monaten, sehe ich das, was sich jede von uns wünscht! MEIN BESTES ERGEBNIS (eins was wirklich zusehen ist, ohne das man es Stunden analysiert u sich die 2te Linie einredet)
Habe den ersten Zyklus ohne irgendwas geherzelt!
Und heute da fühlte ich mich so anders u hatte ein gaaaaaaaanz komisches zwicken im Bauch u da habe ich getestet!!!!!!!!
Hab ja diesmal nicht so den Überblick aber eigentlich müsste ich erst ES + 9/10 oder 11 sein!!!!!????
Das Schlimmste, ich muss trotzdem abwarten denn man muss ja realistisch seien oder ich will Realist bleiben, denn leider ist noch nichts sicher, ich weis!!!!!!!!!
Habe trotzdem Angst
Ich werd euch auf dem Laufenden halten!
Und allen anderen drücke ich weiterhin die Daumen!
Eure vielleicht (fast) WIR4

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Bild

Antwort von WIR4??? am 30.11.2014, 21:41 Uhr

1

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bild

Antwort von WIR4??? am 30.11.2014, 21:42 Uhr

2

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bild

Antwort von WIR4??? am 30.11.2014, 21:43 Uhr

3

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NACH 17MONATEN :-)

Antwort von Pupsi29 am 30.11.2014, 21:47 Uhr

Hey, sorry aber ich sehe da nichts. Bei dem einem Foto aber nur vielleicht. Drücke aber die daumen.. lg pupsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NACH 17MONATEN :-)

Antwort von MaraMaus am 30.11.2014, 22:48 Uhr

Sorry seh auf deinen Bildern nix aber kann auch an meinem Handy und/oder deiner Kamera liegen.

Drücke weiterhin für dich die Daumen das es wirklich nach 17 Monaten geklappt hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NACH 17MONATEN :-)

Antwort von Pupsi29 am 30.11.2014, 22:55 Uhr

Ich dachte schin, ich hab nen Knick in der Pupille.. :-)
Halt uns auf dem Laufenden Wir4...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NACH 17MONATEN :-)

Antwort von muddi0406 am 01.12.2014, 6:59 Uhr

DOCH!!!!!! Ich sehe da was. Zwar nicht auf allen Bildern aber einen Schatten konnte ich erkennen und so sah mein letzter SST auch aus ;-) jetzt bin ich in der 10 SSW.
Sorry bin nur zufällig hier rein gestolpert.

Ich wünsche euch alles gute und das ihr bald alle positiv testet.
Alles liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NACH 17MONATEN :-)

Antwort von Skyla am 01.12.2014, 8:22 Uhr

Auf dem ersten Bild kann ich eine ganz zarte, dünne Linie sehen. - Wünsche dir, dass es ein Positiv ist! Würde mich so für dich freuen!!

Bist ja aber auch noch früh dran (wenn deine Schätzungen stimmen). Wart noch zwei, drei Tage (wenn geht ;) ) und teste lieber dann nochmal!

Ich drück, was das Zeug hält!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.