Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Bommel2301  am 08.12.2014, 7:24 Uhr

Montagskurve;)

Schade das es die kurven nicht mehr so gibt...ich weiß ich bin eine davon die Abstand hält;)

also ich spüre deutlich Mensa Anzeichen mal mehr mal weniger ... möchte auch nichts interpretieren da ich darin sehr schlecht bin...
aber gewandert hat es mich heut schon....
naja..da sich diesen Monat alles nach hinten verschoben hat warte ich einfach ob die Pest morgen eintrifft oder heute im lauf des tages....

liebe grüße und einen schönen tag euch lieben

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Re: Montagskurve;)

Antwort von Bommel2301 am 08.12.2014, 7:26 Uhr

ich hab mal in meinen anderen kurven geschaut und da sind es ab dem 1. Anstieg immer genau 14 tage....
heute wäre erst dem 13. tag.... also.. dann wohl pünktlich eher morgen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Montagskurve;)

Antwort von isaunddrei am 08.12.2014, 8:11 Uhr

ich drück Dir trotzdem gaaaanz gaaanz doll die Daumen!!

ich trage noch fleißig in meine Kurve ein.....hab mir auch immer schön den Wecker am WE gestellt damit es auch ja die gleiche Uhrzeit ist! :-P

Normalerweise habe ich einen 26 Tage Zyklus.....bin also froh wenn ich morgen die Mens nicht bekomme....
hätte ich diesen Monat nicht gemessen wäre ich also ab morgen total hibbelig....aber so kann ich noch relativ entspannt gute 7 Tage warten :-D

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=23376


LG Isaunddrei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Montagskurve;)

Antwort von Bommel2301 am 08.12.2014, 8:13 Uhr

Danke dir... drücke für dich mit.

hast du immer solange blutungen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Montagskurve;)

Antwort von isaunddrei am 08.12.2014, 8:21 Uhr

@Bommel

starke Blutungen habe ich sonst auch....aber nicht soooo lang....das war echt heftig dieses mal....
Keine Ahnung was der Auslöser dafür war....hatte letzten Monat angefangen Frauenmanteltee zu trinken...vielleicht hatte sich dadurch so viel Schleimhaut aufgebaut?? aber ich weiß es nicht.....ist nur Rätselraten

LG Isaunddrei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Montagskurve;)

Antwort von Julefabi2010 am 08.12.2014, 8:27 Uhr

Guten Morgen ihr zwei

Bommel, ich würde an deiner Stelle heute testen, spätestens morgen. Mensanzeichen hat man ja auch in der Frühschwangerschaft, ich drücke dir also sehr die Daumen für ein positiv

Isa, meine Daumen hast du auch, bei dir fängt die "heiße Phase" ja auch bald an

Ganz viel Glück euch beiden!

Alles Gute
Juliane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Montagskurve;)

Antwort von Bommel2301 am 08.12.2014, 8:30 Uhr

Danke julefabi...aber ich hab doch immer so angst... ich warte lieber mal ab... vielleicht sinkt die Temperatur morgen pünktlich und ich bekomme die Pest nach 14 tagen... und wenn nicht denk ich noch mal drüber nach.... ich bin da leider etwas gezeichnet seit dem letzten Fehlgeburt vor 6 monaten.... oh mann auch schon 6 Monate her ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Montagskurve;)

Antwort von Skyla am 08.12.2014, 8:40 Uhr

Guten Morgen die Damen, ;)

Bommel - also ich drück auch ganz fest die Daumen - sieht ja so wirklich gut aus, aber weiß - du hast auch immer ein recht deutliches und stabiles Hoch und fällt dann erst kurzfristig vor Mens (die Tempi bei dir).
Ist bei mir ja ähnlich ... .

isa - ein schöner Anstieg. :) Halte dir auch die Daumen!



Ja, find´s auch schade, dass die Kurven nicht (mehr) so gezeigt werden.

Ich selber will halt jetzt nicht m e h r ;) messen. Wobei das so nicht ganz stimmt. Ich messe einfach nur noch mit dem Cyclotest, der zeigte die letzten Zyklen die fruchtbaren Tage immer ziemlich genau an (passte jedenfalls immer zu Mumu und Tempi).

Werde aber keine Kurve mehr führen - habe ja anhand der letzten (6 ?) gesehen, dass ich wohl also noch regelmäßige ES (jeden Zyklus) habe (jedenfalls hatte), eine "unauffällige" CL und eine normale/stabile Hochlage. Auch regelmäßige Zyklen.

Möchte jetzt einfach weniger beobachten und mich weniger "unter Druck setzen" mit all dem. Der CT zeigt mir die drei "passendsten" ;) Tage an. Damit is gut. Entweder es klappt dann eben irgendwann nochmal oder halt nicht.

Müsste mich nun eher mal um meine ganzen Vitalstoffmängel kümmern, denke ich - kost halt alles Geld ... =(

Viele Grüße
Skyla :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Montagskurve;)

Antwort von Bommel2301 am 08.12.2014, 8:51 Uhr

huhu skyla... hab auch schon bemerkt das es nicht nur zum Vorteil ist wenn man so konstante kurven hat;) also eigentlich ja schon aber zum ende hin ist es eben bissl... grrrrr.. ;)
das ist auch mein Plan deshalb ist alles so unregelmäßig eingetragen...einfach um ein wenig Abstand zu bekommen und es geht mir diesen Monat noch besser wie letzten... habe durch den Messwert und dem durcheinander mit dem System auch eher ein längeren Zyklus erwartet habe... und erst in den Mitte sei... zack nimmt man ein Messwert raus bin ich am ende des zyklus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Montagskurve;)

Antwort von Bommel2301 am 08.12.2014, 8:51 Uhr

huhu skyla... hab auch schon bemerkt das es nicht nur zum Vorteil ist wenn man so konstante kurven hat;) also eigentlich ja schon aber zum ende hin ist es eben bissl... grrrrr.. ;)
das ist auch mein Plan deshalb ist alles so unregelmäßig eingetragen...einfach um ein wenig Abstand zu bekommen und es geht mir diesen Monat noch besser wie letzten... habe durch den Messwert und dem durcheinander mit dem System auch eher ein längeren Zyklus erwartet habe... und erst in den Mitte sei... zack nimmt man ein Messwert raus bin ich am ende des zyklus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.