Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wunschkind5 am 26.07.2015, 11:05 Uhr

Mmmh eigentlich bin ich ..

Im neuen Zyklus seit 14.7 nur ist meine Tempi nur einen Tag unter der cl gewesen. Nun wollte ich diesen Monat schauen wann ich ES habe mit persona stäbchen ( hab ich vor Jahren schon mal gemacht). Nun bin ich Tag 13 und noch nix in Sicht. &532;dabei hatte ich die letzten Monate Tag 11-12 immer ES.

Ich musste das mal los werden.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Personastäbchen der letzten vier Tage

Antwort von Wunschkind5 am 26.07.2015, 11:08 Uhr

..

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mmmh eigentlich bin ich ..

Antwort von Pupsi29 am 26.07.2015, 11:36 Uhr

Hallo,du bist also nicht ss nehme ich an? Dann musst du ab der ersten neuen Blutung ein neues Blatt amfangen=neuer zyklus. Die cl wird in jedem Zyklus neu "berechnet" vom System nach eisprung. Lg Pupsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag

Antwort von Pupsi29 am 26.07.2015, 11:38 Uhr

Zt27=zt1 vom aktuellen Zyklus. Demnach bist jetzt zt13.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Neues Blatt

Antwort von Wunschkind5 am 26.07.2015, 11:43 Uhr

Ich führe paralel eine neue Kurve ;-) führe die nur immer noch was weiter weil ich schon mal ss war trotz Blutung. SS schließe ich aber aus sonst hätte persona es auch gezeigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neues Blatt

Antwort von Pupsi29 am 26.07.2015, 11:56 Uhr

Naja sollst ja auch geben. Deswegen fragte ich ob ss. ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mmmh eigentlich bin ich ..

Antwort von mirabell am 26.07.2015, 14:35 Uhr

Also ich weiß ja nicht, ob ich n Knick in der Optik oder mich verzählt hab, aber wenn ich ZT27 als ZT1 des neuen/aktuellen Zyklus nehme, dann wärst du doch heute erst an ZT12?

Könnte mir vorstellen, dass du grade in der fruchtbaren Phase bist und der ES wohl also noch bevorsteht (könnte ja morgen oder übermorgen sein?).

Würde mich nicht auf die Ovus alleine verlassen - guckst du nach ZS und Mumu? - Würde ich dir sonst empfehlen. ;)

Viele Grüße :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mmmh eigentlich bin ich ..

Antwort von Pupsi29 am 26.07.2015, 15:24 Uhr

Ach Mirabell,man kanns aber auch zu genau nehmen.... ;-) War mit nicht sicher ob zt12 oder 13. Musst aber schnell schreiben und hatte keine zeit nochmal nach zu sehen. Aber sie wird es ja dann auch selbst sehen wie weit sie ist. ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Pupsi

Antwort von mirabell am 27.07.2015, 9:50 Uhr

... Mein Beitrag war ja an Wunschkind5 gerichtet - nicht als Antwort auf dein posting zu verstehen. ;)

Und klar, beim ES nimmt man es dann schon genau! ;) - Es macht nun mal durchaus einen Unterschied, ob man ihn nun einen Tag früher oder später vermutet ... - ja nach persönlichen Umständen ... (wann war GV bzw. wann war er möglich, wann hat er stattgefunden - je nachdem, ob man Kiwu hat oder verhüten will, ist das schon wichtig! ;) ) bzw. geht es ja auch also um die Temperaturauswertung ... .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.