Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von isaunddrei am 15.12.2014, 8:06 Uhr

Montagskurve

Guten Morgen!
ich bin nach meinem letzten Zyklus ziemlich ernüchtert. Die Smileys saßen super....die Temp stieg schön an, dann bekam ich aber schon bei ES + 10 meine Mens....trotzdem blieb die Temp weiter oben....erste heute beim 5. Zyklustag geht sie so langsam runter...und ein Ende der Mens ist nicht in Sicht.....naja....kann wohl jetzt erstmal nichts weiter machen, als weitermessen und den FA Termin Ende Januar abzuwarten..... :-(

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=23920

LG Isaunddrei

 
3 Antworten:

Re: Montagskurve

Antwort von Skyla am 15.12.2014, 10:17 Uhr

Huhu isa,

... ist halt schon noch recht hoch, deine Temperatur - hatte ich nach Schilddrüse schon mal gefragt?

Hast du´s schon mit Frauenmanteltee versucht (um die zweite ZH zu verlängern)?

Weißt du, warum du so lange so stark blutest bzw. ist das schon länger so?

Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Montagskurve

Antwort von isaunddrei am 15.12.2014, 10:24 Uhr

guten Morgen Skyla,

die Blutung ist immer recht lang und stark....

Schildrüsenwert ist wohl ok..bei mir wurde dieses Jahr zweimal ein großes Blutbild gemacht....

ich trinke wieder bis ES Himbeerblättertee...und ab ES Frauenmantel....hat ja letzten Monat erstmal nicht geholfen um die zweite Hälfte zu verlängern :-(

Ende Januar hab ich endlich den FA-Termin....hoffentlich bekomme ich da Antworten was bei mir los ist....

LG Isaunddrei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Montagskurve

Antwort von Skyla am 15.12.2014, 11:18 Uhr

... Vielleicht schnaggelt´s ja sogar schon vorher ... - wer weiß? ;)

Ich wünsch dir !


Liebe Grüße :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.