Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Pupsi29  am 16.09.2014, 13:48 Uhr

Mumu

Hallo,hab ma ne frage zu Muttermund.. Man sagt ja,mal is er hoch,mal is er tief-je nachdem wo man sich im zyklus befindet..
Und man hat ja auch so nen knick im Eingang wenn man fummelt. Ist dieser knick die Grenze zwischen hoch und tief? Und wenn der Mumu tief ist,dass er vor dem knick zu fühlen ist? Oder ist er grundsätzlich hinter dem knick?

Lg Pupsi

 
2 Antworten:

Re: Mumu

Antwort von Saso1974 am 16.09.2014, 17:02 Uhr

Hallo, kann mir zur Zeit nicht vorstellen was du mit de Knick meinst, sorry steh aufm Schlauch.
Wenn er hoch steht ist er schwer zu erreichen, wenn er tief steht kommt man ganz leicht ohne mühe ran. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mumu

Antwort von Pupsi29 am 16.09.2014, 18:33 Uhr

Mh bin schlecht im erklären :-D nur der scheideneingang meine ich. Macht die.bei dir keine "kurve" nach oben,etwas weiter hinten? :-D muss nachher wohl nochmal fummeln :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

MuMu...kann mir jemand helfen?

Hallo ihr Lieben. Husche mal aus dem Forum erster Kinderwunsch rüber. Kann mir einer von euch sagen, ab wann der MuMu sich wieder senkt bevor die Mens eintrudelt? Wie war das bei euch so? Hat jemand Erfahrungen damit? In dem anderen Forum kam bis jetzt leider keine ...

von Kiri83 24.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mumu

Wie lange ist bei euch der Mumu nach eisprung, hochstehend und weich?

Guten Morgen Ihr lieben, wie lange ist bei euch nach dem eisprung der Muttermund noch schwer zu erreichen und weich? Wir sind fleißig am üben, allerdings bin ich manchmal noch etwas verunsichert um meinen eisprung zu erkennen! Laut Eisprung kalender sollte mein Eisprung am 7.8 ...

von julalua 08.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mumu

Mal eine Frage zu Mumu und Zervix...

Hi Leute, Hab vor 6 Monaten meine Pille abgesetzt und seitdem einen katastrophalen Zyklus, falls man dieses Durcheinander so nennen darf. Seit dem schau ich auch immer nach dem Zervix und dem Mumu, alles eigentlich ganz gut, um den ES herum alles weich und nass,spinnbar, ...

von Nashu 01.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mumu

Sooo, mein kleines experiment... Mumu am abend xD

Also ich schaue im vergleich frühs zu abends. Heute früh gut erreichbar fest, abends fest aber schwer erreichbar, wenig zs. Im vergleich zu gestern hat sich heute irgendwas getan in meinem körper... Sonst kam ich abends genauso gut an den mumu wie frühs... Also fazit für ...

von brioche 21.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mumu

Kann der mumu eigentlich durch langes stehen beeinflusst werden?

Ich meine abend ist er immer tiefer ( ganz normal durch die schwere der anderen bauchorgane bzw erdanziehungskraft) aber kann das lange stehen auch den mumu weicher machen durch den starken dauer druck? Also ich rede nicht nur von einer std stehen sonder von über ...

von brioche 20.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mumu

abgeknickter mumu?

Kennt das jemand von euch? Müsste laut ovuview in 2-3 Tagen nmt haben. Mumu ist extrem hoch mit schleimpfropf und irgendwie abgeknickt... Als ob er sich wegdrehen würde Was hat das zu bedeuten??? Danke für eure antworten

von nickyjoshy 02.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mumu

zs und mumu verwirrt

Hallo ihr lieben, Bin neu hier. Wir planen unser zweites kind doch leider habe ich Nach meiner ersten Schwangerschaft wegen hautproblemen wieder die pille genommen. Jetzt hab ich die pille im august 2013 abgesetzt und unregelmassige ellenlange zyklen. Ich weiss also ...

von flora11 04.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mumu

rosa Schleim beim Abtasten vom MuMu

So, ich beginne mal am Anfang. Habe drei Jahren lang die Pille genommen, welche ich vor drei Monaten (wegen Kinderwunsch) absetzte. Hatte vorher immer einen sehr genauen Zyklus von 28 Tagen. Nach dem Absetzen der Pille war er nochmal 28 und dann hatte ich einen Zyklus von 32 ...

von elijahmama 05.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mumu

Wie funktioniert das mit dem mumu abtasten uberhaubt?

Ich interessiere mich zurzeit für fast alles und immer wieder lese ich von mumu weit unten mumu weit oben mumu gekippt hmm ich will das auch mal probieren wie funktioniert das abtasten? Bin heute Nmt+1 keine mens schmerzen nur leichte brust schmerzen ich werde mal hoffen das ...

von steffialtin 09.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mumu

Mumu nach hinten gekippt

Hallo ihr lieben, Ich bin jetzt es+10 und reichlich hibbelig :-) Seit ein paar tagen taste ich vorsichtig meinen mumu und er ist ziemlich weit oben, ganz klein und nach hinten gekippt. Ich komm an die öffnung gar nicht ran... Bisher hatte ich das noch nie. Hatte eine ...

von Lassemmi 07.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mumu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.