Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von wir6  am 26.11.2015, 11:07 Uhr

Moin zusammen

eigentlich gehöre ich ja gar nicht hierher, aber innerlich bin ich so zerissen.
Also mal sehen, was die Zukunft bringt.
Daher wollte ich mich mal vorstellen

Ich bin 34, seit 14 Jahren verheiratet und wir haben schon 5 wundervolle gemeinsame Kinder

Ich wohne direkt an der Nordseekant und ihr werdet mich für bekloppt halten, aber eigentlich habe ich noch Sehnsucht nach noch so einem kleinen Zwerg

Mein Jüngster ist aber erst 14 Monate alt, also warten wir noch ein bisschen, aber wenn ich darf luscher ich hier gern schon einmal rein

Viele Grüße

 
7 Antworten:

Re: Moin zusammen

Antwort von Neutrina am 26.11.2015, 11:24 Uhr

Herzlich Willkommen in unserer Runde. Ich finde Großfamilien toll. Und natürlich kannst du dich schonmal zu uns gesellen und manchmal gehts ja auch schneller als gedacht dann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Moin zusammen

Antwort von desti am 26.11.2015, 12:28 Uhr

Wow wie schaffst du das alles ?
Liegt wohl an der guten Luft da oben
Wenn alles so gut klappt, ist es doch schön für euch und die Kinder auch.
Wirst du schnell schwanger ?

Und die großen können dir ja dann helfen mit den kleinen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Moin zusammen

Antwort von wir6 am 26.11.2015, 12:49 Uhr

Naja, ich setze mich wohl leider gerne selber unter Druck, das letzte Mal habe ich 15 Monate geübt, davor ging es auch recht lange.

Ich habe dir unten geantwortet desti, aufgrund meiner eigenen Erfahrungen mit einer älteren Schwester, möchte ich gar nicht, dass die Großen zu viel helfen.

Ich habe einen guten Partner, der auch mit Leib und Seele Vater ist und einen guten Beruf, in dem ich mir die Stunden gut einteilen kann.

Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Moin zusammen

Antwort von desti am 26.11.2015, 13:27 Uhr

Vielleicht irre ich mich, aber bei mir war es so das ich auch gleich noch eins haben wollte. War bei beiden Kindern so. Meine Freundin sagte ihr ging es ähnlich. Ob das an den Hormonen lag ? Denn dann verschwand dieser starke Wunsch.
Jeweils als die Kinder 2 waren kommt er wieder, aber anders.
Wann wollt ihr loslegen ?
Welchen Abstände haben deine Kinder ? Ich habe Respekt vor Mamas mit mehren Kindern. Ich würde das nicht schaffen. Abgesehen davon hätten wir kein Platz.

Wenn man wüsste Wielange es dauert mit dem SS werde könnte man dementsprechend früh anfangen.

Fragt ihr auch die Kinder, ob sie noch ein geschwisterschen wollen ?

Wenn ich nerve kannst du es ruhig sagen ? Wahrscheinlich beruhigt es mich, wenn du sagst alles easy, weil ich manchmal bedenken habe ob ich mit einem 3. Kind zurecht komme

LG
Ps hab deinen Beitrag gelesen danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Moin zusammen

Antwort von wir6 am 26.11.2015, 13:50 Uhr

Ich finde, wir kriegen es ganz gut hin, aber deswegen gilt das ja nicht für jede Familie.

Unsere Umstände sind halt sehr günstig, Arbeit, wo wir wohnen, Partnerschaft, Platz.

Natürlich ist es mehr Arbeit da und man muss eben auch viel koordinieren, damit auch jeder sein Hobby haben kann, jeder die Unterstützung bekommt die der/ diejenige braucht, jeder die Kuscheleinheit, etc.

Man muss Kinderlärm mögen, denn wir haben hier auch viele Besuchskinder hier. Mann muss haben können, dass man gerade gewischt hat und doch ein Kind vergisst die Schuhe auszuziehen
Man muss auch mal Stress haben können und sich dann zwingen Schritt für Schritt vorzugehen.
Man darf nicht verzweifeln, wenn Plan A nicht funktioniert, sondern neue Lösungswege finden

Unsere Kinder sind bald 12,9,6, bald 4 und 14 Monate alt

Ehrlich gesagt, war ich nach den Geburten erst einmal bedient, bestimmt ein halbes Jahr lang, wenn sich dann allmählich alles einpendelt da wuchs der Wunsch. Erst ganz klein und zart, bis er unüberhörbar war.

Ich stille meinen Kleinen noch viel und habe noch keinen Zyklus, ich denke wir legen los, wenn der Sonnenschein gedenkt ohne Milch auszukommen


Unsere Kinder fragen schon seit einem Jahr, ob sie nicht noch ein Geschwisterchen bekommen, die sind genauso mall wie wir ....

Ich finde man wächst mit der Aufgabe, wenn Mann denn will

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Moin zusammen

Antwort von Pattylabelle am 27.11.2015, 6:15 Uhr

So, so????


Ich verstehe Dich! Bin ja genauso bekloppt. Allerdings jetzt nach der FG auch ausgebremst und unsicher.....

Und da wir uns nur noch einen (vielleicht auch zwei) Versuche geben, auch etwas auf dem "dann bleiben wir halt zu sechst (siebt)....

.....dann könnte ich aber sofort losheulen.....

Im Moment bin ich immer noch im FG Zyklus, inklusive gleichbleibend höher Tempi.... Keine Ahnung wann ich endlich wieder "unschwanger" bin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Patty

Antwort von wir6 am 27.11.2015, 7:41 Uhr

Das tut mir so leid

Ach Mensch, ich war gar nicht für dich da, hab es noch nicht einmal mitbekommen, entschuldige, wenn du reden magst, fluchen, auskotzen, weißt ja, wo du mich findest

Ich drück dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.