Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Wunschkrümmel3  am 28.07.2014, 20:01 Uhr

Morgen NMT oder auch nicht :-/

Hallo Ihr

Hatte am 29.6. meine letzten Tage, am 7.7 war ich dann beim FA, allgemeine Untersuchung, war alles Tip Top und er meinte er sehe ein schönes Ei das um den 15.7 springen wird, was nach meinem Kalender und Ziehen stimmen müsste Dann an ES+3 habe ich leichten braunen Ausfluss/Blut bekommen, aber nur beim abwischen auf Toipapier. Am nächsten Tag wieder mit bisschen hellem Blut. An ES+5 und 6 war fast nur noch Blut wo ich Ob's brauchte, war nicht viel Blut aber doch genug und an ES+7 war alles so gut wie vorbei, an ES+8 dann komplett. Bin jetzt ein Tag vor NMT und hatte bis heute sehr positive Ovulationstest. SST war bis jetzt leider negativ, bzw. bei einem 10er gestern kann ich mir einreden das ich was sehe Habe auch seit den Blutungen immer wieder Brustspannen, was seit 3-4 Tagen häufiger geworden ist, sind richtig aufgebläht, bin sau müde, launisch, hatte gestern immer wieder starkes ziehen in der Leiste, immer wieder starker Druck vorne beim Bauch, schlecht ist mir auch öfters und habe teilweise schon heftige Kreislaufbeschwerden.
Mach mir nicht wahnsinnig Hoffnung, mal warten was passiert, ob nicht morgen doch die Pest kommt oder nicht doch schon da war Ganz schön nervig diese Ungewissheit, ab warten und Tee trinken
Drücke euch allen fest die Daumen das ihr daweil positiv testet

LG Claudia

 
5 Antworten:

Re: Morgen NMT oder auch nicht :-/

Antwort von JessieFee am 28.07.2014, 20:08 Uhr

Hallo Claudia,

drücke dir ganz fest die Daumen das die Olle weg bleibt und du auch in den Aprilbus einsteigen darfst
Deine Symtome klingen ja schonmal sehr viel versprechend

GLG Jessie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen NMT oder auch nicht :-/

Antwort von mimi77 am 28.07.2014, 20:21 Uhr

Finde auch das sich es etwas nach Ss anhört,in meiner 1.Ss hatte ich auch Blutungen von den ich ausging das es die Mens wäre,nun sie war es aber nicht
Drücke dir die Daumen
LG mimi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen NMT oder auch nicht :-/

Antwort von zahnfee79 am 28.07.2014, 21:20 Uhr

Daumen sind fest gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen NMT oder auch nicht :-/

Antwort von Wunschkrümmel3 am 28.07.2014, 21:26 Uhr

Danke Ihr Lieben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen NMT oder auch nicht :-/

Antwort von Herakles am 29.07.2014, 10:07 Uhr

Hallo Claudia,


ich bin soooooooooooooooo gespannt

Was sagt der Test???

LG Hera

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Morgen ist es soweit...

...der FA Termin steht an. Bin heute ZT11 und mein CB Ovu zeigt noch immer kein Smiley an. Und so kommt jetzt auch die Angst ob man morgen beim US überhaupt was sieht. Ohman ohman bin ich vielleicht nervös auf morgen

von Monika1980 06.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

!!! verwirrt !!! nach der regel übelkeit am morgen

Hallo ich schreibe im auftrag von meiner besten freundin Sie hatte vom 25.6 bis heute ihre regel davor hatte sie einmal ihre pille vergessen und ungeschützen gv gehabt und am 17.6 hat sie ein bis zwei tage minimal geblutet so das wir gedacht haben es wären einnistungsblutung ...

von kleinezicke22 30.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten morgen und kleine mal andere Frage

Guten morgen Und einen schönen Start in den Freitag. Frage aus aktuellem Anlass: Essen eure Kinder ( Frühstück und Mittag) In ihren gruppenraum oder in einem separaten Raum Unsere Kita braucht Platz für die Vorschulkinder und nun werden die kleinsten 2 ...

von Trisch 27.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen wird getestet...

wäre dann bei ES+16. Ohman ohman bin ich vielleicht schon nervös . Aber ich stelle mich schon mal auf ein neg.Ergebnis ein da ich bei ES+11 schon mal getestet hab leider neg (war ein Früh Test ...

von Monika1980 22.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen meine Lieben

Bisher habe ich immernoch keine Anzeichen das sich die mens ankündigt nur das ich in den Brüsten ein stechen verspüre :/ Man sollte mich nicht so auf die Gedulds Probe stellen in sowas bin ich Garnicht gut!! Hoffe das sich bald was ergibt entweder positiv oder Mens aber ...

von Freaaky2009 18.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

guten morgen

Dieses warten auf die mens macht noch einen verrückt und die Hitze tut ihr übriges werd erstmal die Ärzte von m. Sohn anrufen gipstermin un werd m. Eltern fragen welche hausdoc gut is großes Blutbild muss her plus Schilddrüse find mich selber unausstehlich Wünsch euch ...

von bock1992 10.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

heute oder morgen nmt

Hallo ihr lieben ich habe heute oder morgen NMT ich hatte am 2.05 meine Mens und dann Gefühlt 2-3 x diesen Monat meinen Eisprung und laut Eisprungrechner müsste ich heute meine Mens bekommen ist aber nichts in Sicht habe gestern auch einen billig test von Rossmann gemacht ...

von Mari 01.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen

...ich bin neu in diesem Forum...lese aber seit ein paar Wochen still mit... auch ich mag mich gerne zuerst vorstellen ;) Ich bin 23 Jahre und seit 2008 mit meinem Freund zusammen, im April 2013 haben wir unseren gemeinsamen Sohn bekommen. Er war so direkt nicht geplant...wir ...

von Jannika2013 26.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

ich war heute morgen..

Hallo ihr lieben, ich war im Wildpark mit meiner Tochter und 3 weiteren Kindern aus der Spielgruppe es war herrlich bei 22Grad und das schon um 10 Uhr wir waren auch bei den Stolchen und naja mal schauen ob es war gebracht hat. Sonnige Grüße an Euch alle. Mari.

von Mari 21.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen wird getestet!

Bin morgen bei ES+12 und ich werde mal den ersten Testversuch wagen. Bei meiner Tochter war der Test damals zu diesem Zeitpunkt schon positiv. Bin zwar erst im 1. ÜZ aber bin trotzdem voller Hoffnung. Hab eigentlich ein gutes Gefühl auch wenn ich nicht wirklich auffällige ...

von Katinka27 20.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.