Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von isaunddrei am 10.12.2014, 10:36 Uhr

Mittwochskurve

meine Temp steigt weiter....

ich hab so ein komisches Gefühl.....mir ist seit gestern abend ständig so leicht duselig...als wenn ich nen Gläschen Wein getrunken hätte.....kann aber auch alles Einbildung sein.....auf jeden Fall bin ich mega Aufgeregt :-(

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=23376

LG Isaunddrei

 
2 Antworten:

Re: Mittwochskurve

Antwort von Astrid am 10.12.2014, 11:13 Uhr

Das sieht schonmal sehr gut aus! *daumendrück*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mittwochskurve

Antwort von Skyla am 10.12.2014, 11:37 Uhr

Die sieht in der Tat vielversprechend aus, deine Kurve! :)

Nun muss man abwarten, ob sie oben bleibt, vlt. also sogar triphasisch ist.
Wird sich die nächsten Tage zeigen. ;) - Ja, blöd, wenn man so auf Kohlen sitzt ... ;)

Bin gespannt, wie´s weitergeht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.