Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von -Kaname- am 28.07.2014, 9:43 Uhr

Muss mich mal ausheulen

ich bin eigentlich zur Zeit nur stille Mitleserin aber ich halte es bald nicht mehr aus und muss jetzt mal was los werden. Wir probieren auch schon die ganze Zeit schwanger zu werden. Haben einen 2 Jährigen Sohn und möchten gerne ein Geschwisterchen. Nunja mein Zyklus ist zwischen 21 und 38 Tagen lang, also eher unregelmäßig und keine Ahnung wann oder ob ich überhaupt einen Eisprung habe.
Meine letzte Blutung hatte ich am 22.06. und bis jetzt kommt einfach nichts. Schwangerschafts-Billigtest sagen negativ. War letzten Montag beim Frauenarzt, routinekontrolle und da sah er eine sehr schön hoch aufgebaute Schleimhaut, perfekt zum Einnisten oder sollte bald abgehen und die Blutung einsetzen. So jetzt bin ich verwirrt und meine Mens kommt einfach nicht, hab ab und an Brustziehen aber das soll ja nichts heissen. Hatten bei unserem Sohn schon 2 Jahre mit Hormonbehandlung gebraucht, aber da wusste ich ja immer wann der Eisprung war. Keine Ahnung wann er diesmal war aber schon komisch das die Men einfach nicht kommt.
Bin bisschen depri, möchte doch einfach wieder starten können oder ein positiv.
Wie lange kann es den dauern bis die Blutung endlich einsetzt wenn letzten Montag der Arzt schon gesehen hat das die Schleimhaut hoch aufgebaut ist?

 
4 Antworten:

Re: Muss mich mal ausheulen

Antwort von Manu0707 am 28.07.2014, 10:31 Uhr

Hallo,

also erstmal "Kopf hoch"...tröste dich mal ein wenig, war bei mir auch so oft so.

Ganz wichtig finde ich, dass du deinen Zyklus selbst überwachst. D. h. morgens Temperatur messen, in ein Zyklusblatt eintragen und Zervix Schleim beobachten. Ggf. Ovulationstests benutzen. Dann weißt du ziemlich genau, ob du einen ES hast.

Ansonsten würde ich das von der Gyn beobachten lassen. Sie kann auch schauen, ob und wann du einen ES hast. Gerade wenn du beim 1. Mal nur mit Hormonen schwanger geworden bist.

LG und toi toi toi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mich mal ausheulen

Antwort von Christine83 am 28.07.2014, 11:04 Uhr

Hey,
einen Rat hab ich dir nicht. Ich war mir die letzten Tage soooo sicher, dass es geklappt hat und heute kam dann die Mens :-( bin richtig frustriert und down.
Meine letzte Blutung war am 19.06. Hab ebenfalls einen sehr unregelmäßigen Zyklus und ich weiß nie, wann/ob ich einen ES habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mich mal ausheulen

Antwort von Herakles am 28.07.2014, 18:05 Uhr

Ich würde das auch beobachten.
Und vielleicht hat dein FA ja was auf Lager das sich die Zyklen normalisieren.
Wie hast du denn vorher verhütet??
Und wenn du schon bei Nummer Eins nachhelfen musstest,
warum jetzt nicht.
Würde mich interessieren



LG Hera

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mich mal ausheulen

Antwort von -Kaname- am 28.07.2014, 18:36 Uhr

Danke für Eure Antworten.
Ich war beim 1. in einer KIWU Klinik weil ich da überhaupt keine Blutung bekommen habe und keinen ES hatte, aber da war ich auch noch 45kg schwerer, jetzt hab ich seit Januar meine Blutung jeden Monat und wollte erstmal auf normalen Wege probieren ob es klappt, bevor ich wieder in die KIWU Klinik gehe. Hab aber eh einen neuen Termin dort am 11.August, mal sehen was er dazu sagt ob es so klappen könnte oder ob wir es einfach nochmals mit Hormonen probieren.

Vielen Dank Euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.