Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Barbara29  am 10.06.2016, 15:43 Uhr

Möchte nur berichten.....

Hallo meine Lieben.....

Keine Ahnung wer meine Geschichte verfolgt hat.....mein Sohn hatte ja am Di. in der Früh zu mir gesagt...."Mami Baby im Bauchi"....tja das War wohl die Vorahnung für meine Schwägerin die dort damals am Abend ihr Baby bekommen hat....
Ich habe nämlich heute in der Früh pünktlich an ES+14 meine Tage bekommen.....

Jetzt üben wir schon ein Jahr. ....mein Freund hat heute einen Termin beim Urologen ausgemacht. ...der ist aber leider erst am 07.07....wisst ihr vielleicht wie lange man dann auf das Ergebnis warten muss....

Wünsche euch noch einen schönen Tag

 
5 Antworten:

Re: Möchte nur berichten.....

Antwort von Blackmamba811 am 10.06.2016, 16:32 Uhr

Bei uns wurde ein sg damals in der kiwu klinik gemacht. Ne woche später haben wir über fie ergebnisse gesprochen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möchte nur berichten.....

Antwort von Pupsi29 am 10.06.2016, 17:08 Uhr

Wir hatten 4-5 Tage gewartet. Beim Urologen war mein Mann damit. Lg Pupsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möchte nur berichten.....

Antwort von Herbstlaub1 am 10.06.2016, 18:00 Uhr

Oh nein . Ich war mir sicher dein Sohn hätte recht und es hat geklappt , aber ganz unrecht hatte er ja dann wirklich nicht wenn an dem Tag noch ein baby folgte . Glaub das war aber dann eher Zufall .auf in den nächsten Zyklus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möchte nur berichten.....

Antwort von Alex0407 am 10.06.2016, 21:24 Uhr

Oh ne, tut mir leid

Mein Mann hatte damals auch einen Termin beim Urologen, allerdings haben wir uns zwischenzeitlich für das Kiwu Zentrum entschieden und die meinten er solle das Spermiogramm nicht beim Urologen machen sondern bei ihnen, da sie die Untersuchung anderst machen als der Urologe, z.B. schauen sie auch wie sich die Spermien nach 24 h verhalten und das würde der Urologe nicht machen lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möchte nur berichten.....

Antwort von Ylva83 am 11.06.2016, 20:25 Uhr

Oh schade

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.