Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SandraL am 11.07.2014, 10:57 Uhr

Moin Leute

Ach Leute...'Bin zurzeit echt in einem grossen "Tief".
Das Wetter regt mich auf ,bin leicht gereitzt und ziemlich nah am Wasser gebaut...Zudem kommt noch das meine Mutter gestern meinte "Bist du schwanger"....dann natürlich hinter her geschoben hatte war auch nur ein Scherz(sie weiss ja auch das wir es nun schon sooo lange versuchen)....
Sie sagte dies weil ich die letzten ahre gut anGewicht zugelegt hatte...
Aus Kummer das es bei uns einfach nicht nochmal klappen will und das ich niemanden, bis vor einem halben Jahr zum reden hatte,(ausser hier),hatte ich auch ordentlich zugelegt....
Mein Schatz würd sich zwar freuen wenns so ist(sage dazu auch nur weiss noch nichtmal,nach letztem Monat),doch sieht es lockerer als ich....
Musste mir das einfach mal von der Seele schreiben....
Vielleicht liegt es zurzeit echt bei mir am grausigen Wetter das ich in so einem Tief bin...
Lg und schonmal danke fürs hier von der Seele schreiben.
Sandra

 
4 Antworten:

Re: Moin Leute

Antwort von mimi77 am 11.07.2014, 12:47 Uhr

Hallo Sandra,erst mal ,finde schon das sich das Wetter auf den allgemein Zustand auswirkt,hier ist es schon den ganzen Tag etwas nebelig,u.wenn dann doch mal die Sonne scheint ist es so warm/schwül das man es kaum aushalten kann...,natürlich kommt sicherlich auch die Traurigkeit dazu,das tut mir leid für dich,würde dich gerne etwas aufmuntern, leider weiß ich nicht wie,außer dir nen dicken Schmatzer zu schicken ,hoffe das ist o.k.
LG mimi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Moin Leute

Antwort von SuperNika-2007 am 11.07.2014, 13:35 Uhr

wir haben heute SONNE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! schicke Dir warme soooooonnige Grüße aus Bayern!!!

Sei nicht traurig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Liebe Grüße
Nika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Moin Leute

Antwort von 2Seesterne am 11.07.2014, 17:00 Uhr

Hallo Sandra,
ich finde, du hast alles Recht der Welt gereizt und traurig zu sein. Warum auch nicht. Schließlich trauerst du um ein Kind, das gedanklich schon da ist, aber tatsächlich sich noch nicht auf den Weg gemacht hat oder es nie tun wird. Das kann man nicht so einfach wegstecken. Auch wenn andere dann sagen - such dir eine Ablenkung, versteife dich nicht auf den Kinderwunsch, dein Kinderwunsch nimmt komische Züge an, gehe lieber in psychologische Behandlung, denn so kannst du keine gute Mutter sein. Alles schon im Forum gelesen (nicht an mich) und da könnte ich jedes Mal durch die Decke.
Und trotzdem muss man ja vor der Welt gute Laune haben, bei der Arbeit funktionieren, etc... Das kann echt anstregend sein, wenn man den Frust nach innen schieben muss.
Lass die Wut raus, geh ne Runde laufen oder treff dich mal mit Freunden, das hilft doch ungemein.
Du bist nich allein
LG 2seesterne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Moin Leute

Antwort von meggi2006 am 11.07.2014, 23:04 Uhr

Bin gerade in Italien im Urlaub und schicke dir auch warme Sonnenstrahlen. Kann dir nur empfehlen mal ein paar Tage weg zu fahren, um den Kopf frei zu bekommen. Mir hat das jetzt richtig gut getan ein paar Tage mit meinem Mann zu verbringen. Bin nun viel entspannter.
Ich wünsche dir sooo sehr, dass du bald positiv testest! Fühl dich gedrückt!


Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.