Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JessieFee am 03.04.2014, 14:29 Uhr

Möchte mich vorstellen:-)

Hallo, ich lese schon eine ganze Weile bei euch mit und freue und leide jedes mal mit euch. Nun möchte ich mich auch endlich mal vorstellen. Ich bin 30 Jahre alt und habe 3 Kinder. Die Kleinste wird bald 9 Monate alt und die beiden Großen sind 9 und 7 Jahre alt. Meine beiden Großen stammen aus meiner ersten Ehe und die Kleinste ist das gemeinsame Kind von mir und meinem neuen Partner. Nun wünschen wir uns seid ca. 3 Monaten ein weiteres gemeinsames Kind. Wir sind jetzt im 2 Üz. Mal sehen wann es klappt.

Würde mich auf eine schöne hoffentlich nicht all zulange hibbelzeit mit euch freuen

LG Jessie

 
6 Antworten:

Re: Möchte mich vorstellen:-)

Antwort von Tanchen88 am 03.04.2014, 14:51 Uhr

lich willkommen und einen hoffentlich kurzen Aufenthalt

GLG
Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möchte mich vorstellen:-)

Antwort von Antonia82 am 03.04.2014, 15:51 Uhr

Oh schön und herzliche Willkommen. Wir basteln auch schon ein wenig an Nr. 3....allerdings mit angezogener Handbremse (unsere Jüngste 7,5MOnate stillt noch ab und an mal), will sie jetzt ehrlich gesagt noch nicht abstillen. Also schaun mal mal wann es wieder klappt....
hoffentlich musst du nicht allzu lang hierbleiben...
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möchte mich vorstellen:-)

Antwort von Giesela am 03.04.2014, 17:01 Uhr

Herzlich willkommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möchte mich vorstellen:-)

Antwort von JessieFee am 03.04.2014, 17:04 Uhr

Danke das ihr mich so herzlich Willkommen heißt. Freue mich auf die gemeinsame Hibbelzeit mit euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möchte mich vorstellen:-)

Antwort von Wunschfee2014 am 03.04.2014, 22:10 Uhr

Herzlich Willkommen! Hihi, wir haben einiges gemeinsam - ich hab auch 3 Kinder, und die 2 großen sind auch 9 und 7 =) (der jüngste allerdings schon fast 5) - und auch wir sind grad im 2. ÜZ (allerdings nach einer MA, eigentlich üben wir seit Silvester)

Ich drück dir die Daumen, dass es schnell bei euch klappt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möchte mich vorstellen:-)

Antwort von JessieFee am 04.04.2014, 8:23 Uhr

Guten morgen Wunschfee,

da haben wir ja wirklich einiges gemeinsam. Wünsche euch natürlich auch das es schnell klappt und ihr nicht so lange hibbeln müsst

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.