Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Muckel.Mama  am 12.11.2014, 7:11 Uhr

mittwochskurve

Ich weiß nicht was ich davon halten soll :)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
10 Antworten:

Re: mittwochskurve

Antwort von Julefabi2010 am 12.11.2014, 7:26 Uhr

Guten Morgen,

hast du denn mal einen Schwangerschaftstest gemacht? Nimmst du irgendwelche Medikamente? Das deine Temperatur ja unter die CL gerutscht ist, spricht nicht unbedingt für eine Schwangerschaft, aber sie ist ja auch wieder hoch gegangen, daher würde ich an deiner Stelle, falls noch nicht passiert, unbedingt einen Test machen.

Ich würde platzen vor Neugierde

Viel viel Glück wünsch ich dir!
Juliane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mittwochskurve

Antwort von Pupsi29 am 12.11.2014, 8:04 Uhr

Morgen.. Ja sehr komisch. Glaube würde auch mal nen test wagen..
Hier meine kurve,alles ruhig..

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mittwochskurve

Antwort von Muckel.Mama am 12.11.2014, 9:47 Uhr

Irgendwie glaub ich nicht mal einen eisprung gehabt zu haben auch wenn das die Kurve sagt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mittwochskurve

Antwort von Skyla am 12.11.2014, 10:03 Uhr

Also wenn man rein nach der Temp.kurve geht, hättest du heute den 18. Tag HL - wenn heute keine Mens kommt, würde ich morgen mal einen SST wagen. ;)

Ob der eingegebene ES stimmt, kann ich auch nicht sagen, aber ja, Temp.kurve passt halt iwie nicht zur ZS-Kurve.

Kann nun nicht sehen, wo deine CL liegt (bei welchem Temperaturwert - bei wieviel Grad)?

Der eine Absacker hat nicht so viel zu heißen, wenn die Tempi also wieder hochgeht und es nur einer ist.

Aber sag mal bitte, wo deine CL liegt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mittwochskurve

Antwort von Skyla am 12.11.2014, 10:06 Uhr

ach so, meine heute auch nochmal - erwarte jeden Moment Mens, jedenfalls heute (im Verlauf des Tages oder auch erst am Abend? )


http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=22570

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mittwochskurve

Antwort von Pupsi29 am 12.11.2014, 10:26 Uhr

Ja da gebe ich Skyla recht,Eisprung war laut kurve-sage ich auch..
Ich war grade zum kontrolltermin beim Fa. SB angesprochen,Blut abgenommen,Verdacht auf Gks. Naja sowas hab ich mir schon gedacht. Und Schilddrüsenwert wird auch untersucht,da der ja niedriger sein muss bei Kiwu und ss. Schauen wir mal was bei rauskommt :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mittwochskurve @Muckel.Mama

Antwort von chippie am 12.11.2014, 10:46 Uhr

Mach auf alle Fälle mal einen Test wenn deine Mens heute oder morgen nicht eintritt! War bei meiner ersten SS auch so! ein paar Tage bevor die Mens hätte kommen sollen hatte ich nochmal so nen richtigen Absacker in der Kurve und dann gings wieder nach oben! Ich finde es sieht gut aus!!! Drück dir fest die Daumen!!

Und hier meine Chaoskurve:

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=23171

Hatte gestern irgendwie komischen Ausfluss.. kann mich nicht erinnern das in letzter Zeit mal gehabt zu haben. Irgendwie.. klumpig?! . . sorry für meine Beschreibung! Hat das von euch auch öfter mal jmd in der zweiten Zyklushälfte?
Wünsch euch allen einen wunderschönen Tag!!!
Eure chippie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mittwochskurve

Antwort von Muckel.Mama am 12.11.2014, 11:26 Uhr

Hier nochmal die ganze Linie. An nmt der hier angezeigt wird hätte ich getestet mit nem 10 er der negativ war

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @chippie

Antwort von Skyla am 12.11.2014, 13:13 Uhr

Wär halt schön ;) =/, wenn deine Tempi noch ein bisschen mehr steigen würde (um halt mindestens 0,2° über CL) - nach ES.

Und du misst lange genug (mind. 2 Minuten) - oral, vaginal oder rektal?

;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mittwochskurve

Antwort von chippie am 12.11.2014, 20:32 Uhr

Denk mal nicht dass meine Tempi noch weiter ansteigt Skyla! .. Messe oral! Und zwar solange bis das Thermometer piepst!! :-D :-D Das sind vll. 20-30 Sek!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.