Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Manu0707  am 23.09.2015, 9:13 Uhr

Mööööp - wer hibbelt mit ? Hier ES+12

und Test blütenweiß
habe es aber nicht anders erwartet, mein Gefühl sagt im Moment, es hat nicht geklappt und klappt auch so schnell nicht...weiß nicht warum

LG

 
11 Antworten:

Re: Mööööp - wer hibbelt mit ? Hier ES+12

Antwort von SiSiLi am 23.09.2015, 9:14 Uhr

Hi Manu0707,
Ich würde ja gerne, bin aber noch lange nicht bei ES+12 angekommen.

Ich drücke dir die Daumen. Testest du morgen nochmal?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

SiSiLi

Antwort von Manu0707 am 23.09.2015, 9:17 Uhr

Ich teste jetzt jeden Morgen...bis die olle Mens da ist
Habe günstige Streifentests von ebay und die dürfen ruhig verbraucht werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mööööp - wer hibbelt mit ? Hier ES+12

Antwort von Mini2012 am 23.09.2015, 9:23 Uhr

Ich hibbel auch mit, bin heute ES+9. Da ich immer viel zu früh schon SST gemacht habe, und die natürlich fast immer blütenweiß waren, hab ich dieses Mal beschlossen, nicht früh zu testen. Hab natürlich aber schon zwei 10er daheim, mal sehen, wie lange ich durchhalte. Da ich diesen Monat Ovus benutzt habe, und noch jede Menge übrige hatte, hab ich seit ES+6 orakelt ... ich weiß viel zu früh, aber so hab ich wenigestens was zu tun *ggg* Heute war die Linie tatsächlich schon etwas dunkler als gestern, bin soooooo gespannt!!! Schwanger fühle ich mich natürlich auch (wie eigentlich jeden Zyklus, auch wenn die Mens dann kam).

Ich drücke uns allen FEST die Daumen!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich :-) Test seit ES + 10 leicht positiv, heute morgen schon stärker :-))))

Antwort von DragonLove am 23.09.2015, 10:29 Uhr

Bin aber total nervös da ich nicht genau weiß wann nmt ist....

hatte seit Pille 25, 27 und 28 tage...

Bin heute bei Zyklustag 27 angelangt...

Clearblue Digital hab ich bestellt, müsste heute kommen weiß garnicht wann ich ihn machen soll.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich :-) Test seit ES + 10 leicht positiv, heute morgen schon stärker :-))))

Antwort von Mini2012 am 23.09.2015, 10:36 Uhr

Oh wie spannend!!! Ich drück die Daumen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die guten von Clearblue nehme ich nur...

Antwort von Manu0707 am 23.09.2015, 10:42 Uhr

...wenn der Billig-Streifentest positiv war :-) ist mir sonst zu teuer...

Ich drück dir die Daumen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Habe Es+10 mit one Step und David einen Hauch von Strich gehabt...

Antwort von DragonLove am 23.09.2015, 10:48 Uhr

Es+11 dann schon gut sichtbar

heute ES+12 heute dann nochmal mehr aber trotzdem noch zart. Ovu war am 10.09.15 fett positiv deshalb gehe ich vom ES am Freitag 11.09.15 aus...

OVU von heute ist fast fett positiv...

Kann ich heute abend den Clearblue (ist ein Zweier-Pack) machen oder noch bis morgen oder Freitag warten?

NMT wäre gestern morgen oder Freitag !?

Aufgeregte Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ach soooo :-)

Antwort von Manu0707 am 23.09.2015, 10:51 Uhr

das ist ja toll ich würde morgen früh mit Morgenurin den von Clearblue machen. Dann steht mich Sicherheit "SCHWANGER" oder 2 Striche :-)

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mööööp - wer hibbelt mit ? Hier ES+12

Antwort von Mini2012 am 23.09.2015, 11:18 Uhr

Ich würde auch bis morgen früh warten. Toi, toi, toi!!!! *Daumendrück*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mööööp - wer hibbelt mit ? Hier ES+12

Antwort von gusti05 am 23.09.2015, 18:04 Uhr

Hallo,

Ich bin erst bei ca. ES+1... Also muss mich noch gedulden... Aber wir haben endlich mal den ES auch wirklich genutzt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mööööp - wer hibbelt mit ? Hier ES+12

Antwort von Mini2012 am 24.09.2015, 9:00 Uhr

Mein "Orakel" bei ES10 - also heute. Der Strich wird stärker, oder??!! *aufgeregtbin*

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.