Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von ronja2006  am 19.03.2017, 8:42 Uhr

mumu während der periode?

wieder nicht geklappt.

obwohl diesmal meine anzeichen für die periode nicht da waren.( eine woche vorher fang ich an zu frieren wie sau.und hab heißhunger auf schoki.diesmal nicht) kam sie.

gestern den ganzen tag starkes ziehen direkt am muttermund gehabt.der aber geschlossen und fest ist. sollte der nicht leicht offen sein damit das blut abfliesen kann?

dann eben auf in den nächsten zyklus und mönchspfeffer wieder holen.damit sich wieder alles einpendelt.

 
1 Antwort:

Re: mumu während der periode?

Antwort von Nala1987 am 19.03.2017, 19:15 Uhr

Naja, der Körper ist keine Maschine und hält sich nicht an "sollte". Wenn Du Deine Mens hast, fließt das Blut ja offensichtlich ab. Geschlossener Mumu heißt ja nicht, dass es luft- und Wasserdicht verschlossen ist. PMS ist leider auch nicht immer gleich, auch wenn es vorher immer gleich war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

PMS NACH Periode ?

Guten Morgen ihr lieben, kennt das eine von euch vielleicht ? Im Normalfall hab ich PMS ne Woche vor der Periode ... Lief auch alles ganz normal ... Meine Tage allerdings waren nach ca. 4 tagen zu Ende und Übelkeit da. Auch fühlt sich mein Unterleib eher an als wäre ich ...

von Bommel2301 08.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode bleibt aus, Brustschmerzen und zwei negative SS-Test

Hallo, ich bin zur Zeit völlig unsicher was it meinem Körper ist. Ich habe seit 4 Monaten die Pille abgesetzt und wir hoffen auf eine baldige Schwangerschaft. Die letzten Monate kam meine Periode auch fast pünktlich zwischen 30- 35 Tagen. Meine letzte Periode hatte ich ...

von Jen31 22.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode?

Hallo ihr lieben, Kämpfe ja seit 2-3 Tagen mit Schmierblutungen und immer wieder unterleibsziehen. Jetzt sind es nicht mehr Schmierblutungen sondern jetzt kam frisches Blut mit. Würde euch ja ein Foto davon schicken, aber ihr steht ja nicht so drauf

von Nasti4 22.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Perioden Verschiebung möglich wegen Magen-Darm Erkrankung???

Hallo ihr lieben, ich bin letztes Jahr Mama eines süssen Sohnes geworden und habe seit Mitte letztens Jahres wieder einen regelmäßigen Zyklus (27/28 Tage). Bevor ich meinen Sohn bekommen habe, habe ich mit der Pille verhütet. Nach der Geburt aber mit Kondom, da ich meinem ...

von MumyMelly 14.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Rosa Zervix Periodenanzeichen?

Hallo, ich bin schon im 3 Übungszyklus und meine Zykluslänge ist nicht immer regelmäßig. Meistens aber 30 Tage wie vor meiner ertsen Schwangerschaft. Nun hatten wir fast alle 2 Tage geherzelt und heute am ZT 22 habe ich leichte Unterleibschmerzen und einmal rosa ...

von cocolatte 09.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Brustwarzenschmerz nach Periode?

Ich habe seit gestern ziehen und druckgefühl in den Brustwarzen hatte aber von Mittwoch bis Samstag meine Periode also bin ich nicht schwanger.(War in meiner ersten SS auch ehr ein brennen ^^) Hat das auch einer von euch mal gehabt,was ist ...

von Acidalia 31.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periodenverhalten nach Ausschabung

Hallo ihr Lieben, vielleicht gibt es einige unter euch mit einem ähnlichen Problem. Ich hatte im Mai eine Ausschabung in der 8. Ssw. Die 1. Blutung danach war noch völlig normal. Die darauffolgenden Blutungen sind jedoch bis heute nur schwach (trotz regelmäßiger Zyklen). ...

von Bien.e 22.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

MuMu ertasten ???

Huhu. Erstmal kurz: mumu ertasten ... hihihi, ja manchmal bin ich noch 12 Nein, im Ernst... wie ertaste ich denn den mumu? Wie fühlt sich das an? Wie tief muss ich rein? Was ist mit "nicht kurzen" Fingernägeln? Wie muss er sein ...

von Lela0302 12.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mumu

Ovulationstest schwach pos. Während der Periode

Hallo, ich wollte mal fragen ob es normal ist das der LH test während der periode reagiert. Ich habe leicht positiv getestet seid jetzt zwei Tagen. Aber ein Ss Test ist definitiv negativ. Kenne mich mit Ovulationstests nicht ganz so gut aus aber was hat das zu bedeuten? Danke ...

von LuluMaus1991 20.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Mumuöffnung...

Wie gesagt... eigentlich wollte ich nicht hibbeln... nun fühlt es sich ein bisschen an, als wenn die mens kommt, kann aber überhaupt noch nicht sein. Auf Toilette hab ich gemerkt, das der ghm anders steht als sonst, nicht so tief... also habe ich mich mal gewagt und ihn ...

von Diddy84 28.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mumu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.