Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Muckel.Mama  am 12.11.2014, 12:03 Uhr

mittwochskurve Nachtrag @ skyla

Hier ist nochmal die komplette Kurve die du sehen wolltest.
Hätte allerdings an nmt negativ getestet mit nem 10 er.
Lg christina

 
4 Antworten:

Re: mittwochskurve Nachtrag @ skyla

Antwort von Muckel.Mama am 12.11.2014, 13:05 Uhr

Kurve

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mittwochskurve Nachtrag @ skyla

Antwort von Skyla am 12.11.2014, 13:06 Uhr

Ja, hab´s unten schon gelesen. :)

Naja, ich dachte halt, anhand der CL könnte man vlt. noch bisschen mehr aus der Tempi rausholen - im Hinblick auf eventuell bestehende SWS. Aber die ist ja nicht so hoch, also so um die 36,60° die Tage, soweit ich es jetzt im Kopf habe.

Und wenn du an Hochlagentag 14 (also sogen. "ES" +14 halt) negativ mit nem 10er getestet hast, würde ich nun auch erst mal von "nicht schwanger" ausgehen, ja.

Wird vlt. einfach doch noch eine Weile brauchen, bis der Zyklus sich wieder eingependelt hat. =/

Vielleicht kommt ja doch mal eine Mensblutung dieser Tage. ?

Habe sonst augenblicklich auch leider keine Idee mehr, was noch Ursache sein oder was man machen könnte ... ? =/

Liebe Grüße! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mittwochskurve Nachtrag @ skyla

Antwort von Muckel.Mama am 12.11.2014, 14:18 Uhr

Das kann doch langsam nicht mehr sein. Schon wieder nen ovu positiv

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mittwochskurve Nachtrag @ skyla

Antwort von Julefabi2010 am 12.11.2014, 14:23 Uhr

Ich hab einen Tag vor NMT, an NMT und einen Tag nach NMT negativ getestet und war schwanger.

Sollte deine Temperatur weiterhin so bleiben und deine Tage bleiben weg, mach nochmal nen Test am Freitag oder Samstag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.