Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fienchen2605 am 04.08.2017, 6:53 Uhr

Müsste nicht was passieren?

Guten morgen,

Ich bin heute ES + 11 und ich denke am Sonntag /Montag würde die Mens kommen.
Ich wollte diesen Monat auch mal orakeln,aber die Ovus zeigen fast nix. Am Mittwoch bei ES+9 ein Hauch von 2 Linie und gestern und heute nix. Müsste aber trotz kommender Mens nicht was zu sehen sein?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Müsste nicht was passieren?

Antwort von Picwoman am 04.08.2017, 8:07 Uhr

Ich bin auch am Orakeln, aber echt nur zum Spaß. Eigentlich sollte die Linie jeden Tag etwas dunkler werden. Im Netz findest ma so viel darüber. Es gibt auch viele die negativ orakelt haben und trotzdem ss waren. Würde daher gar nichts darauf geben, es heißt ja nicht umsonst orakeln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Müsste nicht was passieren?

Antwort von safora am 04.08.2017, 9:47 Uhr

ich kann da wenig zu sagen- ausser, dass es diesen Monat bei mir wirklich gestimmt. Bei mir wurden die Ovus von Tag zu Tag immer stärker. Am NMT war das Ergebnis fetter als die Testline ! SST war positiv.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Müsste nicht was passieren?

Antwort von Fienchen2605 am 04.08.2017, 10:55 Uhr

Hab gerade mal geguckt, die Ovus sind 25er. Ist das vielleicht wie beim sst, das die dann auch erst später anschlagen können?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Müsste nicht was passieren?

Antwort von LittleM am 04.08.2017, 11:46 Uhr

Ich hatte diesen Zyklus auch orakelt. An ES+ 9 wurde der Ovu etwas stärker an ES+10 und 11 waren die 20er Tests fast weiß mit einem Hauch und danach wurden sie wieder einen Hauch stärker und die Mens kam an ES+14. Meine Theorie, wenn sie zwischendrin schwächer werden, dann ist es kein positives Orakel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Müsste nicht was passieren?

Antwort von schneggerl am 05.08.2017, 21:38 Uhr

Hallo, ich habe auch orakelt. Habe PCO und meine Mens kam und kam nicht. Die Ovus habe durchgängig drei Monate gemacht. An einem einzigen Tag war ein Hauch einer Linie. Tja muss ausgereicht haben, denn ich bin jetzt bei 9+3.
Irgendwann gingen mir die Tests aus. Hatte nur noch die einfachen SStests. Habe einen gemacht und der war positiv. War völlig von den Socken.
Also Kopf hoch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.