Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Elena30 am 18.02.2017, 9:47 Uhr

Mönchspfeffer und folsäurevitamine

Nimmt auch jemand mönchspfeffer globuli und folsäurevitamine ? Wenn ja wie nehmt ihr sie ein ?

 
3 Antworten:

Re: Mönchspfeffer und folsäurevitamine

Antwort von bellasnoopy83 am 18.02.2017, 9:48 Uhr

ich nehme nur Folsäure und seit letztem Zyklus Bryo nach Es.

Lg Bella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mönchspfeffer und folsäurevitamine

Antwort von Ylva83 am 18.02.2017, 10:26 Uhr

Ich nehme Folsäure (femibion) und Agnus castus (mönchspfeffer) Tabletten. Beides morgens 1 Tablette.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mönchspfeffer und folsäurevitamine

Antwort von fillyfionka am 18.02.2017, 13:13 Uhr

Ich nehm schon seit eeeewig folsäure plus b12 (es könnt ja genau dann klappen wenn ichs nicht mehr nehm ) und seit drei Monaten morgens ne Agnus castus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Mönchspfeffer und l-thyroxin/TSH Wert???

Hallo Mädels, Da wir seit ein paar Tagen die Handwerker im Haus haben und ich noch einige Termine habe, komme ich momentan kaum zum Schreiben. Gerade war ich beim Hausarzt. Mein TSH Wert ist mit 2,73 für kinderwunsch wieder zu hoch. Er war jetzt zwei Jahre stabil bei 1.4 oder ...

von lillimaja 20.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mönchspfeffer

Mönchspfeffer noch an zt 7 beginnen?

Hallo Mädels, Habe gerade mit meinem FA telefoniert. Wir haben besprochen, dass ich es nun Mal mit Mönchspfeffer probiere. Ich Dusel hab bloß vergessen zu fragen ob ich da an zt 7 noch einsteigen kann oder besser bis zum nächsten Zyklus warten soll. Kennt sich da jemand ...

von lillimaja 03.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mönchspfeffer

Zyklus durch Mönchspfeffer verlängert!?

Guten Morgen Mädels, habe ja normalerweise einen 25/26 Tage Zyklus, heute ist Tag 27, Tempi ist immer noch oben, Sb waren vorgestern auch gleich wieder weg, Sst aber heute wieder negativ Ich vermute mal stark dass sich mein Zyklus ...

von Alex0407 22.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mönchspfeffer

Mönchspfeffer ja oder nein?

So ich möchte mönchspfeffer testen ... Aber darf ich das jetzt in der stillzeit ? Ich bekomme geteilte Meinungen , bisher zusammengefassend aber dass es da es pflanzlich ist okay geht und es Milchmenge und Geschmack ändern kann, das stört uns aber nicht ... Hat wer das ...

von VickyCaro 07.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mönchspfeffer

Nochmal mönchspfeffer....

Hey ihr Lieben :) Habe mir jetzt mönchspfeffer besorgt (4 mg pro Tablette). Ich würde jetzt direkt im Zyklus mit der Einnahme beginnen oder sollte man bis zum nächsten 1. ZT warten? Und wisst ihr, ob man die tabletten besser morgens oder abends nehmen sollte und eventuell ...

von strawberry87 27.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mönchspfeffer

Erfahrung mit Mönchspfeffer?

Hey ihr Lieben, kennt sich jemand mit der Dosierung von mönchspfeffer aus?? Welchen nimmt man in der 1. Zyklushälfte und welchen in der 2. Und wie viel jeweils? Ich habe unterschiedlich lange Zyklen und wahrscheinlich auch eine etwas verkürzte zweite zyklushälfte... Bin heute ...

von strawberry87 22.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mönchspfeffer

Sarai mönchspfeffer und clomefin

Hallo, ich war nun bei meinem FA da ich ja komische Blutungen knapp 2 Wochen hatte. Da ich einen unregelmäßigen Zyklus habe und keine Pille möchte hat er mir nun Sarai Mönchspfeffer verschrieben und mag in 3 Monaten mit Clomefin anfangen wenn es mit dem MP nicht klappt. Hat ...

von 19Sternchen92 20.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mönchspfeffer

Frage zu Mönchspfeffer und zyklusregulierung

Guten Morgen , Ich habe immer so mega lange zyklen dank Pco und mein Fa hat mit dagegen Metformin bekommen. Es schlägt zwar gut an und meine symtome verbessern sich aber mein zyklus ist immer noch mega lang. Habt ihr tipps wie ich den ein bisschen reguliert ...

von Vani89 30.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mönchspfeffer

Wann mit Mönchspfeffer anfangen?

Huhu! Hab heute mein Agnus Castus (MöPf) bekommen. Bin jetzt etwas verunsichert wann ich anfangen soll. Ich müsste heute bei ES+2/3 sein. Soll ich dann direkt damit anfangen oder lieber bis zum ZT1 warten? Steht ja im Beipackzettel das es nicht während einer SS ...

von huzzaline 22.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mönchspfeffer

Jemand Erfahrung mit mönchspfeffer?

Also ich habe ja 3,5 Jahre die hormonspirale gehabt und will meinem Körper jetzt etwas helfen wieder gescheit gebärmutterchleimhaut aufzubauen ! Auch ist meine 2. Zyklushäfte immer nach 12 Tagen vorbei bzw der Eisprung so spät! Was habt ihr so für Erfahrungen mit ...

von Jenny612 13.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mönchspfeffer

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.