Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von leonmaus03 am 13.06.2016, 11:54 Uhr

Mumu

Hallo, wie verhält sich der mumu wenn der es war. Eigendlich war ich der Meinung und in den vergangenen Zyklen war es bisher immer so, dass er hart wurde sich schließt und nach unten sinkt.

Heute ist es aber so, dass mein mumu ist offen, weich und oben. Von zs ist keine Spur. Gestern Abend haben wir geherzelt und ich hatte gestern danach den Eindruck das mein mumu alles eingesaugt hat. Es kam nur ganz wenig raus.
Hmm bin etwas verwirrt, sollten wir heute noch mal nachlegen? Obwohl der tag schon stressig ist und herzeln heute wohl eher anstrengend ist!

Lg

 
1 Antwort:

Re: Mumu

Antwort von Rike87 am 13.06.2016, 12:32 Uhr

Meiner sinkt kurz nach es und ist hart und verschlossen. Wenn ihr gestern ge habt müsste es für heute noch reichen. Würde wenn er morgen auch noch so sitzt, morgen nochmal.
Drück dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

HILFE - Wieder schwanger werden trotz MuMu-Schwäche und Baby!!!???

Hallo zusammen! Mein Sohn ist 7,5 Monate alt. Die Schwangerschaft war leider alles andere sls schön. Ab dem 5. Monat wehen, Zerfix verkürzte sich schnell, trichter, Krankenhaus Aufenthalt, durfte nur liegen, ab 8. Monat 3-4 cm MuMu öffnung, etc... Wir würden so gerne ...

von Liilah 02.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mumu

Wässriger zs und mumu untastbar. Ovu noch negativ. Wann es?

Hallo alle zusammen, Bin heute zt 5 und habe eben zs und mumu abgetastet. Der zs ist wässrig und der mumu sehr sehr weit oben. Ich konnte nicht tastet ob er weich oder hart ist, komme ja nicht ran. Mein ovu ist noch negativ, aber man kann schon eine zart rosa Linie ...

von leonmaus03 05.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mumu

Stand MuMu

Heute ist mir aufgefallen, dass der Mumu seinen Stand sehr schnell ändert. Bevor ich (sorry) Meine Blase geleert habe, hab ich den Mumu abgetastet. Da war er weit oben, kaum zu erreichen. Als die Blase leer war, stand er nur noch mittig. Hat das auch schon wer beobachtet? Das ...

von Mine74 12.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mumu

Mumu und Spermien

Hab da noch mal ne Frage. :-) Ist das eigentlich leichter für die Spermien,wenn der Mumu noch weiter hinten ist oder ist das egal,ob Mumu mittig oder sehr gut erreichbar? Über was man such alles so Gedanken macht....

von Pupsi29 08.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mumu

Frage zum MuMu

Hallo ihr lieben! Eine Frage: ich hatte ja vermutet, dass sich der ES verschoben haben könnte, weil ich von ZT 13-18 spinnbaren ZS hatte und ab ZT 18 UL-Schmerzen. Heute habe ich den MuMu getastet und der ist weich, tief und offen. Was bedeutet das? ZS jetzt cremig. Tempi ...

von HopingWaitingWishing 06.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mumu

Mumu nach Es

Huhu. Wenn ich mal Mumu nach Es teste,mache ich das so wie heute Es+6,da ich je bereits schon so früh ne Zwischenblutung hatte (nur einmal bisher und ohne Zs,hellrot). Mumu ist gut erreichbar,mittig würde ich sagen,wie eigentlich immer wenn ich mal abtaste um den Zeitraum. Ich ...

von Pupsi29 02.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mumu

Mumu nach Es

Huhu. Wenn ich mal Mumu nach Es teste,mache ich das so wie heute Es+6,da ich je bereits schon so früh ne Zwischenblutung hatte (nur einmal bisher und ohne Zs,hellrot). Mumu ist gut erreichbar,mittig würde ich sagen,wie eigentlich immer wenn ich mal abtaste um den Zeitraum. Ich ...

von Pupsi29 02.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mumu

Heute ist NMT / MuMu weit oben kaum erreichbar

Hallo ihr lieben :) heute ist NMT. Gestern hatte ich starke Rückenschmerzen und irgendwie ging es mir auch so nicht so gut. Heute an NMT ist mein Muttermund (so wie gestern auch) weit oben so das ich ihn kaum erreichen kann. Ich hoffe ja das es so bleibt. Das wäre so ...

von Naundnu 19.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mumu

ZS und Mumu nach Befruchtung

Hallo ihr Lieben, wie war das bei euch nachdem es mit der Befruchtung geklappt hat? Normaler weise wird der Mumu ja wieder härter und schließt sich und auch der ZS wird nach dem Eisprung wieder weniger. Gabs da bei euch Veränderungen? Vielen Dank schonmal für eure ...

von almer 19.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mumu

NMT-1 / MuMu kennt sich jemand aus?

Guten Morgen :) So, heute ist NMT-1 und leichte Mensartige Schmerzen sind da (diese aber schon seit ES+7). Ein SST mit 15mi/U hatte ich an ES+10 gemacht, wie zu erwarten negativ :( Man hofft ja doch bis zum Schluss ;) Ich taste ab und an meinen MuMu. Kurz vor der ...

von Naundnu 18.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mumu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.