Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Nasti4  am 08.10.2015, 18:21 Uhr

Muss ich das verstehen?

Habe ja heute Vormittag einen Ovu gemacht der eigentlich nahe positiv war. Jetzt hab ich nochmal einen gemacht ( kein Trinken vorher usw) und der ist jetzt negativ. Ich kapier das nicht. Ich hoffe ich nerve nicht mit solchen Sachen aber das ist echt fremdes Land für mich

 
5 Antworten:

Re: Muss ich das verstehen?

Antwort von Saso1974 am 08.10.2015, 18:40 Uhr

Hmm,
hattest du gestern auch einen Ovu gemacht?
Das das Lh steigt mal und dann wieder runter. Vielleicht hast du gerade den Peak erwischt und jetzt wird es wieder weniger?, was normal wäre....
Du testest aber nicht mit Morgen Urin, oder?
Ich hatte auch schon Ovus wo ich am Tag ein paar gemacht habe und die dann Abends plötzlich positiv waren....

Einfach herzeln ;)


Lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss ich das verstehen?

Antwort von Nasti4 am 08.10.2015, 18:42 Uhr

So, werde mich dieses Monat eher auf meinen Körper verlassen als auf zwei blöde Striche, wo man nie deuten kann ob positiv oder negativ. Hol mir im nächsten Zyklus wieder die CB, da weiß ich wenigstens was Sache ist. Ich wünsche euch einen wunderschönen Abend, genießt ihn mit euren Liebsten. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss ich das verstehen?

Antwort von Nasti4 am 08.10.2015, 18:45 Uhr

Du bist immer so lieb... Ganz ehrlich . Eigentlich mache ich die Ovus nur Abends, da sie bis jetzt nur dann positiv waren. Habe heute den zweiten oder dritten Urin genommen. Egal, werden wiedermal einen Versuch starten und abwarten was passiert. Danke dir. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss ich das verstehen?

Antwort von Steffi1110 am 08.10.2015, 19:30 Uhr

wie bei mir...ich steh mit den Dingern auch auf Kriegsfuss, mal zeigen sie etwas an, dann nix, den Tag über unterschiedlich und an ZT 18 , glaub ich, immer noch kein ES...
Ich glaub, ich geb beim nächsten Ovu-Test auch mehr Geld aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Du, diesen Monat hab ich auch Ovu Krieg :(

Antwort von Saso1974 am 08.10.2015, 20:26 Uhr

Danke

Diesen Zyklus bin ich auch auf Kriegspfad mit den Ovus
Die zeigen seit Zt. 6 unentwegt POSITIV an ungefähr seit 28 oder 29 Tagen....
Daher wenn unklar einfach noch auf Zs oder so achten, ist bei mir schwer, aber ich bin an den Heissen Tagen rollig wie eine Katze

lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.