Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jelema am 16.04.2015, 10:42 Uhr

muss euch nochmal nerven Ovu Bild

Ich benutze die Dinger zum ersten mal, deshalb muss ich nochmal nerven...

was meint ihr? Ich glaub richtig positiv ist er noch nicht (der linke ist von heute), aber sie werden ja deutlich stärker, kann ich dann davon ausgehen dass demnächst ein Eisprung kommt? Also ohne es werden die Ovus doch auch nicht stärker, oder?

Zur Temperatur kann ich heute nix sagen, hab heute nicht gemessen, wir haben um vier Uhr in der früh noch ein Herzchen gesetzt, da wäre die Temp um sechs ja nicht wirklich auswerten gewesen...

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: muss euch nochmal nerven Ovu Bild

Antwort von Maskottchen am 16.04.2015, 11:37 Uhr

Ich würde dir raten die Ovus am späten Nachmittag zu machen, denn das LH steigt mit dem Tag an. Somit könnte der Ovu der jetzt schon gut aussieht heute Nachmittag (17uhr) positiver sein.

Denke morgen, spätestens übermorgen ist er richtig positiv.

Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Ovulationstest

Hallo zusammen, hat jemand Erfahrung mit Ovulationstest, welchen kann man empfehlen? Wir probieren jetzt seit dem absetzen der Pille Ende Dez schwanger zu werden. Die erste Regel kam am 13.3 jetzt die zweite am 13.4 habe also einen Zyklus von 31 Tagen. Das kann sich ...

von Pocahontas09 14.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Wichtig.. OVUS..

Hai ihr lieben :* Also folgendes (hab das auch in anderen unterforen ich weiß nicht wo ich genau damit richtig bin ...) Mein mann und ich wollten das thema zweites baby erstmal hinten anstellen da wir uns kirre damit gemacht haben , obwohl wir doch schon eine wundervolle ...

von Lucy345 13.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Kinderplanung mit Ovulationstest

Hallo, ich bin mit meinen Mann nun im 3 ÜZ leider haben meine Ovulationstest bis her immer negativ angezeigt. Mein Zervixschleim war am Freitag (ZT 23) sehr flüssig und spinnbar (also höchst Fruchtbar). Heute Sonntag (ZT 25)hab ich einen Ovulationstest gemacht, der Positiv ...

von JoelDawson 12.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

ovutesterfahrung mit facelle und Eisprungberechnung!

Huhu ihr lieben!Nach Pillenende fing am 15.3. Meine Regel wieder an,müsste am 19.4.wieder kommen(35 Tage),war zulwtzt im Nov.und Dez.so!Eierstöcke Hormonwerte und genug Eireserven,alkes prima!Laut Rechnung mpsste ich ja in der Zeit sein!Clearblue einige blindgänger und sonst ...

von Steffie36 04.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulationstest (total verwirrt )

Hallo, Kurz zu mir: Ich bin 35 und Mama einer 2 jährigen Tochter. Wir wünschen uns ein zweites Kind, aber irgendwie will es einfach nicht klappen. Ich habe Oktober '14 die Pille abgesetzt, musste aber ab Januar 3 Zyklen attempta (Pille) nehmen weil ich zu viele männliche ...

von Kitty1410 04.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Kennt sich jemand mit den Clearblue digital Ovu-Tests aus???

Hallo, mein Name ist Kristin und mein Mann und ich wünschen uns noch ein Baby. Ich bin heute an Zyklustag 14. Mein Zyklus schwankt zwischen 28 und 35 Tagen. Nun habe ich gerade eben den oben genannten Ovu-Test gemacht und er hat prompt positiv angezeigt. Ich habe diese Tests ...

von MamavonJule 25.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Alle Ovus negativ!?

Ich bräuchte bitte einmal Eure Meinung ... Mein Kalender zeigt an, dass bei meiner Zykluslänge (die eigentlich schon ziemlich regelmässig ist) Mitte dieser Woche der Eisprung sein sollte. Nun hab ich seit Sonntag täglich einen Ovu-Test gemacht, nicht mit Morgenurin, sondern ...

von Engal81 20.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Frage zu Ovu

Hallo ihr Lieben, Heute ist "schon" ZT 15 und mein Ovu wird immer stärker. Ich hab ES Sonntag Montag geschätzt. So anhand vom Bild was meint ihr? Geht da noch was? Ich hab nämlich noch keinen ZS soweit.... Sonst die 3 Tage vor ES ganz schön viel! Danke im Voraus! ...

von Tanchen88 20.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu gestern positiv...gestern dann auch ES?

Hi... Ich versuche grad meinen Zyklus ohne Temperatur messen und ohne Stress zu verstehen Gestern zum ersten mal Ovus benutzt...Volltreffer. Positiv. Grad eben wieder negativ. OK klappt ja super

von Manu0707 19.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu falsch positiv?

Hi Mädels, in den letzten Zyklen war mein ES immer am ZT 19/20/21. Heut bin ich bei ZT 10 und da meine Brüste schon den ganzen Tag fürchterlich schmerzen (kenne ich eigentlich nur aus der Frühschwangerschaft), hab ich einen Ovu gemacht. Positiv! Ich war "schockiert". Das kann ...

von Pintaloosa 13.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.