Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Zoe-Loreen  am 18.09.2014, 11:56 Uhr

morgens, mittags, abends positiv

Hallo,

also ich habe ja viiiiele Tips über OVU's gegeben und weiss eigentlich auch viel drüber.

Aber seit zwei Tagen sind meine Ovu fett positiv egal wann ich teste.
Ich hatte/habe einen sehr unregelmäßigem Zyklus, der letzte war 26Tage.
Mein ovu war am 05.09 pos. (Denke da war der ES.).
Ich habe jetzt mit einen Zyklus von 28T gerechnet also hätte sie am 16.09 kommen müssen.
Vorm NMT hatte ich viel Zervix cremig weiss.
Ich weiss auch das der LH wert vor der Periode erwas ansteigt, aber sooo das sie Fett positiv sind, den ganzen Tag, auch wenn ich viel getrunken habe, brauche nicht 4std sammeln.

hat einer einen rat???


mfg

 
5 Antworten:

Re: morgens, mittags, abends positiv

Antwort von Monika1980 am 18.09.2014, 12:09 Uhr

Hallo, könnte vielleicht eine SS vorliegen?

Wenn du schon überfällig bist würde ich mal testen.

.lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: morgens, mittags, abends positiv

Antwort von Zoe-Loreen am 18.09.2014, 12:13 Uhr

aber müssten die OVU dann nicht nur morgens anschlagen.
Ich weiss nicht ob ich wirklich drüber bin

mfg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: morgens, mittags, abends positiv

Antwort von meggi2006 am 18.09.2014, 13:06 Uhr

Ich würde es auch mal mit einem Sst versuchen. Klingt ja sehr verdächtig nach einer Schwangerschaft...
Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: morgens, mittags, abends positiv

Antwort von Monika1980 am 18.09.2014, 13:08 Uhr

Welchen ZT bist du heute?

Ich muss sagen mit die Streifentest kenn ich mich überhaupt nicht aus.
Ich selbst nehme nur die von Clearblue digi Ovu.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: morgens, mittags, abends positiv

Antwort von Zoe-Loreen am 18.09.2014, 13:23 Uhr

Also der streifen war/ist mehr als Fett.
Kann nachher nochmal ein Bild machen.
ZT 31, aber wie gesagt ist unterschiedlich.
Wenn ich wie gesagt nach dem letzten gehe der war 26T.

Ich habe nur SS von Davids (auch Ovus von Davids)

mfg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Sind manche ovus morgens positiv?

Ich hab jetzt zum 2. mal morgens einen ovu gemacht, der direkt dunkel wurde. Wenn ich die dinger nachmittags mache, sind die immer negativ. Also nur ein leichter strich. Ich hab mal bei eisprung+6 morgens einen gemacht und der war sowas von fett.....komisch. Kennt das ...

von Lassemmi 26.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Morgens

OVus morgens positiv

Morgen wollte mal das mit dem Orakeln ausprobieren bin jetzt ES 10 und ich muss sagen das der Ovu positiv anzeigt aber sehr stark!!! funkioniert das nicht mit jedem? zumal ich danach direkt einen SST gemacht habe und der ist negativ (vieleicht noch zu früh?) bin total ...

von Klapperstorch 22.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Morgens

Ovu positiv - wann ca Eisprung?

Hallo Mädels! Ich hätte eine Frage. Hatte heute schön spinnbarer Zs und mein Clearblue heute Abend war auch positiv. Wann kann ich mit einem Es rechnen? In 12-24 Std oder 24-36 Std? Mein Mann und ich haben gestern den Abend genutzt. Reicht das? Vielen Dank fürs eure ...

von LittleMissSunshine82 16.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

So sieht ein positiver Ovu :o)

Guten Abend zusammen, das hibbeln wann der ES kommt ist fast beendet. Denn ich hatte grad eben diese beiden positiven Ovu's. Herzchen haben wir letzte Nacht gesetzt und morgen haben wir Kinderfrei und da kommt dann noch ein Herzchen dazu. Ich freu mich ...

von Maskottchen 12.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

ovu bei es+9 positiv aber sst negativ

Hallo habe mit dem Clearblue Monitor meinen Es am 12./13. ZT gehabt. Gestern müsste dann ES+9 gewesen sein. Habe einen Ovutest gemacht und der hatte zwei gleich starke Linien. Letzten Monat war der Ovu nach dem ES fast weiss, also nur eine Linie. Kann das sein, dass das neun ...

von MamaDani79 08.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

ovu positiv unterleib schmerzen

Hi Mädels, Hab so unterleibsschmerzen und vorhin einen ovu gemacht einen 40'er von rossmann den ich noch hatte und er hat meinen verdacht bestätigt. ... fett positiv. Zudem fühl ich mich wie ne schnecke. Werde mir meinen mann nachher nochmal schnappen wenn die schmerzen es ...

von 13Wunschkind0113 06.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovulationstest positiv?

Hallo ihr lieben, ich habe die ovulationstests von prolamed, diesen Monat bemutze ich Sie das erste mal, habe heute morgen einen etwas dickeren zeweiten strich gehabt, siehe bild der ganz oben, heute mittag allerdings war der zweite strich so hell das er kaum zu erkennen war, ...

von julalua 02.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

zT 14 und mein ovu war endlich positiv

Huhu ihr lieben, Manchmal lohnt es sich wohl auf den Körper zu hören :) ich hatte die ganuen tage so ein Gefühl bald ist ES obwohl ich die letzten Monate einen 34/35 Tage Zxklus hatte! Heute an ZT 14 ist mein ovu positiv was darauf hindeutet das dieser Zyklus wohl nicht so ...

von Tanchen88 02.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Zt 14 und ein positiver Ovu!

Hi ihr Lieben, wahnsinn bin heute bei Zt 14 und halte einen positiven Ovu (Cb) in meiner Hand. Der David 10er sieht fuer mich allerdings nicht positiv aus. Nicht wesentlich anders als die letzten Tage. Ich habe sonst immer so lange Zyklen und diesen Monat solls anders ...

von Dani1985 31.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

huurra mein Ovu positiv ♥♥♥

Hallo Mädels! Mein Zyklus ist den zweiten Monat bei 28-29 Tagen, davor war er immer zwischen 35-38Tage. Vielleicht weil ich mich nicht mehr so verrückt mache wie die ersten drei Monate Hibbeln. ...

von SuperNika-2007 30.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.