Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von trine 29 am 29.10.2014, 22:04 Uhr

muttermund

kann mir jemand sagen ob sich der muttermund auich verändert wenn kein es statt findet?

 
4 Antworten:

Re: muttermund

Antwort von Skyla am 30.10.2014, 6:21 Uhr

Uuuuhhh - gute Frage!

Das mit dem Mumu ist halt an sich schon eine einigermaßen schwierige Sache. ;D

Wie ist er denn bei dir jetzt so im Verlauf gewesen jeweils?

Ich denke eher, er würde sich nicht in dieser "typischen" LOL Weise verändern, wenn kein ES ist/war. Aber das ist bloß meine Spekulation.

Vielleicht weiß da wer Anderes besser Bescheid?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muttermund

Antwort von trine 29 am 30.10.2014, 10:16 Uhr

12 tage ist er jetzt hoch gewesen auch in der zeit wo ich laut kurve und zervix meinen es hatte.aber hier meinte wer das dass ein fehler vom system wäre.vor den 12 tagebn war er an einem tag tief geschlossen.muss aber sagen ist mein erster monat mit mumu und auch nicht jeden tag getastet.jetzt ist er unten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muttermund

Antwort von Skyla am 30.10.2014, 10:20 Uhr

Ja, wie gesagt - grade was den Mumu angeht, bin ich echt selber am Schwimmen ... =/

Aber nach deiner Beschreibung, sieht das doch gut aus: bevor er hoch ging war er tief und jetzt ist er auch wieder tief. Sieht also so aus, dass ES auf jeden Fall wohl durch ist. :)

Aber man braucht da wirklich, wirklich Erfahrung ... bis man - den je eigenen!! - Muttermund so einigermaßen "verstehen lernt".

Die Lage kann auch durch volle Blase/Darm wechseln, auch nach GV.

Was allerdings für die 2. ZH, also die HL typisch ist: dass er dann möglichst fest/hart ist (sein sollte)! Also am "härtesten" lol ist er eigentlich immer in der 2. ZH/in der HL (ein paar Tage nach ES halt meistens erst).

Liebe Grüße :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muttermund

Antwort von trine 29 am 30.10.2014, 10:37 Uhr

hier mal meine kurve

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=22677

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Hat jemand Erfahrung mit Muttermund abtasten?

Hallo ihr lieben.. Ich kontrolliere meinen Zyklus seit meiner ersten Kinderplanung,damals mit Tempi,nach Ss ohne-nur mit Zervix im Klopapier wenn Es war,was gut klappte. Nun plane ich das zweite Kind. Ich bin heute im 13. Zt. Normalerweise hätte ich morgen in etwa meinen Es,da ...

von Pupsi29 03.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Muttermund

muttermund...ist das möglich? ?

huhu ihr lieben zur späten stunde... ich hab mal ne frage an euch und zwar hab ich heute meinen Muttermund versucht zu ertasten da ich mir mit meinem Zerfix nicht einig bin ( er ist zwar flüssiger und nicht klumpig aber kein vorzeige ZV). jedenfalls War ich sehr erstaunt ...

von Bommel2301 02.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Muttermund

kleine Myome am Muttermund!

Hallo ihr Lieben, in der Kiwu-Praxis letzte Woche hatte der FA festgestellt, daß ich ein paar kleine Myome am Muttermund habe. Er sagte aber nix dazu und ich Henne vergaß zu fragen!!! Kennt sich da wer von euch aus? Können die eine ...

von insala 30.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Muttermund

NFP / Muttermundbestimmung / Heilpraktikerin?????

Einen schönen Tag wünsche ich. Ich habe mit meinen ersten Zykluskalender angefangen. Bei der Muttermundbestimmung hab ich etwas meine Probleme. Ich bin jetzt am 8. ZT , gestern beim 7. ZT kam mir der Muttermund schon weicher und feuchter vor als am 6. ZT. Kann doch eigentlich ...

von baby120581 18.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Muttermund

Wieviel Tage vor NMT ist der Muttermund tief unten und geöffnet?

Hallo! Bin neu hier und würde gerne wissen, ab welchem Tag nach ES der Mumu nach unten geht und geöffnet ist. Wenn die Mens kommt, dann öffnet er sich doch, oder? Kann mir vielleicht jemand sagen, wie das genau ist mit dem Mumu? Wie sieht es aus, wenn man schwanger ist? Und ...

von kuyaykim 14.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Muttermund

Da ist Blut am Muttermund Test NOCh positiv glaube ich blute bald :(

Ich bin selbst schuld ich weiß. Sitze hier und heule. Hab grad einen cb digi gemacht wie am montag auch der sagt schwanger 1-2. NMT wäre Sonntag. Aber hatte ganz zartrosa wenn ich innen reinfahre am papier und wenn ich den muttermund berühre ist da mini bischen Blut. Glaube ...

von Wichtelmami 13.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Muttermund

Stillzeit - Muttermund - Fruchtbarkeit

Hallo, ich stille noch ein - zwei Mal nachts. Meine Tochter ist 10 1/2 Monate und wir wünschen uns noch ein Kind. Ich beobachte schon längere Zeit nach Nfp und habe nun festgestellt, dass sich mein Mumu wieder verändert. Er ist hochstehend. Ist das ein Indiz dafür, dass ...

von Eurydike 28.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Muttermund

Frage zum Muttermund

Hallo ihr lieben. Ich bin etwas irritiert. Mein muttermund steht seit gestern recht hoch. Bin jetzt an zt 9 - habe immernoch sb - aber mein es ist nicht in Sicht. Steht der muttermund auch ohne es schonmal höher? Ich pack mal meine kurve dazu - da sehe ich auch keinen es ...

von chiarasss 19.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Muttermund

Muttermund tief trotzdem schwanger?

Hallo, ich hätte einmal ne Frage ich bin momentan ES+25 normaler weiße würde ich in den nächsten 3 Tagen meine Periode bekommen. Mein Muttermund steht tief und ist gut zu erreichen ist aber fest. Nun meine Frage besteht die Mglichkeit das ich schwanger ...

von dogi70 15.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Muttermund

Muttermund ist zu

Guten morgen, ich hab da mal ne Frage zum Muttermund, ich habe bereits zwei Kinder und übe an einem dritten mein Muttermund ist nie geschlossen es ist immer ein kleiner "ritz" ich hatte am 01.01.2013 meinen Eisprung da ich täglich meinen Muttermund kontrolliere ist mir auf ...

von StephieMichael 08.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Muttermund

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.