Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von trine 29 am 14.09.2014, 20:47 Uhr

Muss nochmal nerven

sorry muss euch nochmal nerven
also bin irgendwie verwirrt.habe vorhin doch ein ovu gemacht.in der packungsbeilage steht ja von 10 bis 20 uhr durchführen.es war dann 19.55 uhr.ich weis das die 10 er immer eine 2. linie zeigen aber guckt euch das mal an.also wenn die sb jetzt diesen monat nach den tabletten meine mens ist und ich vom ersten tag mit sb aus gehe ist heute ZT 5.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Re: Muss nochmal nerven

Antwort von joannalöding am 14.09.2014, 20:52 Uhr

Hast du es Anzeichen ? Zs ? Mittrlschmerz ?
Kann gut sein das dein es ist war bei mir auch so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss nochmal nerven

Antwort von trine 29 am 14.09.2014, 21:01 Uhr

gute frage habe erst ein es gemerkt und da waren wir noch nicht am üben.
ja hatte am klopapier in den letzten tagen viel schleim.das einzige was ich seit heute wieder habe ist ganz doll rückenschmerzen.meinte schwester hat auch gefragt ob ich schwanger sei.sie hatte damals mit dem ichias(hoffe ist richtig geschrieben) zu tun. ss bin ich nicht.aber würde das überhaupt gehen mit es?hatte ja seit juni meine tage nicht und deshalb mitte august die tabletten zum menseinleiten bekommen,die wohl die 2. zh dem körper vorgaukeln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss nochmal nerven

Antwort von joannalöding am 14.09.2014, 21:27 Uhr

Klar geht es wenn der Zyklus untegrlmässig ist ! Ich tip bei dir auf es was anders kann ich mir nicht vorstellen ! Drück die Daumen und hoff ihr habt geherzelt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss nochmal nerven

Antwort von trine 29 am 14.09.2014, 21:38 Uhr

Ja gestern haben wir ein herz gesetzt.meinst das die Rückenschmerzen auch was damit u tun haben können?war der es schon oder kommt der noch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss nochmal nerven

Antwort von Saso1974 am 14.09.2014, 22:02 Uhr

Hi,
Kenn mich nun mit Tabletten nicht so aus. Sieht aber schon positiv aus. Kann natürlich schon der Es sein, kann aber auch mal ein Anlauf sein. Würde weiter testen und fleißig Herzen setzen.
Warum denkst du das die 10er immer einen 2.ten Strich haben?
Und ja Rückenschmerzen k9nnen wie Ul schmerzen den Es begleiten.
Dickes Daumen drück.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hast pn

Antwort von joannalöding am 14.09.2014, 22:04 Uhr

:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss nochmal nerven

Antwort von trine 29 am 14.09.2014, 22:26 Uhr

Hallo Saso1974
ich kenne das von den 10er ovus nicht anders.hatte bis jetzt immer einen 2. strich.
der 2. muss ja nur genauso stark oder noch stärker sein als der kontrollstrich.ja teste morgen nochmal.aber dann so doll rückenschmerzen?gehe und fühle mich als hätte ich ein stock im a....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss nochmal nerven

Antwort von Saso1974 am 14.09.2014, 22:43 Uhr

Hi Trine
Würde vielleicht mal die 25 er probieren. Wegen des lh levels bei dir scheint ja auch schon im normal zustand ziemlich hoch zu sein. Ich denke wenn man Tabletten bekommt die die zweite Zh vorgaukeln wäre es doch denkbar das darunter auch die folikel schnell reifen und es zeitig zu einem Es kommt. Ist nur eine Theorie.
P. S. Zur Zeit scheint es viele Mädels zu geben die einen recht hohen lh spiegel haben.
Lg Saskia

Mit dem Stock der war gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss nochmal nerven

Antwort von trine 29 am 14.09.2014, 22:54 Uhr

ja habe ich auch schon drübernachgedacht.aber habe von den 10er noch so viele also habe mal mit den anderen verglichen so eine 2. dunkle linie hab ich noch nicht gehabt.und das mit den tabletten ist schon 2 wochen her.finde das nur mit den sb komisch.warte erstmal ab und wenn nicht dann muss ich nochmal zum arzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.