Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krümelchen87 am 14.08.2017, 5:42 Uhr

Montagsfrühstück

Guten Morgen ihr lieben
Wie gehts euch allen so ?

Es ist schon wieder Montag und ich muss um 7 Uhr in der Kita sein . Das heißt fertig machen und dann meinen sohnemann wecken und los gehts.

Vorher stelle ich euch meinen kaffeeautomaten zur Verfügung!

Yvonne

 
5 Antworten:

Re: Montagsfrühstück

Antwort von bellasnoopy83 am 14.08.2017, 6:00 Uhr

Guten Morgen,

habe mir auch eine Latte gezogen gerade und die Brezel für die große backen grade auf.heute ist erster Schultag für sie.
Junior darf ncoh schlafen und cih werde dann Haushaöt schmeißen und die Katze weiter suchen...wo auch immer sie sich hier im Haus nun versteckt hat...hab echt schon schiss das sie durch ein gekipptes Fenster ab ist, aber die Lücken sind eigentlich sehr eng...

naja Es+13 und temp unter Cl gefallen, ich denke morgen kommt mens.

Lg bella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Montagsfrühstück

Antwort von JoMaSu am 14.08.2017, 6:57 Uhr

Guten Morgen,

meine Nacht war mal wieder grottig und ich bin sooooo müde.
Ich bin heute ZT3, 2015 wurde Ende August unser Sohn gezeugt---vielleicht wird das ja jetzt auch unser Glückszyklus.

Ansonsten liegt heute nichts besonderes an. Gleich wird gefrühstückt und dann steigt hoffentlich auch ein wenig die Laune.

Ich wünsche euch einen schönen Tag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Montagsfrühstück

Antwort von Luedde0815 am 14.08.2017, 8:46 Uhr

guten morgen,

wir waren schon mit dem hund draußen und haben meine schwester unterwegs mit dem pferd getroffen. natürlich darf meine kleine dann mit der tante reiten und das freut sie immer sehr!!

ansonsten bin ich an es+3 (glaub ich) und somit brauch ich noch nicht in mich reinhören. will versuchen diesen monat gar nicht in mich rein zu hören... aber vermutlich wird der vorsatz spätestens in einer woche zunichte sein.

ich muss mir noch programm für heute überlegen. es ist die letzte woche der kita-ferien... und bald fang ich ja auch wieder an zu arbeiten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Montagsfrühstück

Antwort von Patte78 am 14.08.2017, 9:06 Uhr

Guten Morgen,

Der Zwerg ist im KiGa und ich werd heut bisschen Haushalt machen und dann Füße hoch...denn ich hab ab heute Nachtdienst.

Bin in der ES Zeit, könnte ES+1 sein, hab seit vorgestern Abend brustspannen, vorletzte Nacht 2x 5min fiesen MS gehabt und bis gestern auch ZS gut.
Ansonsten mache ich ja zur Zeit nix. Also überraschen lassen.

Schönen Tag euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Montagsfrühstück

Antwort von Muckel24 am 14.08.2017, 9:21 Uhr

Guten Morgen.

Unser Zwerg schläft gerade nochmal und ich sitze mit Kaffee auf Balkon in der Sonne.
Bin heute ZT 33 und von Mens immer noch nichts zu sehen. Tempi ist niedriger als niedrig und ES hat bis jetzt auch noch nicht statt gefunden.
Da es der erste Zyklus nach Minipille ist, stelle ich mich langsam auf nen Monszerzyklus ein.

Bei uns steht heut nix auf dem Programm außer spazieren gehen und Zwerg bespaßen.

EIch nen guten Start in die Woche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.