Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von joannalöding am 13.10.2014, 6:55 Uhr

Montags kurve

Ich Hof ich darf noch ein bisschen bei euch bleiben bis es sich wirklich zu 100% bestätigt hat ?! Das ich schwanger bin ! Erst dann möchte ich in Juni Bus einsteigen ! Ich hoff es ist ok ?! Es+10
Mein befinden heut leichte Übelkeit und Brust spannen !

Und ihr so meine lieben ?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
39 Antworten:

Re: Montags kurve

Antwort von Bistef85 am 13.10.2014, 7:05 Uhr

Guten Morgen.
Natürlich kannst du bleiben,für mich und bestimmt für die anderen ist das völlig OK.
Ich habe erst vor wenigen Tagen mit meiner Kurve begonnen,da habe ich meine Periode bekommen.
Ich kann aber bald wieder hibbeln und hoffen :-)

Herzlichen Glückwunsch das es bei dir geklappt hat und ich drücke dir die Daumen,dass es bald zu 100% bestätigt wird!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Montags kurve

Antwort von joannalöding am 13.10.2014, 7:16 Uhr

Dann drück ich ganz fest die Daumen das bald dein Eisprung hast und nicht vergessen
Dann darauf das es schnell klappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Montags kurve

Antwort von Bommel2301 am 13.10.2014, 7:27 Uhr

Guten morgen ;)

also meine Däumchen hast du definitiv;)
hier meine kurve...
mein befinden:
übelst schnell fertige Haare und Haut
viele Hitze Wallung (oder ich bibbere) kann aber gut vom Wetter kommen...das ja zum Haare raufen momentan
mittelstechen ab und an und leichtes ziehen re+li
Brustschmerzen
Leichter Anflug von Pickeln

alles Dinge glaub ich die ich sonst auch habe... oder sich in den PMS wieder finden.
also gehe ich davon aus meine Periode zu bekommen... aber das ist ok... habe diesen Monat ja angefangen zu versuchen aus diesem Druck Kreislauf zu entkommen...
wir werden sehen;)

liebe grüße vonne

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Bommel

Antwort von joannalöding am 13.10.2014, 7:43 Uhr

Deine Kurve sieht Super aus !! Wann willst du denn testen ? Ich an deiner Stelle hätte schon längst mich getraut !!!
Du hast nur noch 3 Tage bis nmt wow

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Montags kurve

Antwort von Bommel2301 am 13.10.2014, 7:51 Uhr

huhu...

ich werde nicht testen und einfach warten bis die Pest kommt und hoffe sehr somit aus dem Teufelskreis mal ein wenig rauszukommen. habe in den letzten Jahren verlernt geduldig zu sein und die Natur einfach mal machen zu lassen.. ich möchte einfach wieder ruhiger und gelassener werden... ist das verrückt ???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Montags kurve Bommel

Antwort von Bistef85 am 13.10.2014, 7:56 Uhr

Hey. Ganz und gar nicht verrückt. Ich finde es super wenn man geduldig sein will. z.Z bin ich es auch nicht da jetzt auch erst angefangen haben. Aber ich hoffe es legt sich wieder.
So war es bei meinen ersten Zwerg nämlich. Da hat es geklappt obwohl ganz und gar nicht dran gedacht und mit gerechnet habe.
Es ist sehr schwer sich zusammen zu reissen. Klasse wenn du das kannst.
Viel Glück und Daumen sind gedrückt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Montags kurve

Antwort von Bommel2301 am 13.10.2014, 8:10 Uhr

Danke dir ;) an manchen Tagen klappt es super ( vorwiegend natürlich die ersten 12;) Tage ).... versuche auch privat nicht mehr darüber zu sprechen weder mit meinem mann...noch mit meinen mädels... nur hier schau ich regelmäßig rein;)
komischerweise hat es bei mir so auch geklappt im Juni diesen jahres... also kann es definitiv nicht das falscheste sein;) leicht ist es nicht
.. aber ich merke wir es mich verändert hat... und das wiederum finde ich absolut nicht lustig!!!! abwarten ob ich den nächsten auch schaffe ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Montags kurve

Antwort von Pupsi29 am 13.10.2014, 8:19 Uhr

Morgen Mädels.. Hier meine kurve.. Letzten Zyklus war ich immer bei 36,2/36,3. Diesen um die 36,4. Mh. Und gestern mens-artiges ziehen.. Mh..
Mit meinem Mann spreche ich such nicht mehr drüber. Der faselt mich eh wieder dicht,äh das hattest du letztes mal auch bla bla.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Montags kurve

Antwort von Julefabi2010 am 13.10.2014, 8:41 Uhr

@Bommel und Pupsi,

Eure Kurven sehen super aus, meine Daumen sind fest gedrückt, dass es diesen Monat klappt bei euch.

Alles Gute und viel Glück
Juliane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Montags kurve

Antwort von meggi2006 am 13.10.2014, 8:42 Uhr

Bin auch dabei!


http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=22231

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Montags kurve

Antwort von Bommel2301 am 13.10.2014, 8:46 Uhr

kenn ich ... meiner sagt das auch oft;)
und er sagt immer...schatz... wenn du dich so unter Druck setzt wird das nichts... und wenn es nur um dieses Thema geht dann hab ich keine Lust mehr mit dir zu schlafen denn ich tu es ebenfalls weil es Spaß macht...weil ich es gerne mit DIR tu...nicht aber wenn deine Gedanken dabei nur sind..hoffentlich klappt es...wir müssen jetzt weil alle Anzeichen eines Es da sind.... usw... das führte schon da zu daß wir gar nicht herzeln konnten... und das belastet einfach alles; (
oder was ganz irrwitzig ist... gelingt mir ein Monat wie dieser... so weit alles zu ignorieren fängt er an.. sag mal hättest du schon deinen Sprung... wann kommen deine tage? ich möchte gerne ein Kind mit dir.... hahahahaha.... also so oder so.... am besten man nimmt vieles mit Humor ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Montags kurve

Antwort von Bommel2301 am 13.10.2014, 8:46 Uhr

@pupsi... die drücke ich auch alle meine Däumchen! !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Montags kurve

Antwort von Pupsi29 am 13.10.2014, 8:47 Uhr

Danke Jule.. Ich versuche es noch gelassen zu sehen,aber so langsam wird ich hibbelig..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Montags kurve

Antwort von Bommel2301 am 13.10.2014, 8:49 Uhr

Danke julefabi... abwarten und Tee trinken ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Montags kurve

Antwort von Pupsi29 am 13.10.2014, 8:50 Uhr

@Bommel: danke,dir drücke ich sie auch ganz dolle.. :-)
Ja,das ist nicht einfach,das zu unterdrücken. Und dass dein liebster dann noch anfängt,obwohl er immer der junge ist,der sich beschwert,ist dann aber auch nicht ok von ihm.. Tz Männer :-) :-/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Montags kurve

Antwort von Bommel2301 am 13.10.2014, 8:53 Uhr

jap.. typisch;)
ach mich freut es... so sehe ich das wir immerhin den selben Wunsch verfolgen;) ich bin eben diejenige die sich zu tide googelt und er derjenige den sich denkt klappt schon;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Montags kurve

Antwort von Pupsi29 am 13.10.2014, 8:56 Uhr

Haha wie mein Mann. Ich glaub wir Frauen haben bei der Verteilung von Geduld gefehlt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Montags kurve

Antwort von Bommel2301 am 13.10.2014, 8:59 Uhr

glaub ich auch... was aber total bescheuert ist... wenns klappt sind es nochmal volle 9 monate;) und seit es nur noch diese 3 grossen Ultraschall gibt müssen wir noch geduldiger sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Montags kurve

Antwort von Pupsi29 am 13.10.2014, 9:06 Uhr

War das früher anders mit der Anzahl vom Ultraschall? Hehe ja neun Monate,bzw das letzte Drittel zieht sich voll. Wenn ich meine Freundin da so sehe,die is schon sechster Monat. Ende dritten hatte sie mir das erzählt. Da rennt die zeit. Und dann steht sie und man wartet drauf.. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Montags kurve

Antwort von Bommel2301 am 13.10.2014, 9:17 Uhr

joa... also als mein Sohn unterwegs War bekam ich das alle vier Wochen!!!
Meine beiden auch... die eine bekommts im dezember..die andere im februar... und beide haben Bäuche das knallt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Montags kurve

Antwort von Pupsi29 am 13.10.2014, 9:22 Uhr

Okaaayyyyyy,Naja alles ändert sich ja irgendwie.. :-/ ich hatte zum Glück nen normalen babybauch,da hätte ich ja sonst angst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Montags kurve

Antwort von Bommel2301 am 13.10.2014, 9:24 Uhr

wenn ich Bilder anschaue von meiner Kugel dann ist sie viel kleiner als ich sie in Erinnerung hatte;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Montags kurve

Antwort von Skyla am 13.10.2014, 9:29 Uhr

@joanna - also ... nicht, dass ich es dir nicht gönne ;), aber ich denke immer noch ;), du bist erst ES+8, weil - zumindest also deiner Kurve nach) deine 1.hM an ZT 21 war.
Klar, die Tempi hat nach ES 48 Stunden Zeit zu steigen, kann auch schon vor ES steigen, aber letztlich wertet man ja im Nachhinein aus - siehe hier (sehr anschaulich erklärt):

https://www.mynfp.de/temperatur-auswerten

hier noch ein paar andere Beispiele/Kurven (mit Variationen):

http://www.kiwu.winnirixi.de/temperaturablauf.html


@Bommel - ich finde, deine Kurve sieht nach wie vor sehr gut aus! :)

Aber nochmal die Frage bzw. Rat - wenn ihr also schon seit Jahren versucht - vielleicht dann doch mal was untersuchen lassen - oder habt ihr schon (bspw. Spermiogramm, Schilddrüse, Gerinnungsstörung ...)? - Will dir nicht zu nahe treten, meine nur, ihr verliert vlt. wertvolle Zeit, wenn ggf. "was ist" (bspw. organisch oder so) und ihr davon gar nichts wisst ... (und es also deshalb vlt. nicht klappt?).

@Pupsi - sieht bis jetzt gut aus, ist allerdings noch ein bisschen zu früh, um wirklich was sagen zu können. ;)

Ich bin raus. Tempi sinkt weiter, Ovus werden schwächer. Und Brust ist weich - an der Brust habe ich bisher noch alle meine Schwangerschaften als erstes "erkannt", von daher - game over. Mens kommt morgen oder übermorgen. Stell meine Kurve trotzdem auch nochmal ein.

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=22304

Drücke euch die Daumen! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Meine Kurve... auch wenn ich raus bin.....

Antwort von Wunschkrümmel3 am 13.10.2014, 9:32 Uhr

Morgen Ladys.

Hatte gestern 2 mal ganz leichte Blutfäden im ZS, und das typische Mens Ziehen ... so kommt die olle Kuh immer
Bis jetzt zwar nix mehr, aber das Mens Ziehen ist immer noch ab und zu da, Brust hat auch ein wenig nach gelassen zu spannen... und die Tempi hat ein Abfall drinnen, wie immer vor der Pest, zwar ist sie normal noch weiter unten, doch morgen ist sie bestimmt hoch oder geht nochmal runter, die Pest ist sicher heute oder morgen da Wenn dann soll sie gleich kommen und nicht mich noch ärgern Drücke euch trotzdem gaaaaanz fest die Daumen das ihr bald positiv testen dürft

LG Claudia

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Kurve... auch wenn ich raus bin.....

Antwort von Skyla am 13.10.2014, 9:40 Uhr

Echt Schade, Claudia - sah wirklich so gut aus ... ! =(
Naja, noch is sie ja nicht da und Tempi auch noch über CL.
Aber ... ich kenn das - is bei mir ja grade genau das Gleiche und bei mir passen auch alle sonstigen "Anzeichen" (kein BS mehr ...) zum bei mir so sonst auch üblichen/sich abzeichnenden Mensbeginn (bei mir wohl auch morgen oder halt übermorgen spätestens).

Auf in den nächsten Zyklus! ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Montags kurve

Antwort von Saso1974 am 13.10.2014, 9:45 Uhr

Guten Morgen meine Damen,
meine liebe Joanna, ich freu mich noch einiges von dir zu lesen bevor du umziehst :)

Hier meine Kurve.
Lg Saskia

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Kurve... auch wenn ich raus bin.....

Antwort von Wunschkrümmel3 am 13.10.2014, 9:46 Uhr

Voll doof momentan ... Aber ok, auf stehen weiter machen....
Stürmen wir zusammen den Juli Bus

LG Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Kurve... auch wenn ich raus bin.....

Antwort von Skyla am 13.10.2014, 9:51 Uhr

... Denke, für mich hat sich das nun definitiv erledigt. Wünsche d i r aber ganz viel !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Montags kurve

Antwort von Pupsi29 am 13.10.2014, 9:53 Uhr

@Wunschkrümmel: schade,drücke dir die Daumen für den nächsten Versuch..

@Skyla: danke.. Aber hast recht,noch etwas zu früh. Langsam wirds hibbelig :-)

@Saso: auch so ein hoher anstieg,sieht gut aus ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Montags kurve

Antwort von joannalöding am 13.10.2014, 9:56 Uhr

Ich sag trotzdem Eisprung +10
Dann ist es bei mir anders , ich muss mich nicht an Richtlinie halten!
:-) egal was er sagt ich bleib dabei
Nmt 17.10

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Montags kurve

Antwort von Schneewittchen73 am 13.10.2014, 9:58 Uhr

Und hier meine Kurve:
http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=22142

Claudia, das ist echt schade. Deine Kurve sah so toll aus und ich wünsch es dir von Herzen, dass es endlich klappt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Montags kurve

Antwort von Schneewittchen73 am 13.10.2014, 10:00 Uhr

Deine Kurve sieht auch spitze aus! Hoffe, es hat geklappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Montags kurve

Antwort von Pupsi29 am 13.10.2014, 10:07 Uhr

@Schneewittchen: Super Anstieg,viel Glück ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Montags kurve

Antwort von Skyla am 13.10.2014, 10:25 Uhr

Klar, es kann ja auch immer mal am Messen liegen oder auch daran, dass die Kurve nicht richtig auswertet - ist mir zumindest hier (RuB-Kurvenblatt) im letzten Zyklus so gegangen.

Letztlich zählen die "harten Fakten" (positiver SST ...). :)

Grundsätzlich finde ich die Beobachtung der Kurve aber durchaus hilfreich - überhaupt für die Zyklusbeobachtung und das "Kennen-/Verstehenlernen" des eigenen Körpers ... - so weiß man auch immer ganz gut, wann man mit Mens rechnen kann bzw. eigentlich sogar, wann genau sie (sehr wahrscheinlich) kommt, da die HL bei jeder Frau zwar individuell unterschiedlich lang (und ruihg oder unruhig) ist, aber "je Frau" eben meistens doch jeden Zyklus tatsächlich gleich lang (bpsw. also 12 oder 14 Tage oder ... - sollten halt mindestens 10 sein) - jedenfalls dann, wenn hormonell alles einigermaßen im Lot ist. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Saso und Schneewittchen

Antwort von Skyla am 13.10.2014, 10:32 Uhr

Sieht jeweils gut aus! :)

So richtig spannend wird´s ab ES+10, 11, 12 ... ;)
Ok - hängt natürlich von der individuellen Zykluslänge ab - wer insgesamt eine Hochlage von nur 10 oder 12 Tagen hat, bei dem bzw. der ist es schon ab ES+8 oder 9 spannend. Aber die Einnistung braucht ja auch so ihre Zeit. ;)


&

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Montags kurve

Antwort von WIR4??? am 13.10.2014, 10:46 Uhr

Hier meine
Temp noch oben aber sst negativ?
Och Menno

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Montags kurve

Antwort von Pupsi29 am 13.10.2014, 10:49 Uhr

Mh,Herzen sitzen gut,Tempi auch gut. Wann kommen deine tage normalerweise? Es+? Mh,wäre schade.. LG Pupsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Montags kurve

Antwort von Schneewittchen73 am 13.10.2014, 11:17 Uhr

Danke, finde ich auch, diesmal endlich mal wieder ein guter Anstieg, nicht so treppenförmig. Mal sehen, mache mich bisher auch nicht verrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Montags kurve

Antwort von Bommel2301 am 13.10.2014, 19:34 Uhr

hatten schon einen Termin zum monitoring... und die frage des spermiogramms stand auf dem to Do Liste. ..wurde dann aber ss und wir haben es erst mal die letzten 2 Monate ruhen lassen um es nochmal zu versuchen.
ich warte mal noch ab und nächstes Jahr sehen wir weiter denke ich...noch mal vier Jahre warten möchte ich nicht... zuviel nachhelfen mag ich aber auch nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

@Pupsi und alle anderen die eine Meinung zu meiner Kurve haben :)

Hallo, würde gern wissen was Du / Ihr denkt wann der Es war! Am Montag die Ovus positiv, Dienstag nicht mehr. Ich ging davon aus das der Es am Dienstag war. Endokrinologin hat Dienstag Blut abgenommen und meinte von da an circa 40 Stunden!

von Saso1974 10.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

zeigt her eure kurven, wer mag?

... Wird hier ja sowieso gemacht. ;) Aber wollte einfach nur mal so den aktuellen Stand wissen. Habe ja nun schon von einigen positiven Tests hier gelesen. :) Wer also grade Lust hat, seine Hibbelkurve zu posten - los geht´s! ;) Bin selber grade EX+10, denke ich. Weiß ja, ...

von Skyla 10.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Tempi Kurve und Orakel, was sagt ihr?

Hallo Bin heute ES+8 und messe jeden morgen vaginal Tempi und hab heute begonnen mit dem orakeln da ich noch so viele Stäbchen habe. Letzten Monat war er zu der Zeit eindeutig negativ, und heute der war sichtbar positiv Ich weiß kann ...

von Wunschkrümmel3 08.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

KURVE

hi Mädels, ist dieser absacker ein gutes oder schlechtes zeichen? wie kann ich hier die kurve verlängern? noch 2 tage dann ist ende. ...

von kleene87 06.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

ES+10 - was meint ihr zu meiner Kurve?

Hallo zusammen, bin heute ES+10, habe es nicht lassen können und heute morgen getestet. Aber leider negativ.... nichtmal ein Hauch von Linie vorhanden. Erst habe ich den Zyklus schon abgeschrieben gehabt, weil die Temp. so gesunken ist, dann jetzt wieder der ...

von Maos 19.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

...kann mir das vllt. jemand von den Kurven- Erfahrenen erklären?

Huhu ihr Lieben, mein Doc hatte mir dazu geraten zusätzlich ein Kurvenblatt zu führen. Gesagt, getan.....die Auswahl ist groß und so habe ich zwei online Kurven angelegt. Eines hier und ein anderes ;) Persona zeigte mir am 11 & 12 ZT schön brav ein Ei, wobei der ...

von Molly77 30.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Frage wegen meiner Kurve.....

Hallo liebe nette Mädels! wollte Euch mal fragen, was Ihr dazu meint, wann mein ES war..... am 4,5,6,und 7 juli war mein Ovu Test fett rot, das heißt positiv, Kalender zeigt jetzt am 04. Juli War heute bei meinen Frauenarzt, habe mensartige Schmerzen seit einer Woche, ...

von SuperNika-2007 15.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Könnt Ihr bitte meine Kurve ...

Hallo Mädels, schaut meine Kurve an, was meint ihr? ich fühle mich irgendwie nass an, mein Schleim ist nicht verschwunden, bin nicht trocken, kenne das gar net, eigentlich nach dem ES bin ich dann so trocken immer, diesmal aber nicht , weiß nicht warum..... und dauernde ...

von SuperNika-2007 06.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Hilfe! wegen meiner Kurve

Hallo Mädels! bitte helft mir bei meiner Kurve , ich weiß net wann jetzt mein ES genau war weil ich mich noch nicht so gut auskenne mit Tempi, hab auch erst jetzt angefangen zu messen. Mein Ovu war MO, DI, MI positiv alle gleich fett rot! Am Dienstag Nacht bekam ich soo ...

von SuperNika-2007 01.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Nochmal eine Frage zu meiner Kurve und positivem Ovu

Hallo an alle Ich hatte euch vor ein paar Tagen schon einmal um Rat gefragt bezüglich meiner Kurve. Ich habe weiter Temperatur gemessen, diese ist wieder gestiegen, also geh ich tatsächlich mal vom ES am 16. Zyklustag aus. Ich mache ...

von Julefabi2010 25.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.