Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sunshine89 am 10.01.2015, 15:16 Uhr

Möchte mich mal vorstellen...

Hallo Ihr Lieben,

Ich möchte mich und meine Geschichte einmal kurz vorstellen und hoffe noch einen Platz zum mit hibbeln bei euch zu bekommen.

Also fangen wir mal an, ich heiße Julia 25 Jahre Alt und verheiratet, wir haben einen gemeinsamen Prinzen der im November 5 Jahre Alt geworden ist.

Jetzt basteln wir nun schon 3 1/2 Jahre an unserem 2 Wunder. Bisher aber leider ohne Erfolg....daraufhin hatte mein Mann ein Spermiogramm machen lassen, welches zum glück unauffällig war! In dieser Zeit probierten wir es dann mit Clomifen 3 ZK lang aus, was aber auch nicht zum Erfolg führte...! Kurze bevor ich schon aufgeben wollte und erst die Pille wieder nehmen wollte, Riet mir meine FA eine Magenspiegelung machen zu lassen. Da ich eine Sectio bei meinem Sohn hatte und es manchmal sein kann das was mit der Naht nicht passt, aber so über normalen US nicht sichtbar ist. Gesagt getan ich hatte jetzt am 09.12.14 die OP zur Magenspiegelung. Dabei stellte sich heraus das sich Narbengewebe an der Eileitern befand welches sie meine Eileiter dicht machten. Mit einer Blausäurelösung wurden dann meine Eileiter durch gespült und jetzt hoffen wir einfach das jetzt endlich nach langem versuchen warum es nicht klappen konnte, dass es jetzt endlich klappt. Meine FA war gleich dafür sobald wie möglich weiter zu basteln nach der OP, sie meinte grade die ersten 3 ZK nach der OP wehren wohl sehr Hoch um ss zu werden. Dies haben wir natürlich auch gleich umgesetzt und jetzt heißt es hibbeln und ich hoffe ihr habt noch ein Platz zum mit hibbeln??

Wir benutzen jetzt seid kurzem den Clearblue Fertilitätsmonitor und sind sehr zufrieden damit, zusätzlich nehme ich auch noch Femibion 1.

Jetzt habe ich auch gleich zu Anfang eine Frage ich habe die letzten 2 Tage mal einen SSW Test gemacht über den Monitor. Jetzt stand 2 mal nicht SSW da, aber auf dem Stäbchen kann man ein hauch einer 2 Linie erkennen, heute sogar schon ein bisschen mehr als gestern. Mir ist jetzt auch schon seid ca. 3 Tagen ein wenig schlecht was meint Ihr dazu?? Würde mich über ein paar Nette Antworten freuen...!

Erster Mens Tag der letzten Regel war der 12.12.14 bei einem ca. 35 Tage/ZK, heißt das ich hoffentlich bald weiß ob es jetzt schon im 1 ZK nach OP geklappt hat.

Sorry das, dass ganze soooo lang geworden ist....! ^^

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Bild 2

Antwort von Sunshine89 am 10.01.2015, 15:34 Uhr

Sorry auf dem 1 Bild sieht man ja gar nichts, dabei sieht man den eigentlich zwar nur hauch dünn aber man kann den Strich schon etwas erkennen ich hoffe man sieht jetzt etwas....^^

Liebe Grüße Julia

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möchte mich mal vorstellen...

Antwort von Saso1974 am 10.01.2015, 16:23 Uhr

Hallo und willkommen

Deine Geschichte ist für mich sehr interessant. Hatte selber 2 Ks und versuche es nun schon eine Ewigkeit. Mein Mann hat nun ein Termin zum Sg und mal sehen was rausgekommt. Wie läuft so eine Spiegelung ab? Teilnarkose oder Vollnarkose? Wurde die Spülung gleich gemacht oder ein extra Termin?

Zu deinem Test, das könnte auch eine Vl sein. Ich würde nochmal in ein paar Tagen einen Test machen. Wievi Es+ bist du jetzt?

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Saso1974

Antwort von Sunshine89 am 10.01.2015, 17:38 Uhr

Hallo und danke für deine Antwort...! :-)

Also das ganze ist normalerweise Ambulant dauert ca. 20 bis 30 Min. und du darfst wenn alles soweit alles gut geht und du nicht zu starke schmerzen hast und fit genug bist eigentlich nach 3 bis 4 Stunden wieder heim. Ich musste leider dort bleiben, aber auch nur weil ich allgemein OP usw. nicht so leicht weck stecke und ich einfach länger brauche bei sowas zur Genesung....aber normalerweise und überwiegen ist das ganze wirklich nur ambulant. Du bekommst eine Vollnackose und bekommst gar nichts weiter mit. Paar Stunden vor der OP musst du was einen nehmen damit die Gebärmutter weich wird und im KH selbst bekommst dann auch noch mal was zum runter kommen.

Zur OP selber im Normalfall, bekommst du 3 Schnitte, 1 x in den Bauchnabel wo die Kamera rein kommt und 2 x rechts und links bei der Bikinizone da kommen sozusagen auch so 2 Schläuche mit kleinen Scheren vorne rein. Damit sie gut überall ran kommen um zu schauen was net passt, sollte z.B. wie bei mir Narbengewebe die Eileiter blockieren holen die das dann einfach so mit den kleinen Scheren raus. Da ich ja eh schon einen KS hatte und ich das Narbengewebe ja hatte was raus musste haben sie 4 Schnitte machen müssen, den 4 Schnitt haben sie dann beim KS gemacht aber keine Angst selbst da war es nur ein kleiner schnitt, da wird net alles aufgemacht sondern nur ca. 2 cm. Die Spülung machen sie auch gleich mit, die müssen ja wissen ob es wirklich daran lag und ob es dann passt. Also du brauchst dann nicht noch mal hin sondern die machen das gleich alles in einem Abwasch....! Die Schnitte sind sehr kleinen und später auch so gut wie nicht mehr sichtbar.

Zu meinem Test ich habe eh noch ein paar Test übrig und werde Morgen früh noch mal Testen und dann erst wieder zum NMT....da die 2 Line auch blau und nicht grau war und heute schon auch ein hauch mehr war als gestern...meine OVUs zeigen auch immer noch hoch an....heißt diesen ZK habe ich schon 3 Tage länger Hochphase als beim letzten ZK. Da ist relativ schnell beim letzten ZK also nach 2 Tagen gleich der Wert von Hoch auf niedrig gegangen...hmmm also Tee trinken und abwarten. Kann ja Morgen noch mal Berichten was der Test gesagt hat...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Saso1974

Antwort von Saso1974 am 10.01.2015, 19:58 Uhr

Dankeschön für deine ausführliche Information. Sicher braucht man ne Überweisung vom Fa.

Ja gerne, würde mich auch sehr interessieren. Ich drücke dir die Daumen das es geklappt hat. Dann war es ein kurzer Aufenthalt

lg und viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Saso1974

Antwort von Sunshine89 am 10.01.2015, 21:58 Uhr

Gerne doch...! Ja genau du brauchst eine Überweisung von deinem FA....aber du kannst sie auch einfach mal fragen hinsichtlich der Magenspiegelung usw.

Vielen Lieben Dank fürs Daumen drücken... Ja wer zu schön um war zu sein nach der langen Zeit....!

Ich Drücke dir auch ganz feste die Daumen....

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möchte mich mal vorstellen...

Antwort von Blume292 am 11.01.2015, 7:47 Uhr

Hallo Julia

Clomifen mit 25 bei normalem Zyklus (also stattfindendem ES) ohne vorher die Durchlaessigkeit der Eileiter zu ueberpruefen ist schon riskant. Das haette immerhin zu einer ELSS fuehren koennen.

Aber jetzt scheint ja alles wieder durchgaengig zu sein.
Auf dem Test sehe ich nichts, was aber an der Fotoqualitaet liegen kann. Hauptsache du siehst mehr und der Test ist in ein paar Tagen dann eindeutig positiv.

Auch wenn man es nicht wirklich lange aushaelt, lieber ein paar Tage abwarten und erst nach NMT testen, dann sind die Ergebnisse auch eindeutiger.

Daumen sind gedrueckt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Blumen...

Antwort von Sunshine89 am 11.01.2015, 23:25 Uhr

Vielen Lieben Dank für deine Daumen, Blume292!

Ich werde jetzt auch bis NMT warten.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.