Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Lucy345  am 05.01.2017, 14:42 Uhr

Morgen FA

Huhu

Gestern hatte ich einen ganz leicht positiven Test... Heute morgen etwas dicker aber direkt nach dem drauf pinkeln kam eine Blutung...

Jetzt bin ich ziemlich nervös... Morgen 8Uhr soll ich direkt rein kommen.

 
2 Antworten:

Re: Morgen FA

Antwort von fillyfionka am 05.01.2017, 17:56 Uhr

Ohje
Wünsche dir viel Glück dass es sich doll festhält und das vielleicht ne Einnistung war.
Berichte was er sagt morgen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen FA

Antwort von Fischerin am 05.01.2017, 18:48 Uhr

Oje.. dann drücke ich dir die Daumen. Hoffentlich ist alles gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Leute ich bin so nervös wegen morgen - tut mir leid wenn ich nerve

Tut mir leid, dass ich euch damit belästige. Gehöre ja eigentlich nicht mehr hier her Ich war heute arbeiten (Krippe) und mir Tat alles so weh. Ständig ein Ziehen und mir wurde so schlecht, wenn ich ein Kind hochheben musste. Habe ...

von Muffin2014 02.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen Brautkleidshoppen.... ES+13.... testen?

Hey ihr lieben.... bin nun doch etwas nervös. Morgen kaufe ich mir mein Hochzeitskleid. Ich heirate Ende März und währe (falls ich jetzt schwanger bin) dann 17. ssw. Nun weiß ich echt nicht wie ich das handhaben soll. Ich GLAUBE ich bin morgen ES + 13... könnte aber auch noch ...

von Muffin2014 27.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen zum Gyn und ich habe Angst...

Ich gehe morgen zur Blutabnahme wegen HCG und Progesteron. HCG ist wegen meinen SB mit Sicherheit negativ. Aber was heißt das dann bzgl meiner SB. Ich hatte Dank Puregon einen super Follikel, nehme 2 mal täglich 200 mg Famenita und trotzdem habe ich SB. Ich will es einfach ...

von schana 26.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen ist NMT, PMS ist seit zwei Tagen wieder weg...

Freitagmorgen hatte ich ja noch Bauchschmerzen, Jetzt nichts mehr. Pickel hatte ich irgendwie die letzten zwei Wochen immer mal .... alles wieder anders als sonst. Ich bin gespannt. Hab auch etwas Ausfluss und warte nun, ob heute oder Morgen die mens eintrudelt. Wenn nicht, ...

von tschichen 25.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen um sieben...

...ist die Ausschabung ... ich habe überlegt, ob ich auf einen natürlichen Abgang warten soll, aber das kann sich über Wochen hinziehen. Und ich habe Schmerzen, aber es blutet nicht. Ich hab Angst, dass ich dann zu Weihnachten oder am ...

von pfaeffi 20.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen ist es so weit...

Morgen hab ich endlich op Besprechung und bekomme meinen op Termin damit diese blöde blöde Spirale endlich raus kommt und wir auch endlich mal anfangen können :) ich bin aufgeregt und ängstlich zu gleich und natürlich nervt es mich weil ich ungeduldig bin ... alle um mich rum ...

von Lamaleso 06.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen

Bzw. übermorgen ist nmt und ich spüre so überhaupt nichts. Von Periodenschmerzen keine Spur und die hab ich immer 2-3 Tage vorher. Aber sonst auch keine Anzeichen. Eigentlich wollte ich ja mit Beginn der Periode mit der Pille beginnen, da nach 29 ÜZ und einer FG dazwischen die ...

von Nasti4 05.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen und Hallo

Ich habe letzte Woche mein Krümelchen gehen lassen müssen. Noch bin ich mir nicht sicher, ob ich hierher passe oder nicht: wir sind uns einfach nicht sicher, ob wir es nochmal versuchen wollen. Ich bin 38 und hab schon 4 gesunde Jungs zu Hause. Deshalb lese ich erstmal ...

von Jole3 05.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Hier auch morgen sicher zt 1 :..(

War guter Hoffnung trotz verballerter Tests, da ich zwar ziehen links und rechts wie in der Schwangerschaft mit meiner Tochter hatte, aber nicht den normalen mens-vorboten-schmerz im gesamten ul. Außerdem staubtrocken, nicht der übliche vor-mens-spinnbare zervixschleim. Grad ...

von lillimaja 01.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen NMT/ES+12

Hallo Mädels, bin ja nicht die einzige die morgen NMT hat. Bin so gespannt. Irgendwie fühle ich mich nicht nach mens. Aber das geht ja leider manchmal schnell... Vielleicht war mein ES auch einen Tag später? Wie auch immer, habe heute morgen an ES+11 noch nen one step ...

von lillimaja 30.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.