Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Petch am 14.02.2017, 7:41 Uhr

Mönchpferffer? Da wären wir wieder ZT 1... Ich könnte heulen!

Oh man, so langsam ist es echt deprimierend. Da wären wir also im 11 üz. Hätte am Anfang nie gedacht, dass es auch bei mir so lange dauert.

Nun möchte ich mit Mönchpfeffer anfangen, da ich schon oft gehört habe, dass es geholfen hat. Würde mir einer das einmal erklären? Was macht der Mönchpfeffer usw.

 
2 Antworten:

Re: Mönchpferffer? Da wären wir wieder ZT 1... Ich könnte heulen!

Antwort von Jenny612 am 14.02.2017, 7:52 Uhr

Eigentlich hilft der mönchspfeffer bei PmS, so steht es jedenfalls da.
Ich habe es aber genommen einfach so weil ich auch gehört habe es soll helfen. Habe es nur 1 Zyklus genommen und da wurde ich schon schwanger , die 5 Zyklen davor hatte es nicht geklappt. Ob es wirklich am mönchspfeffer lag keine Ahnung!
Ich habe ab ZT 1 mönchspfeffer genommen und zusätzlich ab ES brophyllum (das soll die Einnistung unterstützen) .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mönchpferffer? Da wären wir wieder ZT 1... Ich könnte heulen!

Antwort von fillyfionka am 14.02.2017, 13:32 Uhr

Ich nehms auch jetzt im dritten Zyklus. Habe das Gefühl das alles deutlicher ist. Also deutlich spinnbaren zs, deutlicher Eisprung, längere zweite zh kürzere und weniger schmerzhafte mens. Dazu noch himbeerblättertee und frauenmantel Tee und bryo in der zweiten Hälfte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.