Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mama688 am 27.03.2017, 10:43 Uhr

Morgen NMT

Und ich bin sooooooo müdeeeee (warum funktionieren bei mir die smileys eigentlich nicht?)
Irgendwie fehlen mir meine altbekannten Vorboten. Allerdings auch im letzten Zyklus schon.
Naja, ich versuche mir einzureden, dass ich halt einfach keine Beschwerden mehr habe, die blütenweißen SST von gestern und Dienstag untermauern das ein bisschen... Ich denk auch fast nie dran, dass bei meinem Großen auch kein Test angezeigt hatte...
Was haltet ihr eigentlich von den relativ neuen, hoch sensiblen SST von Viola glaub ich mit 5IU Sensitivität? Also mal davon abgesehen, dass man die echt zerlegen muss, um eine eventuelle 2. Linie zu erkennen... Finde ich ein Ergebnis nach 15 Minuten schon etwas heftig.

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Sst morgens schwächer als nachmittags?

Guten Morgen Mädels! Ich hoffe es geht euch gut. Hatte gestern morgen (+11) einen negativen sst. Nachmittags dann 2 gemacht. Wo man einen Hauch sehen konnte. Sogar ohne Tricksen und bloßem Auge. Heute morgen kann man einen winzigen Hauch wieder erkennen. Aber nicht ...

von Lela0302 26.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen

Hier hat noch niemand Kaffee verteilt. Also ich Deck den Tisch mit Obstsalat und Kaffee. Und Hefezopf. Ich bin zt 3 und war dieses Mal erschreckend wenig enttäuscht. Ich habe gemerkt dass ich mich um mich kümmern muss und nicht nur noch um den kiwu. Mein Tinnitus ist lauter ...

von fillyfionka 24.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen und Kaffee für alle :)

Ich kann mal wieder nicht schlafen und hab nun beschlossen, Kaffee zu machen und die Nacht für beendet zu erklären :) Deshalb ein fröhliches Guten Morgen für alle hier! Möchte noch jemand? Ich lese gerade meist nur still mit, weil ich grad unsicher bin, ob ein Baby noch ...

von Jole3 22.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen

Guten Morgen Zusammen, Bei mir gibts nix zum Frühstück,hab noch keinen Hunger, was soll ich sagen pünktlich gerade eben an ES+11 kam der Drache angeflogen und ist gelandet... Bin natürlich traurig aber ein bisschen weniger enttäuscht als sonst, da ich jetzt meinem Chef ...

von Acidalia 18.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten morgen Kaffee für alle!

Guten morgen zusammen. Eine stunde noch und dann ist Feierabend. Freu mich schon drauf! Mal sehen was ich dann heute noch so mache...ausser heute abend mit kids zu ihrem schwimmkurs. Gestern habe ich ausser der Reihe einen ovu gemacht da ich schon etwas druck im UL ...

von bellasnoopy83 15.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen-Sonntagsbrunch

Guten Morgen zusammen, Na alle gut geschlafen?? Ach ja sind ja Eltern Ich stelle frisch aufgebackene Brötchen und Erdbeeren auf den Tisch Wir nutzen heute das schöne Wetter und fahren in den Burgers Zoo in Holland Ansonsten bin ...

von Acidalia 12.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Meint ihr ich kann hoffen sst heute morgen innerhalb 25 min positiv

Hab heute morgen getestet der war aber erst zwischen 10 und 25 min positiv Hauch zart fast nicht zu erkennen positiv bin heute Zyklustyg 31 meine Regel kommt seit pille absetzten noch leicht unregelmäßig längste war 28 Tage normal waren 26 ...

von Janine1986 09.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Kaffeeklatsch am Morgen

Guten Morgen ihr Lieben! Ja, heute ist schon Donnerstag. Was für ein Glück! Ich nehme fleißig meine Folsäure und trinke meinen klapperstorchentee und der Hoffnung dass links noch aufholt. "Go Follikel - Go Follikel" Letzten Zyklus scheint es ja auch geklappt zu ...

von Lela0302 09.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Follikel TV heute morgen um 6:00 :(

Guten Morgen zusammen. Ich könnte verrückt werden. Ganz ehrlich? Ich kann und will langsam nicht mehr. Letzten Zyklus 3 positive ssts und trotzdem meine Tage bekommen. Es war auf der falschen Seite aber links hat dann doch wohl noch eingeholt. Der Zyklus jetzt ...

von Lela0302 08.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen

Oh mann... Ich träume seit 3 Tagen jede Nacht von Schwangerschaft oder Baby... Meine große Tochter hat gerade sexualkunde in der 6. Klasse und gestern hab ich sie abgefragt da haben wir auch intensiv über die ss gesprochen und ich hab so ein tolles Buch das wir uns angeschaut ...

von Mutterschoof 08.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.